Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 26.12.2019, 11:36
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 84
king1970 Renommee-Level 0,4%
noch ein "Zusatz" dazu.... das Elvis von 1958 - 1960 nie wirklich in "Vergessenheit" geriet, verdankte er doch nur der "Maschinerie" die der Colonel in Gang hielt, die seinsesgleichen sucht!! Nur deswegen wird heute 1960 das "wahre Comeback" (nach meiner Meinung nach) gefliessentlich "übergangen"!!!!
Alt Alt 26.12.2019, 11:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 26.12.2019, 11:36
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Schrei doch nicht so - Herr der Ausrufezeichen
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #43  
Alt 26.12.2019, 11:40
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 84
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Schrei doch nicht so - Herr der Ausrufezeichen
ja sorry... es geht manchmal nicht anders..... da gehen die Pferde mit mir durch.......lach
tut leid.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king1970 für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 26.12.2019, 12:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Lächeln

Christian wir besprechen das in Ruhe bei einem gemütlichen Bierchen.
  #45  
Alt 26.12.2019, 12:47
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Entschuldigt bitte
Aber es ist schön zu sehen was für eine Harmonie hier herrscht - wenn nicht so böse Leute wie ich es wagen in dieses Forum zu kommen
Es ist fast so wie bei „ meine kleine Farm „
  #46  
Alt 26.12.2019, 12:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von elpres69 Beitrag anzeigen
Entschuldigt bitte
Aber es ist schön zu sehen was für eine Harmonie hier herrscht - wenn nicht so böse Leute wie ich es wagen in dieses Forum zu kommen
Es ist fast so wie bei „ meine kleine Farm „
Das hast du gut erkannt.

Wenn man sich vernünftig benimmt, nicht wegen jedem Pups beleidigt ist, andere Ansichten toleriert - ich meine WIRKLICH toleriert - dann ist es hier sehr nett.

Wer allerdings direkt mit der Tür ins Haus fällt und lospoltert, andere User beleidigt, fehlinterpretiert und sich dann dran hoch zieht, alle in einen Pott schmeißt und sich dann über die Suppe beschwert - der kann weg bleiben. So sieht es aus. Und so läuft es nicht nur in diesem Forum, sondern überall im Leben.

Dieses Forum findet zwar im Internet statt und man könnte meinen, man hätte alle Vorteile der Anonymität - aber ein virtueller Raum ist das hier trotzdem nicht.
Auf deutsch: man kennt sich!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #47  
Alt 26.12.2019, 13:08
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Das war auch nicht meine Absicht
Und kann die Redaktion verstehen
Deshalb hatte ich versucht das Ganze wieder zu beruhigen was leider fehlgeschlagen ist
Trotzt alledem hoffe ich das das Tischtuch noch nicht ganz zerschnitten ist
  #48  
Alt 27.12.2019, 09:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wer sich ordentlich benimmt ist hier stets willkommen. ..Man kann immer anderer Meinung sein...Kein Problem. ..Doch macht der Ton die Musik. ...So wie es in den Wald hinein hallt..hallt es zurück
.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #49  
Alt 27.12.2019, 12:15
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Da hast du sicherlich recht
Aber dazu gehört auch das man dem anderen die Möglichkeit dazu gibt bzw. selber auch nach diesem Motto handelt und nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießt
Und bis ans Ende der Tage nachtragend ist
Noch dazu wo der andere signalisiert den Fehler zu beheben
In allen Foren gibt od. sollte es einen Verhaltenskodex geben und eingehalten werden, da bin ich absolut dafür.
Tatsache ist aber auch das die Grund Aggressivität hier sehr hoch ist, genau so wie die dünnhäutigkeit obwohl wir eigentlich ein super Thema hier haben Elvis Presley

Und leider auch die Tatsache das die Mitglieder hier immer weniger werden , viele Legenden hier sind nicht mehr da !!!
Und neue werden gleich niedergebügelt !!!
Das sollte unabhängig von mir mal zum Denken geben.
Ich bin zwar nicht oft aktiv hier aber verfolge dieses Form seit nahezu den Anfängen
  #50  
Alt 27.12.2019, 12:35
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von elpres69 Beitrag anzeigen
Da hast du sicherlich recht
Aber dazu gehört auch das man dem anderen die Möglichkeit dazu gibt bzw. selber auch nach diesem Motto handelt und nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießt
Du willst jetzt nicht sagen, dass hiesige User deine Aggressivität hätten abschwächen sollen, indem sie verständnisvoll auf dich eingehen und freundlich fragen, wo dein Problem ist?

Du hast nicht verstanden, dass DU diese Unterhaltung in einen handfesten Streit verwandelt hast.

Solche Leute kenne ich: "Sorry, ich hab mich falsch verhalten, tut mir leid, kommt nicht wieder vor - blabla - ABER ihr habt ja dies und das....und ihr hättet hier und da... usw"

Das zeugt davon, dass du nur die Wogen glätten willst, aber im Grunde nichts begriffen hast.



Zitat:
Und bis ans Ende der Tage nachtragend ist
Noch dazu wo der andere signalisiert den Fehler zu beheben
Dann fang doch einfach damit an! Und hör auf zu jammern!

Zitat:
...wie die dünnhäutigkeit …
Lass das Wort mal weg. Das ist meins.


Zitat:
viele Legenden hier sind nicht mehr da !!!
Und neue werden gleich niedergebügelt !!!
Willst du sagen, dass du eine Legende bist?


Zitat:
Ich bin zwar nicht oft aktiv hier aber verfolge dieses Form seit nahezu den Anfängen
Dann solltest du wissen, dass es hier - im Gegensatz zu früheren Zeiten - richtig kuschelig ist.

Dein ganzes Statement ist ein Witz. Jetzt beklagst du dich, dass hier kaum Aktivität ist, dass Neue "niedergebügelt" werden, dass man sich nicht an einen Verhaltenskodex hält, und selber bist du vorgestürmt wie ein Stier. Denk mal drüber nach.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben