Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.06.2006, 18:12
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von edoep
eva,

man kann nicht ALLES beeinflussen (krankheiten etc.) - aber ein bisserl was schon. da mussten sich auch elvis und priscilla an die eigene nase fassen !

so schoen die zeiten damals auch waren in diesem clip ....

so ist es!
Alt Alt 26.06.2006, 18:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.06.2006, 18:34
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
es ist immer traurig wenn eine große Liebe zu Ende geht
Ich bin da eher skeptisch was Brimborium a lá "Große Liebe" angeht... Vor allen Dingen in Bezug auf Elvis und Priscilla...

Für mich ist das alles eine große Show, spätestens ab 1969, mir geht dieses Trara der "trauernden Witwe" () auf den Geist...
  #23  
Alt 26.06.2006, 18:40
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Ich bin da eher skeptisch was Brimborium a lá "Große Liebe" angeht... Vor allen Dingen in Bezug auf Elvis und Priscilla...

Für mich ist das alles eine große Show, spätestens ab 1969, mir geht dieses Trara der "trauernden Witwe" () auf den Geist...

da war die große Liebe auch schon längst vorbei

sie behauptet nie die Witwe von Elvis zu sein
  #24  
Alt 26.06.2006, 18:47
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
sie behauptet nie die Witwe von Elvis zu sein
Offiziell gibt sie sich doch bei jeder Gelegenheit als ebendiese aus, oder irre ich mich da jetzt?
  #25  
Alt 26.06.2006, 19:07
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis&Priscilla Video

Ja Master Sniper,das habe ich gerade wieder gelesen.Sie korregiert es auch nicht.Diese große Liebe war es sicher bei Elvis,denn die Scheidung war doch für Elvis das Ende.Sie hat ihn ja auch nicht darauf vorbereitet und er war sich eben immer zu sicher.Sie wird ihn am Anfang geliebt haben aber ich bin auch nicht überzeugt,daß das trotz der schönen Bilder bei Ihr dauerhaft war.Sicher
wird er als erster Mann und Vater des 1.Kindes unvergessen bleiben,aber wer mit so einer Person verheiratet ist,wird immer daran erinnert,obwohl sie den Namen behält.
  #26  
Alt 26.06.2006, 22:18
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
bei den video "trouble" überkam mir mehr schauer! der gedanke,dass elvis die 60er jahre musikmässg fast an sich vorbei gingen ließ,ist eine sache die ich bis heute nie begriffen habe.ist doch echt eine schande,dass das größte musikgenie aller zeite,das "wichtigste" musik-jahrzehnt an sich vorbei gingen ließ! eine sache,die ich von elvis überhaupt nicht begreife.wenn man bedenkt,wie viele schöne lieder uns dadurch verloren gingen!

Geändert von gast-20110321 (26.06.2006 um 22:28 Uhr)
  #27  
Alt 26.06.2006, 22:19
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Offiziell gibt sie sich doch bei jeder Gelegenheit als ebendiese aus, oder irre ich mich da jetzt?

ne die Presse redet oft davon
  #28  
Alt 26.06.2006, 22:20
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves
Ja Master Sniper,das habe ich gerade wieder gelesen.Sie korregiert es auch nicht.Diese große Liebe war es sicher bei Elvis,denn die Scheidung war doch für Elvis das Ende.Sie hat ihn ja auch nicht darauf vorbereitet und er war sich eben immer zu sicher.Sie wird ihn am Anfang geliebt haben aber ich bin auch nicht überzeugt,daß das trotz der schönen Bilder bei Ihr dauerhaft war.Sicher
wird er als erster Mann und Vater des 1.Kindes unvergessen bleiben,aber wer mit so einer Person verheiratet ist,wird immer daran erinnert,obwohl sie den Namen behält.
Person, tstststs
  #29  
Alt 30.07.2006, 19:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Ich bin da eher skeptisch was Brimborium a lá "Große Liebe" angeht... Vor allen Dingen in Bezug auf Elvis und Priscilla...

Für mich ist das alles eine große Show, spätestens ab 1969, mir geht dieses Trara der "trauernden Witwe" () auf den Geist...

Schauspielen können beide gut
  #30  
Alt 09.08.2006, 23:08
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
vielen Dank für für den Tipp. Das Video ist wirklich wunderschön. Ich hab mir dann direkt mal alle auf der Liste dort angesehen und bei dem Video "Elvis I still cry" sind mir wirklich direkt die Tränen gekommen, so berührt hat mich das, besonders in dem Ausschnitt von "Elvis by the Presleys" wo Lisa Marie über die Nacht redet, in der ihr Vater gestorben ist, heute noch als erwachsene Frau ist sie den Tränen nah, wenn sie darüber reden muss. Also, wie gesagt, tolle Auswahl an Fotos und Homevideos
LG
Antwort

Stichworte
elvisundpriscilla, video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben