Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.08.2012, 16:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Auch die Neuveröffentlichungen, die immer noch, und in diesem Jahr ganz besonders verstärkt herauskommen, zeigen..
.. dass die musik-interessierten fans der EPE und sony am allerwertesten vorbeigehen.
sonst wäre die TUPELO-box nämlich nicht auf einem sammler-label mit einer auflage von 1000 stück erschienen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 16.08.2012, 16:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.08.2012, 16:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Gibt es echt nur 1000???
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 16.08.2012, 16:40
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
.. dass die musik-interessierten fans der EPE und sony am allerwertesten vorbeigehen.
sonst wäre die TUPELO-box nämlich nicht auf einem sammler-label mit einer auflage von 1000 stück erschienen..
Das mag sein. Aber im Herbst kommen die Madison Square Garden Konzerte auf dem Sony Hauptlabel, dazu die "Perfect Elvis Presley Collection" (Box mit 20 Originalalben), die von Fans zusammengestellte "I am an Elvis Fan" usw. usw.

Für einen Sänger, der angeblich für die "Allgemeinheit" nicht mehr relevant ist, ist das doch etwas viel Aufmerksamkeit und Aufwand der Plattenindustrie.
  #14  
Alt 16.08.2012, 16:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
anscheinend ja, ebenso wie bei dem jumpsuit-buch.
eigentlich pervers, wenn man bedenkt, dass es vor ein paar jahren noch gute bootlegs mit derselben auflage gab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 16.08.2012, 16:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
im Herbst kommen die Madison Square Garden Konzerte auf dem Sony Hauptlabel

dazu die "Perfect Elvis Presley Collection" (Box mit 20 Originalalben)
erstere kommt in zusammenarbeit mit legacy, was mehr für legacy als für sony spricht

zweitere schaut von aussen gut aus, ist aber im inneren wohl nur etwas für leute, die die einzel-alben noch nicht auf cd haben.
[siehe dazu auch die reviews von rusty und mike]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 16.08.2012, 16:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

versteht mich nicht falsch (gut, das tun einige sowieso)..
ich hab mich über die tupelo-box wirklich gefreut und freu mich immer noch .. das buch braucht seine zeit, wenn man es in ruhe und gewissenhaft lesen will

und ich freu mich ebenso auf das MSG-set (wenn hier auch mehr auf das film-material als auf den ton)..

aber von sony/epe könnte man sich als fan schon etwas mehr erwarten, als alle jubeljahre mal ein oder zwei ansprechende packages

früher haben wir doch regelmässig 4-cd boxen bekommen, dazu die cd-serie mit den outtakes (gut, das hat ftd weitgehend übernommen..
aber trotzdem) und bei so gut wie jeder grösseren compilation war entweder ein unreleased track oder gar ein komplett neuer song vertreten.
auch live gabs u.a. mit der viva las vegas do-cd guten und grossteils neuen stoff für den massenmarkt..

und jetzt sollen wir uns über budget-releases freuen, die lieblos zusammengeschustert werden. danke.. aber danke NEIN
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 16.08.2012, 16:57
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ich wollte weder auf die Qualität dieser Veröffentlichungen, noch auf irgendwelche Details hinaus, sondern einzig und allein auf die Tatsache, dass es einge Elvisveröffentlichungen gibt.
Dass der jahrzehntelange Fan und Sammler andere Ansprüche stellt als der Elvis-Gelegenheitskäufer, dürfte sich von selbst verstehen.
Ich erwähnte diese veröffentlichungen auch nur deshalb, weil behauptet wurde, Elvis sei als Sänger heutzutage "nicht mehr relevant". Solche Veröffentlichungen, die z.T. gerade für die Allgemeinheit ausgelegt sind (z.B. für unter 40 Eur sämtliche Elvis-Originalalben im Regal stehen zu haben), zeigen doch deutlich, dass solch eine Aussage gar nicht stimmen kann und Elvis nicht nur von Hardcorefans und -sammlern konsumiert wird.
  #18  
Alt 16.08.2012, 16:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
(z.B. für unter 40 Eur sämtliche Elvis-Originalalben im Regal stehen zu haben)
wenn es auch nur ansatzweise SÄMTLICHE wären und man bei der verpackung ein wenig mehr sorgfalt hätte walten lassen,
hätt ich mir die box wohl auch noch mal zugelegt.. aber so
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 16.08.2012, 17:56
mike2208 mike2208 ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: St.Pölten
Beiträge: 67
mike2208 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Also allein heute kommen 3 Elvisfilme auf MGM:

20:15 Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe

21:50 Frankie und Johnny Ein Sommer in Florida

23:15 Ein Sommer in Florida

Am Samstag und Sonntag kommen auf TNT Film 13(!) Elvisfilme.

Auch sonst kommen diese Woche immer wieder Sendungen mit Elvisbezug. So z.B. am Montag ein kurzer aber guter Bericht im ORF Kulturmontag (), die Doku "Elvis'56" kam vor einigen Tagen, in ZDF Leute heute ist heute ein Bericht über den 35. Todestag ...

Für den 35. Todestag eines Stars ist das denke ich sehr viel. Auch im Radio läuft diese Woche vermehrt Elvis.

Nachrichten? Also Tagesschau oder heute? Dort wird grundsätzlich nur berichtet, wenn eine wichtige Persönlichkeit gestorben IST und nicht zu irgendwelchen runden Todestagen.



MGM und TNT sind aber PAY TV, und das hat leider nicht jeder....Trotzdem könnte man mehr Filme auf den "normalen" Sendern von ihm spielen oder?

Geändert von mike2208 (16.08.2012 um 18:06 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei mike2208 für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 16.08.2012, 18:10
Hase20
Gast
 
Beiträge: n/a
Doch, der ZDF Videotext hat bis zum Mittag berichtet, heute Morgen wurde im Radio NDR 90,3 bis 11 Uhr Elvis öfters zum Thema gemacht. Die hatten Leute in der Fußgängerzone wegen Elvis angesprochen.

Tageszeitungen berichten, nur die BILD hat es verschlafen.
Gerade wurde in "Leute Heute" (ZDF) kurz gezeigt, dass Priscilla und Lisa Marie heute letzte Nacht dem Vigil beigewohnt haben.

In einer Stunde soll es im nordischen Radio mit Elvis weitergehen. Da sonst nix kommt kann man den Sender ja einschalten.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben