Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.07.2013, 21:37
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Joe S. Beitrag anzeigen
Das wird der Fall sein.

und eventuell auch vom Februar 1976



Alt Alt 31.07.2013, 21:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 31.07.2013, 22:23
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Ich nehme an, dass aufgrund der recht wenigen Studiotitel auch auf andere Jungleroom-Sessions zurückgegriffen werden wird. Auf das Album freue ich mich gewaltig!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lohmax für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 31.07.2013, 22:25
Sniper
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich glaube zwar nicht, dass da etwas drauf sein kann, was wir nicht schon auf Venus haben, aber das Ding ist, wie schon richtig gesagt wurde, gekauft und wer weiß?
Die Soundqualität dürfte auch mal wieder besser sein, schliesslich kommt es von offizieller Seite.
  #14  
Alt 31.07.2013, 22:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
Die Soundqualität dürfte auch mal wieder besser sein, schliesslich kommt es von offizieller Seite.
Die Venus waren in meinen schäbigen Ohren schon perfekt, ich kann mir kaum denken, dass meine alten Ohren einen Unterschied raushören können...
__________________
Ohne Worte!
  #15  
Alt 01.08.2013, 07:54
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Der Release von Moody Blue war, nach der FTD Ausgabe des "Boulevard" Albums abzusehen und wird auch gekauft.

Richtig drauf freuen tue ich mich aber nicht. Hab das Album immer als zusammengeschluderte Peinlichkeit empfunden. Daran aendert auch die Tatsache nichts das es Elvis letzte Platte war.
Ausserdem bin ich eh kein Fan der 76èr Session die ich als sehr charmbefreit empfiinde.

Und bei der G.I.Blues habe ich mir schon den ersten Teil nicht gekauft - da interessiert mich der zweite Teil dann erst recht nicht.

Ueber einen dritten Teil der Memphis Session mit den fehlenden z.B. auf Singles herausgegebenen, Tracks haette ich mich bedeutend mehr gefreut.

Insgesamt nicht meine Baustelle dieses Mal.
  #16  
Alt 04.08.2013, 12:53
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
auf die Moody Blue freu ich mich schon war trotz des zusammengewürfelten materials immer eins meiner lieblingsalben, ausserdem sind die Classic Alben die einzigen ftd's die ich alle kaufe,vom material werd ich manches nicht kennen da ich die venus reihe ausgelassen hab...
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 05.08.2013, 14:44
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
...ausserdem sind die Classic Alben die einzigen ftd's die ich alle kaufe...
Jawoll, so mache ich das auch! Live-Alben etc. soviel wie möglich, aber Classic-Alben komplett!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Andreas77 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben