Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.11.2007, 12:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
Na ja,glaubst du nicht auch, das die "Anstrengungen" Elvis von den Medikamenten bzw.Drogen abzubringen etwas dürftig gewesen sind?

Mal abgesehen davon das nätürlich nur Elvis in der Lage gewesen wäre sein Leben zu retten um seiner selbst Willen bzw.für seine damals noch kleine Tochter?
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los,das er ziemlich allein gelassen worden ist von seinen Leuten?
War denn niemand in der Lage aufzustehen und Ihm offen und ehrlich gegenüber zu treten und ihm klar zu machen was das Zeug mit Ihm macht?
Haben die alle Angst gehabt sie würden Ihre Jobs verlieren und Elvis wütend machen wenn sie Ihm mal die Meinung sagen und ihn darauf hinweisen das seine körperliche und emotionale Verfassung nicht besser werden kann wenn er wie ein Irrer die "Rezeptpflichtigen Medikamente" weiterschluckt?
Ich denke da jetzt gerade an Ausschnitte von "24 the last hours "und Elvis by the Presleys-wo sie glaube ich versucht haben ihm Placebos?(schreibt man das so) unterzujubeln?
Wenn ich jemanden liebe oder ihn auch nur gern habe und nahe stehe,tue ich dann nicht alles um die Person vor sich selbst zu beschützen wenn ich sehe das der Mensch nicht mehr in der Lage ist sich selbst zu beschützen?

Da kann ich schon verstehen warum Lisa nach all den jahren immer noch wütend ist.Sie war damals noch ein kleines Mädchen und sie hätte sich auch lieber mit Vater aufwachsen sehen als ohne?
Elvis wüsste was er tat und wollte nicht geholfen werden.Wenn jemand selbst nicht will dan kann man nichts machen.Sein Vater hätte was unternehmen sollen.Aber der hat nichts getan der war zu feige:noidea.Und Lisa war wütend indas interview weil die mitgewirkt haben an der sendung:"Elvis True Hollywood Story ":Ausserdem mag sie nur bestimmte leute von der MM nicht.Diejenige wo ihr mutter mit auf kriegsfuß lebt.
Alt Alt 12.11.2007, 12:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.11.2007, 12:50
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Elvis wüsste was er tat und wollte nicht geholfen werden.Wenn jemand selbst nicht will dan kann man nichts machen.Sein Vater hätte was unternehmen sollen.Aber der hat nichts getan der war zu feige:noidea.Und Lisa war wütend indas interview weil die mitgewirkt haben an der sendung:"Elvis True Hollywood Story ":Ausserdem mag sie nur bestimmte leute von der MM nicht.Diejenige wo ihr mutter mit auf kriegsfuß lebt.
Wen meinst du jetzt genau damit?
  #13  
Alt 12.11.2007, 12:52
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
Wen meinst du jetzt genau damit?
Wie es da steht!
  #14  
Alt 12.11.2007, 12:59
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Du hast nur geschrieben "bestimmte Leute"?
Namen?
Und in Bezug auf Vernon kann ich nur sagen:"Armer Vernon", wenn sein Sohn ihm nicht mehr wert gewesen ist um auch mal Unannehmlichkeiten auf sich zu nehmen!
Ich weiß auch nicht ob das hier der richtige Thread ist um diese Dinge zu äußern oder ob man das besser in einem anderen Thread weiter ausführen sollte weil es ja eigentlich um Lisa´s Interview geht.
  #15  
Alt 12.11.2007, 13:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von prisi77 Beitrag anzeigen
Du hast nur geschrieben "bestimmte Leute"?
Namen?
Und in Bezug auf Vernon kann ich nur sagen:"Armer Vernon", wenn sein Sohn ihm nicht mehr wert gewesen ist um auch mal Unannehmlichkeiten auf sich zu nehmen!
Ich weiß auch nicht ob das hier der richtige Thread ist um diese Dinge zu äußern oder ob man das besser in einem anderen Thread weiter ausführen sollte weil es ja eigentlich um Lisa´s Interview geht.
Lisa hat alles auch nur von Priscilla gehört.Die war noch zu jung um das alles zu wissen.
Die bestimmte leute sind diese neue selbst ernannte MM:M.Lacker,Lamar,B.Smith und Red und Sonny West.
  #16  
Alt 12.11.2007, 13:13
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Lisa hat alles auch nur von Priscilla gehört.

Ähhh,ja genau.
  #17  
Alt 12.11.2007, 13:32
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Das Lisa Marie das alles sehr emotional sieht, ist doch wohl logisch. In frühen Jahren ein Elternteil zu verlieren ist ein Trauma schlechthin und natürlich sucht man sich auch Schuldige dafür.
Doch wer je mit einem Drogen-oder Medikamentenabhängigen zu tun hatte, der weiß, das ohne eigene Einsicht und die Bereitschaft zum Entzug, niemand dem Betroffenen helfen kann.

Ich denke mal es geht ihr vor allem darum, das sich bestimmte Leute aus der MM nicht noch weiter goldene Nasen verdienen, indem sie immer wieder alte (und neue) Geschichten über ihren Vater verbreiten. Und es endlich gut sein lassen. Verstehen kann ich sie. Das sie das Andenken an ihren Vater schützen will, finde ich auch nachvollziehbar!
  #18  
Alt 12.11.2007, 16:23
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
ein ganz grosses Dankeschön an Emmi -
  #19  
Alt 12.11.2007, 19:43
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von myrna tlb Beitrag anzeigen
ein ganz grosses Dankeschön an Emmi -
Gern geschehen, jederzeit wieder! Falls Du hier im Forum mal was übersetzt haben möchtest, mache ich das gern (wenn ich Zeit habe).
  #20  
Alt 12.11.2007, 21:57
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von myrna tlb Beitrag anzeigen
ein ganz grosses Dankeschön an Emmi -

Das möchte ich auch sagen!

Und nochetwas, so wie Lisa sich durch dieses Interview präsentiert, schätzte ich sie auch ein und nahm die Titel ihrer CD auch auf.... ich mag ihre Stimme und ich mag ihre Songs.

Und ich bin froh zu wissen, dass sie ihren Daddy nach wie vor sehr lieb hat!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
describes, legacy, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben