Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 19.03.2006, 10:08
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon
Ich kenne Priscilla nicht, wie keiner von uns. Habe ihr noch nie persönlich gegenüber gestanden. Wie Priscilla Elvis sitzen ließ macht mich wütend. Mit der Zeit versuchte ich mir nochmals eine neue Meinung über sie zu bilden bis ich den Film "Elvis and Me" sah der alles wieder ins negative stürzte. Sie hatte es mit Sicherheit nicht immer einfach an seiner Seite, aber so sind nun mal Beziehungen. Gab es eigentlich schon mal eine Aktion bei der Priscilla einfach Graceland verließ um Elvis zu zeigen er muß sich ändern? Es ist doch schon komisch viel schnell sie alles hinter sich brachte. Ohne mit der Wimper zu zucken ließ sie sich scheiden. Elvis und Priscilla sahen sich ja wohl noch einige Male, fraglich ist hätten sie sich weiterhin getroffen wenn es Lisa nicht gegeben hätte? Priscilla gab an zur Scheidung " Unüberbrückbare Differenzen". Ich habe gelesen das Elvis im Testatment festhalten ließ das sein Erbe an Lisa Marie und seinen Vater ging und Priscilla angeblich ziemlich leer dabei ausgegangen wäre. Elvis soll Priscilla laut Aussagen, nach der Scheidung sehr gut in Geldsachen unterstützt haben. Verlassen ist Verlassen. Oder gehe ich zu meinen Verflossenen wenn er gestorben ist und klage mein Erbe ein? Hat sie sich weiterhin um Elvis gekümmert, daß es ihr zusteht? Vielleicht kam sie damit nicht klar das Elvis als Star mehr Aufmerksamkeit bekam als sie. Sie stellt sich in den Vordergrund. Schon im Film Elvis and Me beginnt es mit ihrer Lebensgeschichte und nicht Elvis seiner. Wo setzt sie sich für Elvis ein? Graceland als Museum o.k. und ihre Rechte Elvis Presley Entertaiment. Wo geht es um Elvis dabei? Es geht um Elvis Namen " Presley" !
Hat sie je eine Doku in die Welt gesetzt die etwas Wert ist? Nein. Heute feiert sie in Graceland Weihnachten wie früher. LOL Hoch die Tassen und Elvis lässt die Mücken springen bzw. wir Elvis - Fans. Wenn ihr Geld nicht wichtig wäre, sondern Elvis sein Ansehen in der Öffentlichkeit dann hätte sie keinen Film erlaubt wie Elvis an Me und die Doku Elvis By The Presleys wo sie und ihre Familie wieder einmal im Vordergrund steht. Für Elvis war Geld nicht wichtig.
Alt Alt 19.03.2006, 10:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 19.03.2006, 10:11
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, wer mich kennt weiß dass ich P. auf den tot nicht abkann.

Trotzdem gönne ich niemanden eine Trennung - denn da leiden eine ganze Menge andere auch noch mit - nicht nur die zwei Hauptakteure - und die können meist "nichts" dafür. Auch das Alter ist völlig egal - den Gefühle sind nicht vom Alter abhängig.

P. ist eine Schlange und mein Mitleid hält sich in Grenzen - aber so einen Scheiß kann man niemanden wünschen.
  #43  
Alt 19.03.2006, 10:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Ich denke, wer mich kennt weiß dass ich P. auf den tot nicht abkann.

Trotzdem gönne ich niemanden eine Trennung - denn da leiden eine ganze Menge andere auch noch mit - nicht nur die zwei Hauptakteure - und die können meist "nichts" dafür. Auch das Alter ist völlig egal - den Gefühle sind nicht vom Alter abhängig.

P. ist eine Schlange und mein Mitleid hält sich in Grenzen - aber so einen Scheiß kann man niemanden wünschen.

Wenn was an diese story dran war dann hätte man das schon lang irgendwo im Internet lesen können.Ich kann jedenfalls nichts finden.Diese Marco lebt von Priscilla´s geld,also wird Er das wohl weiter machen
  #44  
Alt 19.03.2006, 10:21
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE
Wenn was an diese story dran war dann hätte man das schon lang irgendwo im Internet lesen können.Ich kann jedenfalls nichts finden.Diese Marco lebt von Priscilla´s geld,also wird Er das wohl weiter machen
Das kann natürlich auch sein!
  #45  
Alt 20.03.2006, 06:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Priscilla and Marco split: Tabloid story breaking news that Priscilla Presley and Marco Garibaldi have split. Priscilla and Garibaldi, an Italian raised in Brazil, have been together since 1986. Their son, Navarone, was born March 1, 1987. At the beginning of their relationship, Priscilla Presley, 60, and Garibaldi, 10 years younger, signed a promissory agreement that if they should break up, he will not write a book about her. The news will officially hit the papers tomorrow. (20 Mar 2006)Bill Burk
  #46  
Alt 20.03.2006, 07:05
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Garibaldi, 10 years younger, signed a promissory agreement that if they should break up, he will not write a book about her. The news will officially hit the papers tomorrow. (20 Mar 2006)Bill Burk
Die kluge Cilla hat schon wieder vorgesorgt (falls die Nachricht so stimmt).
Außerdem ist so eine Übereinkunft überhaupt rechtskräftig? Durch Pressefreiheit etc. pp kann man doch sowas eigentlich nicht verhindern?! Man kann höchstens Verleumdung in einem Buch rechtlich anklagen, aber ansonsten...
  #47  
Alt 20.03.2006, 07:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lexa
Die kluge Cilla hat schon wieder vorgesorgt (falls die Nachricht so stimmt).
Außerdem ist so eine Übereinkunft überhaupt rechtskräftig? Durch Pressefreiheit etc. pp kann man doch sowas eigentlich nicht verhindern?! Man kann höchstens Verleumdung in einem Buch rechtlich anklagen, aber ansonsten...


Ja Sie hat schon erfahrung mit EDWARDS MICHAEL :PRISCILLA ELVIS AND ME
ein schönes Buch Die gesetze in Amerika sind nicht wie hier.Freie meinungsäusserung haben die.Elvis hätte Ihr besser so was unterschreiben lassen
  #48  
Alt 20.03.2006, 13:00
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Ich kenne Priscilla nicht, wie keiner von uns. Habe ihr noch nie persönlich gegenüber gestanden. Wie Priscilla Elvis sitzen ließ macht mich wütend. Mit der Zeit versuchte ich mir nochmals eine neue Meinung über sie zu bilden bis ich den Film "Elvis and Me" sah der alles wieder ins negative stürzte. Sie hatte es mit Sicherheit nicht immer einfach an seiner Seite, aber so sind nun mal Beziehungen. Gab es eigentlich schon mal eine Aktion bei der Priscilla einfach Graceland verließ um Elvis zu zeigen er muß sich ändern? Es ist doch schon komisch viel schnell sie alles hinter sich brachte. Ohne mit der Wimper zu zucken ließ sie sich scheiden. Elvis und Priscilla sahen sich ja wohl noch einige Male, fraglich ist hätten sie sich weiterhin getroffen wenn es Lisa nicht gegeben hätte? Priscilla gab an zur Scheidung " Unüberbrückbare Differenzen". Ich habe gelesen das Elvis im Testatment festhalten ließ das sein Erbe an Lisa Marie und seinen Vater ging und Priscilla angeblich ziemlich leer dabei ausgegangen wäre. Elvis soll Priscilla laut Aussagen, nach der Scheidung sehr gut in Geldsachen unterstützt haben. Verlassen ist Verlassen. Oder gehe ich zu meinen Verflossenen wenn er gestorben ist und klage mein Erbe ein? Hat sie sich weiterhin um Elvis gekümmert, daß es ihr zusteht? Vielleicht kam sie damit nicht klar das Elvis als Star mehr Aufmerksamkeit bekam als sie. Sie stellt sich in den Vordergrund. Schon im Film Elvis and Me beginnt es mit ihrer Lebensgeschichte und nicht Elvis seiner. Wo setzt sie sich für Elvis ein? Graceland als Museum o.k. und ihre Rechte Elvis Presley Entertaiment. Wo geht es um Elvis dabei? Es geht um Elvis Namen " Presley" !
Hat sie je eine Doku in die Welt gesetzt die etwas Wert ist? Nein. Heute feiert sie in Graceland Weihnachten wie früher. LOL Hoch die Tassen und Elvis lässt die Mücken springen bzw. wir Elvis - Fans. Wenn ihr Geld nicht wichtig wäre, sondern Elvis sein Ansehen in der Öffentlichkeit dann hätte sie keinen Film erlaubt wie Elvis an Me und die Doku Elvis By The Presleys wo sie und ihre Familie wieder einmal im Vordergrund steht. Für Elvis war Geld nicht wichtig.
Im gorßen und ganzen find ich deinen Beitrag ganz ok.....

aber stell dir mal vor, sie hätte Graceland mal vorher für einige Zeit verlassen um Elvis die Augen zu öffnen hätte er es wahrscheinlich nicht mitbekommen, da er zu dieser Zeit sehr beschäftigt war....
Und wo hätte sie denn hingehen sollen ????
Alle die sie kannte lebten auf Graceland und ich glaube auch das jeder gesagt hätte cilla das mach ich nicht (sie aufnehmen) um sich nicht mit Elvis Ärger einzufangen.....

Abgesehen davon ist sie eigentlich von "kindestagen" an mit Elvis zusammen gewesen und ich mein wer von euch war im Alter von 14 Jahren an einen Mann verfallen und hätte gesagt bei dem bleib ich bis an mein Lebensende....

ich denke wenn Cilla und Elvis sich unter anderen Umständen kennen gelernt hätten, wenn sie schon etwas älter als 14 gewesen wäre und Elvis nicht dermaßen an den Tabletten verfallen gewesen wäre dann hätte es bestimmt länger geklappt...

Ich find es schade, dass Elvis in dieser Hinsicht immer der gute ist und Cilla die blöde nur weil sie ihn verlassen hat.
Es ist nämlich auch keine Garantie wie viele Denken das er nicht so früh gestorben wäre wenn sie ihn nicht verlassen hätte.
Das denke ich nicht, denn er war abhängig und bei abhängigen erhöht sich Dosis nun mal von Zeit zu Zeit, da der Körper sich daran gewöhnt und man sich sozusagen nach einiger Zeit trotz hoher Dosen an Medikamenten sich fühlt wie im Normalzustand
  #49  
Alt 20.03.2006, 13:06
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Ja Sie hat schon erfahrung mit EDWARDS MICHAEL :PRISCILLA ELVIS AND ME
ein schönes Buch Die gesetze in Amerika sind nicht wie hier.Freie meinungsäusserung haben die.Elvis hätte Ihr besser so was unterschreiben lassen
Alles was Elvis menschlich macht wird hier oft dementiert das ärgert mich wahnsinnig

Elvis wird immer als Engel gelobt der Star der Nation gutmütig und lammfromm, gläubig und und und...... .

Das Buch der Leibwächter, Cillas Buch alles nur Schrott in vielen Augen... Dabei sind genau das die Bücher die einen sehen lassen das Elvis auch nur ein Mensch war, dem mal die Sicherung durchgebrannt ist der mal gesagt hat du gehst mir auf die Nerven der einem vielleicht sogar mal vor Wut eine runter gehauen hat, dass er verrückte Dinge angestellt hat und und und.....
(was auch sehr gut zu seiner Abhängigkeit passt)
Diese Bücher les ich viel lieber als sonst alle in grauer Einheit runter geschriebene Biographien und bla bla bla wo sowieso immer nur das selbe drin steht......
  #50  
Alt 20.03.2006, 13:17
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Umso mehr ihr feststellt, dass Elvis ein normaler Erdenbürger war,

desto stärker wird an der Legende gesägt - ist das sinnvoll?
Antwort

Stichworte
garibaldi, getrennt, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben