Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.08.2012, 15:30
mike2208 mike2208 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: St.Pölten
Beiträge: 67
mike2208 Renommee-Level 0,4%
Elvis am 35. Todestag präsent genug in den Medien?

Weiss nicht ob das hier her passt, aber ich bin seeeeehr entäuscht, wenn nicht so gar verärgert von Radio und Fernsehen! Ich hab Heute noch keine einziges mal in Radio oder Fernsehen gehört, das Heute der 35. Todestag von Elvis ist, weiters werden weder Filme noch Dokus über ihn im Fernsehen gezeigt ( ausser im Pay TV und einmal im Arte), in den Nachrichten wird der Todestag nicht angesprochen......Ich mein, ich lass mir einreden, dass nicht zu jedem Todestag von ihm etwas in den Medien gebracht wird, aber zum 35 Todestag , HALLOOOOOO

Hauptsache den ganzen Tag läuft im Fernsehen irgendein Schrott.....

Geändert von mike2208 (16.08.2012 um 15:32 Uhr)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei mike2208 für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.08.2012, 15:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.08.2012, 15:45
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Früher liefen während der Sommerferien regelmäßig Elvis-Filme im TV und auch zu den Geburts- und Todestagen gab es Filme, Dokus oder Specials zu sehen. 1987 zeigte SAT1 sogar eine Elvis-Nacht über mehrere Stunden.

Aber diese Zeiten sind lange vorbei. Als Ikone ist Elvis noch immer präsent, auch CDs mit bekannten Hits verkaufen sich, aber für die Allgemeinheit ist Elvis als Sänger und Entertainer nicht mehr relevant.
  #3  
Alt 16.08.2012, 15:47
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
@ Mike2208: Also bei uns schon, sogar im Lokalradio den ganzen morgen und im ZDF in der Sendung "Volle Kanne".

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...uebersicht/168
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 16.08.2012, 16:12
Sonny Sonny ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Altmark Reg./Sa-An
Beiträge: 86
Sonny Renommee-Level 0,4%
Hallo Elvisgemeinde
ich komme ja aus Mitteldeutschland,und unser Heimatsender MDR-Sachsen-Anhalt spielt am Tag-meine jeden Tag mindestens 2 Elvistitel,Heute liefen schon 4 gängige Titel,und gestern wurde auch desöfteren darauf hingewiesen,das sich Elvis Presley´s Todestag,morgen-also heute zum 35.mal jährt,und dementsprechend gewürdigt wird.Versprochen-Gehalten!Ich hab schon zu meiner Frau gesagt,das in der Musikredaktion bestimmt ein Elvis-Fan sitzt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sonny für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 16.08.2012, 16:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
naja, zumindest auf ORF III hätte man das eine oder andere zeigen können, die bringen mitunter ganz gute sachen;
egal ob alte filme oder interessante dokumentationen

andererseits: wo sollen die einen GUTEN elvis-film hernehmen? zaubern können die ja nun auch wieder nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 16.08.2012, 16:18
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
Weiss nicht ob das hier her passt, aber ich bin seeeeehr entäuscht, wenn nicht so gar verärgert von Radio und Fernsehen! Ich hab Heute noch keine einziges mal in Radio oder Fernsehen gehört, das Heute der 35. Todestag von Elvis ist, weiters werden weder Filme noch Dokus über ihn im Fernsehen gezeigt ( ausser im Pay TV und einmal im Arte), in den Nachrichten wird der Todestag nicht angesprochen......Ich mein, ich lass mir einreden, dass nicht zu jedem Todestag von ihm etwas in den Medien gebracht wird, aber zum 35 Todestag , HALLOOOOOO

Hauptsache den ganzen Tag läuft im Fernsehen irgendein Schrott.....
Also allein heute kommen 3 Elvisfilme auf MGM:

20:15 Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe

21:50 Frankie und Johnny Ein Sommer in Florida

23:15 Ein Sommer in Florida

Am Samstag und Sonntag kommen auf TNT Film 13(!) Elvisfilme.

Auch sonst kommen diese Woche immer wieder Sendungen mit Elvisbezug. So z.B. am Montag ein kurzer aber guter Bericht im ORF Kulturmontag (), die Doku "Elvis'56" kam vor einigen Tagen, in ZDF Leute heute ist heute ein Bericht über den 35. Todestag ...

Für den 35. Todestag eines Stars ist das denke ich sehr viel. Auch im Radio läuft diese Woche vermehrt Elvis.

Nachrichten? Also Tagesschau oder heute? Dort wird grundsätzlich nur berichtet, wenn eine wichtige Persönlichkeit gestorben IST und nicht zu irgendwelchen runden Todestagen.
  #7  
Alt 16.08.2012, 16:18
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
... in den Nachrichten wird der Todestag nicht angesprochen......Ich mein, ich lass mir einreden, dass nicht zu jedem Todestag von ihm etwas in den Medien gebracht wird, aber zum 35 Todestag , HALLOOOOOO

Hauptsache den ganzen Tag läuft im Fernsehen irgendein Schrott.....
es passiert zu viel Negatives auf der Welt - wenn man mal die Nachrichten durchschaltet und das interessiert die sensationslüsternden Menschen halt mehr
  #8  
Alt 16.08.2012, 16:26
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
aber für die Allgemeinheit ist Elvis als Sänger und Entertainer nicht mehr relevant.
Wo hast du diesen Quatsch denn her?

In den Medien ist Elvis diese Woche sehr stark vertreten. Auch die Neuveröffentlichungen, die immer noch, und in diesem Jahr ganz besonders verstärkt herauskommen, zeigen, dass Elvis populär wie eh und je ist.

Oder glaubst du ernsthaft, dieser Aufwand würde nur wegen einer Handvoll Hardcorefans betrieben?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 16.08.2012, 16:30
Marion K. Marion K. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Hunkbachtal
Beiträge: 493
Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%Marion K. Renommee-Level 10%
auf der Arbeit wollte mir heute eine Kundin mitteilen, dass ja der Todestag von Elvis sei und warum ich denn die Musik möge ob das in der Familie läge
  #10  
Alt 16.08.2012, 16:32
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Vielleicht denkt sie, es ist eine seltene Erbkrankheit?

Mein Mann wurde heute Morgen von unserer Nachbarin gefragt, ob ich denn schon bei Elvis sei. Er darauf: Nein, zum Glück nicht, sonst müsste ich in Zukunft selber kochen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben