Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.08.2005, 12:24
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok, hier sind meine:

1. Hound Dog
2. Jailhouse Rock
3. So glad your’e Mine
4. All Shook up
5. Heartbreak Hotel
6. Blue Suede Shoes
7. Baby, Let’s Play House
8. Too Much
9. Good Rockin Tonight
10. Teddy Bear
11. Paralyzed
12. That’s All Right
13. Trouble
14. Treat me nice
15. One Night
16. A big hunk o’love
17. Tutti Frutti
18. Long Tall Sally
19. Blue Moon of Kentucky
20. Hard Headed Woman
21. Any Way You Want me, You’re Heartbreaker, Don’t be Cruel, Don’t, Love me tender, Shake Rattle and Roll Mean Woman Blues, King Creole, Ready Teddy, Love me, A Fool Such as I, I beg You , It fells so right, Mystery Train, I got stung, I feel so bad, Have I Told You Latety That I Love You?, Old Shep, First in Line, Got a lot o lovin to do, Peace in the Valley, Loving You, New Orleans, Lover Doll, Dixieland Rock, Lawdy, Miss Glawdy, Wear My Ring Around Your Neck
Alt Alt 24.08.2005, 12:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.09.2005, 00:54
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Hallo ich bin's, der Neue Hab mir nun schon einige Wochen euer Treiben hier angesehen und mich nun endlich mal aufgerappelt und mich registriert. Und was gibts für ein besseres Thema als dieses um euch mit meinen Gelaber zu erfreuen. Also hier meine Top 20 der 50er:
1. A Fool Such As I
2. Mystery Train
3. My Baby Left Me
4. Ready Teddy
5. Long Tall Sally
6. A Big Hunk O'Love
7. I Need Your Love Tonight
8. Wear My Ring Around Your Neck
9. King Creole
10.Lonesome Cowboy
11.Loving You
12.Shake Rattle And Roll
13.Good Rocking Tonight
14.One Night
15.Don`t
16.Trouble
17.Dixieland Rock
18.Love Me
19.Tutti Frutti
20.I want You I Need You I Love You

Ich denke mal so sieht's aus. Varianten im Einzelnen sind möglich, obwohl die ersten 10 auch in dieser Reihenfolge bestand haben.
Ach und was bei mir gar nicht geht ist:
Love Me Tender, Playing For Keeps, Harbour Lights und Peace In The Valley. Fragt mich nicht nach Gründen, ist halt so.
So Freunde der gepflegten elektronisch verstärkten Rockmusik, soweit mein erstes Posting hier. Mal sehen ob es funktioniert wenn ich hier nun auf enter drücke, Computer sind nicht so mein Ding und das wissen die auch irgendwie. Also bis dann
  #23  
Alt 03.09.2005, 05:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von charro
Hallo ich bin's, der Neue
Hallo Neuer
Sei willkommen hier und lass das nicht dein einziges Posting sein

Warum ist I Got Stung nicht in deinen Top 20, kann ich nicht verstehen
  #24  
Alt 03.09.2005, 08:58
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Hallo Neuer
Sei willkommen hier und lass das nicht dein einziges Posting sein

Warum ist I Got Stung nicht in deinen Top 20, kann ich nicht verstehen
Auch von mir ein Hallo an Charro.

Du verstehst nicht warum er I got stung nicht dabei hat ? Hmmm ich finde dass ist die erste Zusammenstellung in der nicht wenigstens einer von den dreien Hound Dog, Jailhouse Rock und Heartbreak Hotel dabei ist.
  #25  
Alt 03.09.2005, 11:25
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Warum I Got Stung nicht dabei ist? Naja also ist die letzte 58er Session in meinen Augen zwar mit das Beste was der Meister so fabriziert hat. Um aber auch die die anderen coolen Songs der 50er in einem Top-20-Ranking zu berücksichtigen mußte halt I Got Stung filegen.
Jailhouse Rock, Heartbreak Hotel und Hound Dog, logo absolute Knaller, aber zur Zeit wohl etwas übergehört. Da greif ich lieber auf Sachen Zurück, welche nicht auch noch ständig im Programm der Dudelsender im Radio sind und die ich so eh oft genug höre. Diese Top 20 würd ich jedenfalls jedem empfehlen, der über das Standartprogramm Love Me tender-Teddy Bear- Hound Dog sehen will was es heißt "It's only Rock'Roll' - but I Like it!".
  #26  
Alt 03.09.2005, 11:36
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Warum I Got Stung nicht dabei ist? Naja also ist die letzte 58er Session in meinen Augen zwar mit das Beste was der Meister so fabriziert hat. Um aber auch die die anderen coolen Songs der 50er in einem Top-20-Ranking zu berücksichtigen mußte halt I Got Stung filegen.
Jailhouse Rock, Heartbreak Hotel und Hound Dog, logo absolute Knaller, aber zur Zeit wohl etwas übergehört. Da greif ich lieber auf Sachen Zurück, welche nicht auch noch ständig im Programm der Dudelsender im Radio sind und die ich so eh oft genug höre. Diese Top 20 würd ich jedenfalls jedem empfehlen, der über das Standartprogramm Love Me tender-Teddy Bear- Hound Dog sehen will was es heißt "It's only Rock'Roll' - but I Like it!".
Schön noch ein Stones Fan hier
  #27  
Alt 03.09.2005, 11:46
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Aber klaro. Ist ja auch nicht schwer Stones Fan zu sein. Du stehst auch Power reduziert auch Gitarre Bass Schlagzeug Piano und eine Rockröhre... na dann hörst Du Elvis - kommst aber an den Stones auch nicht vorbei
  #28  
Alt 03.09.2005, 19:06
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
meine Top 20:

1. A Fool Such As I
2. Mistery Train
3. Is It So Strange
4. I Got A Woman
5. I Need Your Love Tonight
6. Doncha Think It´s Time
7. I Got Stung
8. Too Much
9. Blue Moon Of Kentucky
10. Lawdy Miss Clawdy
11. Money Honey
12. My Baby Left Me
13. Rip It Up
14. Peace In The Valley
15. Ain´t Loving You
16. Big Hunk
17. Got A Lot O´Livin`To Do
18. Baby I Don´t Care
19. I´m Counting On You
20. A Mess Of Blues
Antwort

Stichworte
50er, auswahl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben