Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.08.2013, 11:58
roswitha roswitha ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 1
roswitha Renommee-Level 0,4%
Ausrufezeichen Schönheitsoperation Elvis

Hallo Gleichgesinnte!

Ich bin schon lange Elvis-Fan.
Vor kurzem hat mir jemand gesagt, dass Elvis Gesichtsoperationen machen
hat lassen und sogar eine Perücke getragen hat.
Außerdem soll er Männern nicht abgeneigt gewesen sein.
Stimmt das, weiß man da Genaueres darüber?
Würde mich sehr interessieren.
Sollte dies stimmen, so bleibt er trotzdem mein Elvis.
Alt Alt 15.08.2013, 11:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.08.2013, 12:14
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Eine Nasenoperation in den 50èrn solls wohl gegeben haben, ist aber leicht umstritten.
Eine Operation an den Augen hatte er auf jeden Fall (75). Wollte damit juenger aussehen, hat ihn aber einiges von seinem speziellen Aussehen genommen. War also keine gute Sache.

Einige Experten werden das sicherlich genauer beantworten koennen, aber so als Einstiegsinfo vielleicht ganz hilfreich.

Ne Peruecke hat er nicht getragen und er stand auf Frauen. Was aber eh wurscht ist wie ich finde.

(Das Sexualleben anderer Menschen ist fuer mich nur dann interessant wenn ich mich sexuell zu ihnen hingezogen fuehle. Da ich kein nekrophiler Homosexueller bin ....)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 15.08.2013, 12:29
speedy1 speedy1 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: kärnten
Beiträge: 580
speedy1 Renommee-Level 10%speedy1 Renommee-Level 10%speedy1 Renommee-Level 10%speedy1 Renommee-Level 10%
....auch wenn er von männern nicht abgeneigt war, was solls ist doch nichts schlimmes! das ändert nichts am mensch elvis presley.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei speedy1 für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 15.08.2013, 12:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Elvis hat nichts homophiles an sich gehabt. Er war sehr tolerant, als er aber zum Beispiel einmal erfuhr, dass Rock Hudson schwul ist, hat er sich aufgeregt, dass der motherfucker ihn angefasst hat. Die kleine Nasenkorrektur, ich glaube 1957 soll das gewesen sein...ich meine auch sie ist ein kleinen Ticken schmaler und eleganter...auf jeden Fall eine super Arbeit, wenn es stimmt...1975 Lidstraffung...die Schneidezähne waren überkront, ich glaube deswegen lispelt er auch in Jailhouse Rock ein bißchen, ich meine das zu hören im Orginalton...es könnte sein, dass er das hat kurz vor den Dreharbeiten hat machen lassen und er sich ein bißchen daran gewöhnen musste...würde mich interessieren, ob das hinkommt, oder ob mir mein wirrer Geist wieder einen Streich gespielt hat!


Es gab mal einen Frisör der meinte ELvis hätte ihm einen geblasen, aber ich das ist eine Lüge, dafür verwette ich meine Elviswand! Was für ein Sohn, sowas zu behaupten!

Perrücke halte ich für Unfug. Elvis hatte immer volles Haar wie auch sein Vater. Er war am Ende schon ergraut und färbte halt ständig. Mit Larrys Haarschneidekünsten sah es manchmal aus wie eine Perrücke. Ich meine, ich war nicht dabei, also kann man nie etwas wirklich ausschließen, vielleicht gab es sowas doch in den schlimmsten Zeioten, ich würde aber sagen: Ich glaube nicht, dass Elvis Perrücken trug.

Fazit aus meiner Sicht: Schönheits-OPs ja, schwul und Perrücken: Nein!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (15.08.2013 um 12:48 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 15.08.2013, 12:59
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Larry Geller hat ja geschrieben (ja, mir ist klar der schreibt so manches) das Elvis Haar etwas duenner wurde und Elvis auch sehr besorgt deswegen gewesen sei (obwohl er sich lieber um anderes haette Sorgen machen sollen) aber das es noch einige Jahre dauern wuerde bis man da "Luecken" sehen koenne.

Da Elvis da schon ziemlich nah am Ende war hat er dann aus, bedauerlichen, Gruenden keine Peruecke mehr gebraucht.
  #6  
Alt 15.08.2013, 13:01
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Elvis hat nichts homophiles an sich gehabt. Er war sehr tolerant, als er aber zum Beispiel einmal erfuhr, dass Rock Hudson schwul ist, hat er sich aufgeregt, dass der motherfucker ihn angefasst hat. !
Die Definition von ToleranzIn welcher Welt das denn
  #7  
Alt 15.08.2013, 13:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Larry Geller hat ja geschrieben (ja, mir ist klar der schreibt so manches) das Elvis Haar etwas duenner wurde und Elvis auch sehr besorgt deswegen gewesen sei (obwohl er sich lieber um anderes haette Sorgen machen sollen) aber das es noch einige Jahre dauern wuerde bis man da "Luecken" sehen koenne.

Da Elvis da schon ziemlich nah am Ende war hat er dann aus, bedauerlichen, Gruenden keine Peruecke mehr gebraucht.
Da Haarausfall erblich bedingt ist, glaube ich nicht, dass Elvis von Glatzenbildung bedroht war. Wenn, dann wurden die Haare an sich, durch die dauernde, chemische Behandlung an sich dünner. Elvis hatte immer einen tiefen, vollen Haaransatz, worum ich ihn unter vielem anderen auch sehr beneide!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 15.08.2013, 13:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Die Definition von ToleranzIn welcher Welt das denn
Ich wollte sagen, dass ELvis an sich igrundsätzlich eher tolerant war. In vielen seiner Aussagen kann man diese Fairness usw. raushören. Schwarzen gegenüber oder Aussagen wie "There is Room enough for everybody." usw.

Ich verstehe die Reaktion. Als heterosexueller Mann ist man da erstmal etwas homophob. Eine normale Reaktion denke ich.
__________________
Ohne Worte!
  #9  
Alt 15.08.2013, 13:09
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ich auch, bin 35 und die Geheimratsecken haben den kahlen Hinterkopf schon fast erreicht .

Elvis hatte aber nicht nur das Erbgut seines Vaters. Er hatte wohl angeblich auch ne Mutter.

Zudem ist auch der Haarwuchs teilweise vom Lebenswandel abhaengig.
  #10  
Alt 15.08.2013, 13:15
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Reaktion. Als heterosexueller Mann ist man da erstmal etwas homophob. Eine normale Reaktion denke ich.
Ich verstehe das eigentlich nicht. Als junger Mann wurde ich auch einige male angebaggert. (Was hier ja nicht mal der Fall war)

Ich hab dann gesagt das ich kein Interesse habe weil ich das weibliche Geschlecht sexuell deutlich attraktiver finde und das wars dann.

Agressiv bin ich deshalb nie geworden, warum auch?

Sexualitaet ist ein wichtiger Teil im Leben, aber doch hoffentlich nicht das was mich - oder andere - als persoenlichkeit definiert.

Und mich haben auch schon viele Homosexuelle beiderlei Geschlechts "angefasst". Ich beruehre ja auch Frauen ohne das irgendwas sexuelles im Spiel waere.
Antwort

Stichworte
gesichtsoperation, perücke

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben