Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.03.2006, 15:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Elvis1.de

gibts die Page noch?
ich find da nix mehr.. ausser Fehler-meldungen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 15.03.2006, 15:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.03.2006, 15:09
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist das nicht diese Seite, die mal dieser Axel oder wie er hieß, führte? War früher ne klasse Seite, auch mit Forum und etlichen Downloads etc. pp. Dann war plötzlich alles weg, weil der Homepager-Betreiber glaub ich Ärger bekam.

Mittlerweile scheint er wohl die Seite ganz aufgegeben zu haben. Ich finde unter der Adresse leider auch nix mehr.
  #3  
Alt 15.03.2006, 15:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa
Ist das nicht diese Seite, die mal dieser Axel oder wie er hieß, führte? War früher ne klasse Seite, auch mit Forum und etlichen Downloads etc. pp. Dann war plötzlich alles weg, weil der Homepager-Betreiber glaub ich Ärger bekam.

Mittlerweile scheint er wohl die Seite ganz aufgegeben zu haben. Ich finde unter der Adresse leider auch nix mehr.
Joup das war Axel..
mit Forum und allem drum und dran
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 15.03.2006, 16:20
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.202
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Die Seite gibt es doch schon in der urpünglichen Form schon ewig nicht mehr. Zuletzt war das doch nur eine Amazon-Verkaufsseite.
__________________
><((((º>
  #5  
Alt 15.03.2006, 16:41
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike
Die Seite gibt es doch schon in der urpünglichen Form schon ewig nicht mehr. Zuletzt war das doch nur eine Amazon-Verkaufsseite.
Großartig, denn sie wurde heute als Link in der "Zeit" eingefügt. Die Recherche in Sachen Elvis haben die Schreiberlinge der Presse immer noch nicht drauf, hehe
  #6  
Alt 15.03.2006, 16:43
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.202
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ja, habe ich auch gesehen! Ärgerlich, da die Seite ja schon vor einem Jahr nicht mehr als Referenz gelten konnte.
__________________
><((((º>
  #7  
Alt 15.03.2006, 16:52
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike
Ja, habe ich auch gesehen! Ärgerlich, da die Seite ja schon vor einem Jahr nicht mehr als Referenz gelten konnte.
...aber ein Beleg dafür, wie auch mit Themen über Elvis in der Presse umgegangen wird. Denn "Elvis" von Albert Goldman scheint bei den Großen der deutschen Presse ein Standartwerk der Bio's zu sein...
  #8  
Alt 15.03.2006, 22:11
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Lexa
Ist das nicht diese Seite, die mal dieser Axel oder wie er hieß, führte? War früher ne klasse Seite, auch mit Forum und etlichen Downloads etc. pp. Dann war plötzlich alles weg, weil der Homepager-Betreiber glaub ich Ärger bekam.

Mittlerweile scheint er wohl die Seite ganz aufgegeben zu haben. Ich finde unter der Adresse leider auch nix mehr.
Warum hat er denn Ärger bekommen?
Ich war früher auch auf elvis1.de und habe dort auch einige nette Bekanntschaften gefunden

Aber irgendwie er ja dann die letzten Monate gar nicht mehr erreichbar.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #9  
Alt 15.03.2006, 23:02
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Ich war auch da! Aber was hilft´s?

epe
  #10  
Alt 15.03.2006, 23:16
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Moody
Warum hat er denn Ärger bekommen?
Ich war früher auch auf elvis1.de und habe dort auch einige nette Bekanntschaften gefunden

Aber irgendwie er ja dann die letzten Monate gar nicht mehr erreichbar.


Jepp, hat auf nix mehr geantwortet, dafür aber fleißig seine Shakin Stevens-Seite weitergemacht. Irgendjemand hatte ihn mal in dem Forum auf die Elvis-Seite angesprochen und bekam keine Antwort. Schade eigentlich. War ne sehr geile Seite...
Antwort

Stichworte
elvis1de


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben