Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 27.02.2010, 00:56
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
wisst ihr was ich miene ???
Cilla , die Rechtschreib-Problematik werde ich hier sicher nicht bemängeln. Allerdings könnte es sein, dass sich zu ihr eben auch das Problem gesellt, verstehen zu können, worum es dir geht!

*

Dass Priscilla nicht viel mit ihren Eltern über auch nur irgend`was sprach, scheint ziemlich verständlich. Sie dürfte schon von Anbeginn dieser ELVIS-PRISCILLA-Geschichte auf Ablehnung bzw. Widerspruch gestoßen sein, wenn sie ihren Eltern (leibliche Mutter/Stiefvater) gegenüber auch nur Details erwähnte. Da lässt man es irgendwann sein, darüber zu sprechen, bzw. findet eher in der besten Freundin z.B. einen "besseren Zuhörer".
Hinzu kam, dass sie doch recht früh das Elternhaus verließ, um eben bei IHM sein zu können, mit IHM zu leben.

Für Dale Midkiff -den Darsteller des ELVIS- habe ich übrigens eigentlich nur gute Worte. Dazu mag ich auch hier wiederholt anmerken, dass mir z.B. RUSSELL (ELVIS the movie/ the king), JOHNSON (Elvis and the Beauty Queen), YOUNGBLOOD (Elvis and the Colonel) oder auch MEYERS (ELVIS) durchaus bekannt sind.

Ich denke, dass sowohl er wie auch Kurt Russell die wohl angenehmsten Darsteller in einer ELVIS-Rolle waren und alle anderen sie nur mit Abstand oder eher unerträglich spielten.

Ich erwähnte hier schon einen Brief, den Todd Morgan als Antwort auf diverse "Protestrufe" etlicher Fans betreffs ELVIS AND ME schrieb. Den Absatz zu MIDKIFF hatte ich vorenthalten:
"Betreffend Dale Midkiff, der Elvis darstellte: Er ist ein guter Schauspieler, der kurz vor Drehbeginn ausgewählt wurde. Er hatte wenig Zeit, sich vorzubereiten und spielte so, wie die Regie es verlangte.
Zugegeben, er sieht Elvis nicht sehr ähnlich, aber niemand auf der Welt wird es je tun. Keiner wird jemals diesen einzigartigen Zauber, der von Elvis ausging, zum Ausdruck bringen können. Dale kam nach Graceland, bevor die Dreharbeiten anfingen. Er war sehr charmant und hatte großen Respekt vor Elvis. Die Chance, Elvis darzustellen, war das aufregendste Erlebnis seiner Karriere. Die Tatsache, dass Susan Walters`Aussehen und ihre Darstellung von Priscilla schmeichelhafter war als Dales Darstellung von Elvis, war nicht absichtlich."

Geändert von gast-20110104 (27.02.2010 um 00:58 Uhr)
Alt Alt 27.02.2010, 00:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 30.03.2010, 23:42
cilla86 cilla86 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 5
cilla86 Renommee-Level 0,4%
Unglücklich

Zitat:
Zitat von jenny Beitrag anzeigen
alle, die elvis kannten, erzählen, wie nett er war. ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann ausgerechnet zu der frau, die er liebte, so böse gewesen sein soll .
Es gibt einfach solche Menschen. Wir werden das nie wissen, also was wirklich passiert ist. Aber Tatsache ist (und das kann man in jedem psychologischen Ratgeber oder Ähnlichem nachlesen) dass Menschen die eine gewisse Aggression in sich haben auch komische Verhaltensweisen an Personen die sie lieben an den Tag legen. Das heißt dann nicht, dieser Mensch ist böse oder sowas in der Art. Auch Elvis hatte seine Schwächen, wie jeder von uns. Das konnte man in dem Buch auch sehr gut nachlesen...Ich finde Priscilla hat das sehr verständnisvoll und sanft rübergebracht, wie diese Schwächen von ihm waren. Ich kenne das aus dem Privatleben auch. Es gibt einfach solche Männer. Und meistens sind Sie für Außenstehende (also mit denen sie nicht unbedingt eine Beziehung führen) einfach nur nett und unauffällig. Diese Dinge (Macken) zeigen sich oftmals auch nur in einer intensiven Beziehung...und das hat sie dann eben vielleicht mitgekriegt...
  #113  
Alt 31.03.2010, 11:36
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla86 Beitrag anzeigen
Es gibt einfach solche Menschen. Wir werden das nie wissen, also was wirklich passiert ist. Aber Tatsache ist (und das kann man in jedem psychologischen Ratgeber oder Ähnlichem nachlesen) dass Menschen die eine gewisse Aggression in sich haben auch komische Verhaltensweisen an Personen die sie lieben an den Tag legen. Das heißt dann nicht, dieser Mensch ist böse oder sowas in der Art. Auch Elvis hatte seine Schwächen, wie jeder von uns. Das konnte man in dem Buch auch sehr gut nachlesen...Ich finde Priscilla hat das sehr verständnisvoll und sanft rübergebracht, wie diese Schwächen von ihm waren. Ich kenne das aus dem Privatleben auch. Es gibt einfach solche Männer. Und meistens sind Sie für Außenstehende (also mit denen sie nicht unbedingt eine Beziehung führen) einfach nur nett und unauffällig. Diese Dinge (Macken) zeigen sich oftmals auch nur in einer intensiven Beziehung...und das hat sie dann eben vielleicht mitgekriegt...
Priscilla, war auch kein Engelchen, es gehören IMMER zwei, zu Erfolg oder Misserfolg einer Beziehung oder Ehe !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 01.04.2010, 01:18
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny Beitrag anzeigen
alle, die elvis kannten, erzählen, wie nett er war.
Nein, das tun sie eben nicht!



(Mal abgesehen davon, dass man hier eine bald 5 Jahre alte Aussage zitiert und darauf einzugehen versucht.)
  #115  
Alt 01.04.2010, 02:05
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Nein, das tun sie eben nicht!


Wer erzählt denn was anderes?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #116  
Alt 02.04.2010, 13:54
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Stella Stevens (Girls Girls Girls) zum Beispiel hielt glaube ich gar nichts vom King, lag aber angeblich nur daran das er nichts von ihr wollte.
  #117  
Alt 22.04.2010, 10:48
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Priscilla

Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Wer erzählt denn was anderes?
3Leibwächter in ihrem Buch z.B.
  #118  
Alt 02.05.2010, 21:42
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
hier ein netter Clip mit Priscilla und Elvis Footage ... gestern am 1. Mai wäre ja ihr Hochzeitstag gewesen

YouTube- Elvis and Priscilla - I Will Always Love...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 04.05.2010, 12:22
Pink_Cadillac Pink_Cadillac ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 25
Pink_Cadillac Renommee-Level 0,4%
Wirklich ein schönes Video mit einem genauso schönen Hintergrundlied!
  #120  
Alt 14.05.2010, 16:40
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Täusche ich mich, oder sieht Cilla besser aus?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben