Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.08.2005, 19:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi
...wenn ich wüsste was ich dir schenken dürfte würde ich es sofort tun, sofern es machbar ist für mich !!

...aber mal ehrlich,.... was habe ich in meiner sammlung was du noch nicht hast mein lieber freund !?
Nur Spass Herbi
Was wertvolles würde ich auch nicht annehmen, ich weiss ja wie man an sowas hängt
Aber du könntest mal als Wander-Museum eine Tour machen - ich würde eine Eintrittskarte lösen wenn du damit nach Österreich kommst
Alt Alt 01.08.2005, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.08.2005, 19:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Nur Spass Herbi
Was wertvolles würde ich auch nicht annehmen, ich weiss ja wie man an sowas hängt
Aber du könntest mal als Wander-Museum eine Tour machen - ich würde eine Eintrittskarte lösen wenn du damit nach Österreich kommst
...hey, hey johnny die eintrittskarte könntest du dir sparen die würde ich dir natürlich schenken !! ....wir sind doch freunde !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 01.08.2005, 20:38
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ginger hat anscheinend beim Graceland-Auszug noch schnell Elvis´Kleiderschrank geplündert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ihr zu Lebzeiten seine alte Jogginghose geschenkt hat. Höchstens vielleicht mit einem schönen Ring an der Kordel.
  #14  
Alt 01.08.2005, 21:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sivle
Ginger hat anscheinend beim Graceland-Auszug noch schnell Elvis´Kleiderschrank geplündert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ihr zu Lebzeiten seine alte Jogginghose geschenkt hat. Höchstens vielleicht mit einem schönen Ring an der Kordel.
  #15  
Alt 01.08.2005, 22:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...tja und heute hat sie das glück mit diesem "material" leichtes geld zumachen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #16  
Alt 01.08.2005, 23:30
Nightrider Nightrider ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Basel
Beiträge: 80
Nightrider Renommee-Level 0,4%
Herbi!
Was heisst denn hier schnelles Geld machen? Addiere von sämtlichen Angeboten die Beträge, multiplizier sie meinetwegen x5...dann hast Du 'ne Summe die zwischen 100'000 bis max. 200'000 $ beträgt. Davon zieh nochmals 15-25% Courtage ab.

Mit diesem Betrag kommst Du selbst in der Schweiz nicht allzu weit, geschweige denn in den Staaten.

Also gönn ihr die Auffrischung der Portokasse und den Fans, die es ersteigern die Freude.

  #17  
Alt 01.08.2005, 23:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Nightrider
Herbi!
Was heisst denn hier schnelles Geld machen? Addiere von sämtlichen Angeboten die Beträge, multiplizier sie meinetwegen x5...dann hast Du 'ne Summe die zwischen 100'000 bis max. 200'000 $ beträgt. Davon zieh nochmals 15-25% Courtage ab.

Mit diesem Betrag kommst Du selbst in der Schweiz nicht allzu weit, geschweige denn in den Staaten.

Also gönn ihr die Auffrischung der Portokasse und den Fans, die es ersteigern die Freude.

...tja das geld mag ich ihr ja gönnen, ...aber ich persönlich (als fan) könnte mich nicht von diesen tollen sachen trennen, ...so habe ich es eigentlich gemeint Nightrider !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #18  
Alt 02.08.2005, 09:51
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde einfach mal sagen Ginger hat noch mehr (wertvollere) persönliche Dinge, einiges wird sie nie hergeben. Meine Sicht der Dinge
  #19  
Alt 02.08.2005, 10:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle
Ginger hat anscheinend beim Graceland-Auszug noch schnell Elvis´Kleiderschrank geplündert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ihr zu Lebzeiten seine alte Jogginghose geschenkt hat. Höchstens vielleicht mit einem schönen Ring an der Kordel.
Sie ist nicht die einzigste die geplundert hat gleich nach Elvis tod!
  #20  
Alt 02.08.2005, 10:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
@ Johnny:
Zumindest ihren "Verlobungsring", den sie laut eigener Aussage in einem Interview noch immer besitzt, wird sie wohl nur im Falle urplötzlicher Verarmung (also niemals ) veräußern. Kleidungsstücke, die sie selbst nicht nutzt, und die nur im Schrank herum liegen, wird sie halt nach und nach möglichst gewinnbringend an Fans veräußern, um noch etwas davon zu haben - das geht halt nur, weil die Sachen Geschenke von Elvis waren bzw. von ihm selbst mal getragen wurden. Bei uns bliebe wohl nur die Altkleidersammlung vom Roten Kreuz...

@ MARIE:
Elvis` Vater Vernon hatte ja in diesen ersten Tagen nach dem 16. August 1977 verständlicherweise anderes im Kopf als jeden Abend nachzusehen, ob auch noch alle Hemden seines Sohnes auf den Kleiderbügeln hingen oder ob die Manschettenknöpfe in der Schmuckschatulle noch vollzählig waren. Er selbst war voller Trauer und hatte obdendrein ein schwaches Herz.
Bis er formell sein Amt als testamentarisch bestimmter Nachlassverwalter antrat, verging einige Zeit, und die Protokollierung des Inventars war, wenn ich mich recht entsinne, ja erst im November abgeschlossen. Schon möglich, dass sich einige Leute mit Zugang zu den Privaträumen in Graceland in den ersten Tagen danach an diesen oder jenen kleineren Gegenständen aus Elvis` Besitz bereichert haben. Schließlich wurden die ganzen Leute aus dem engsten Umfeld, die damals auf Graceland lebten (u.a. auch Charlie Hodge oder Billy Smith samt Familie), nicht sofort vor die Tür gesetzt.
Damit will ich nichts behaupten, aber möglich wäre so einiges gewesen in diesen Monaten...
Antwort

Stichworte
alden, elviscollection, ginger, versteigert

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben