Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.10.2005, 20:27
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
ein paar kann ich nachliefern, die anderen waren entweder nie verheiratet (wie john Smith z.B.) oder ist nichts bekannt.

Lilian Smith - Charlie Mann
Levalle Smith - Edward Smith
Rhetha Smith - ?? Loyd
Travis Smith - Laraine
Clettes Smith - Vester Presley

Delta Mae Presley - Pat Biggs
Nasval Presley - William Earl Pritchett

Na Herbie, hab ich doch richtig vermutet.
Johnny sprudelt immer noch.
Alt Alt 28.10.2005, 20:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.10.2005, 10:52
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Und wo wir schon mal bei der Blutsverwandtschaft sind (und Johnny so schön sprudelt ) - wie sieht es da eigentlich mit den Cousins und Cousinen des King aus?
Wer von ihnen lebt noch?

Einen wirklichen Anfang kann ich nicht machen, da mir nur zwei Namen einfallen:

Elvis' Cousinen:
- Patsy Ruth (Tochter von Vester)

Elvis' Cousins:
- Billy Smith (Sohn von Travis)

Da wird es doch noch einige mehr geben, oder?
  #13  
Alt 29.10.2005, 21:09
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich hab hier ein Foto von Tante Lilian, Gladys´Schwester.

[IMG][/IMG]

Hat sie nicht auch diese Elvis-Bäckchen?
  #14  
Alt 29.10.2005, 21:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich hab hier ein Foto von Tante Lilian, Gladys´Schwester.

[IMG][/IMG]

Hat sie nicht auch diese Elvis-Bäckchen?
Ich hab ein Buch wo viele der Presleys auf Bild zu sehen sind, aber in welchem Buch weiss ich jetzt nicht

Noch ein paar Cousinen und Cousins

Carrol Smith
Gene Smith
Bobby Smith
Billy Smith
Bobby Mann
Patsy Presley - ist die einzige bei den Presleys
  #15  
Alt 30.10.2005, 17:59
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Außer Fachliteratur für mein Studium kann ich mir keine Bücher leisten.

Wurde mich sehr freuen wenn ihr hier mal ein paar Bilder von lebenden Verwandten einstellen könntet.
  #16  
Alt 03.11.2005, 17:18
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
--editiert---
  #17  
Alt 04.11.2005, 17:12
Benutzerbild von STEFAN
STEFAN STEFAN ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 145
STEFAN Renommee-Level 0,4%
Ja würde mich auch mal interessieren ,da ich auch keine Bilder von Elvis Tanten,Onkel usw.habe!
  #18  
Alt 07.11.2005, 18:04
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ein Foto von Sheriff Harold Ray Presley hab ich gefunden:


Er wurde am 06.07.2001 während eines Einsatzes von einem verfolgten Kidnapper erschossen.
Tragisch ist auch das Schicksal seines Sohnes Patrick Presley. Er erhängte sich im Juli 2002 in seiner Gefängniszelle im Parchman Prison (in diesem Gefängnis war damals auch Vernon wegen seines Scheckbetrugs inhaftiert).
Patrick wurde wegen eines Autounfalls mit Todesfolge zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hatte beim Unfall die Droge "Meth" im Blut. Sein Ankläger vor Gericht hatte in dem Fall zum ersten Mal ein neues Gesetz angewandt und durchgesetzt. Daher die hohe Strafe.
Nur ein Jahr später hat derselbe Ankläger Patrick´s Schwester Jada Presley wegen Beleidigung angeklagt. Die Verfahren ging durch 3 Instanzen und kosteten dem Staat Mississippi mehr als 1 Mio. Dollar. Es war auch das erste Mal, dass ein Beleidigungsverfahren durch 3 Instanzen durchgezogen wurde. Beobachter gingen davon aus, dass der Staatsanwalt Rache an den Presleys ausgeübt hat, weil Sheriff Presley einmal die Frau des Staatsanwalts verhaftet hat.
  #19  
Alt 07.11.2005, 18:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wow! Wenn das keine spannenden Neuigkeiten sind...
Habe ich bisher nicht gewusst.
  #20  
Alt 07.11.2005, 21:18
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Ein Foto von Sheriff Harold Ray Presley hab ich gefunden:


Er wurde am 06.07.2001 während eines Einsatzes von einem verfolgten Kidnapper erschossen.
Tragisch ist auch das Schicksal seines Sohnes Patrick Presley. Er erhängte sich im Juli 2002 in seiner Gefängniszelle im Parchman Prison (in diesem Gefängnis war damals auch Vernon wegen seines Scheckbetrugs inhaftiert).
Patrick wurde wegen eines Autounfalls mit Todesfolge zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hatte beim Unfall die Droge "Meth" im Blut. Sein Ankläger vor Gericht hatte in dem Fall zum ersten Mal ein neues Gesetz angewandt und durchgesetzt. Daher die hohe Strafe.
Nur ein Jahr später hat derselbe Ankläger Patrick´s Schwester Jada Presley wegen Beleidigung angeklagt. Die Verfahren ging durch 3 Instanzen und kosteten dem Staat Mississippi mehr als 1 Mio. Dollar. Es war auch das erste Mal, dass ein Beleidigungsverfahren durch 3 Instanzen durchgezogen wurde. Beobachter gingen davon aus, dass der Staatsanwalt Rache an den Presleys ausgeübt hat, weil Sheriff Presley einmal die Frau des Staatsanwalts verhaftet hat.
Also wenn Charro oder ich DAS geschrieben hätten, hätte das hier doch niemand geglaubt Das hört sich an wie ein USA_GZSZ Plot. Kaum zu glauben. Aber so steht es wohl geschrieben. Erschossen, Suzit, Drogen, Rache - boh eh.
Antwort

Stichworte
onkel, tanten

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben