Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.03.2006, 11:19
marina marina ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: berlin
Beiträge: 54
marina Renommee-Level 0,4%
http://shop.vendio.com/elvisimportdvds

von den auf dieser seite angegebenen dvds kenne ich einen drittel nicht,
hat sie jemand und(oder) kennt die qualität. lohnt sich der kauf?
hat schon mal jemand über diesen shop gekauft und kennt seine zuverlässigkeit?
gruß marina
http://shop.vendio.com/elvisimportdvds
Alt Alt 12.03.2006, 11:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.03.2006, 13:12
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marina
von den auf dieser seite angegebenen dvds kenne ich einen drittel nicht, hat sie jemand und(oder) kennt die qualität. lohnt sich der kauf?
Sollte es um den Inhalt der über 80 dargestellten DVDs gehen, so werden wir dies hier nicht klären können und darum auch nicht das Lohnen eines Kaufes. Dieses wäre ob des persönlichen Geschmacks bzw. der unterschiedlichen Ausrichtungen in der Sammelleidenschaft ( von Videomaterial ) eines Fans ohnehin differenzierter.

Wie die Seite selbst , sind auch die Angebote nicht neu. Das Material ist seit Jahren als VCD-Rs überall zu haben. Mittlerweile stellt es sich zwangsläufig als DVD-R dar. Die Problematik der Qualität stellt sich hier gleich der anderer Angebote, wenn alte VHS- Sachen 1:1 gerippt werden oder auch nur die schon vorhandenen VCD-Rs neu transferiert.

Die Coverabbildungen der DVD-Rs zur Angebotserstellung sind von nebst eigenen Kopiervorlagen aus unterschiedlichsten Seiten ( auch Ebay ) zusammengesucht.

Was das Einbinden von Namen wie AMAZON oder EBAY hier soll, kann man nur vermuten... Ein Preisvergleich oder derartiges steckt natürlich nicht dahinter. Nichts davon wird je bei AMAZON zu haben sein, verständlicherweise.


Zitat:
Zitat von marina
... hat schon mal jemand über diesen shop gekauft und kennt seine zuverlässigkeit?
Auf die Frage der Zuverlässigkeit mag ich nicht näher eingehen wollen, da ich bisher keinerlei Ambition verspürte, hier etwas zu bestellen. Warum etwas irgendwo in Dollar bezahlen, wenn es m.E. leichter wie günstiger auch in Euro und das evtl. "vor der Haustür" zu erwerben bzw. zu kopieren ist.

Geändert von semero (12.03.2006 um 13:21 Uhr)
  #3  
Alt 12.04.2006, 18:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marina
von den auf dieser seite angegebenen dvds kenne ich einen drittel nicht,
hat sie jemand und(oder) kennt die qualität. lohnt sich der kauf?
hat schon mal jemand über diesen shop gekauft und kennt seine zuverlässigkeit?
gruß marina
http://shop.vendio.com/elvisimportdvds
das ist die Seite von Bret (USA)
die quelle kann ich bisher nur empfehlen
(übrigens hat Bret nicht nur ne Menge netter Dvd´s, sondern auch noch ne verdammt große Sammlung an live-cd´s !
und auch nicht zu verachten: du bekommst bestens über inhalt und quali bescheid )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben