Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.07.2012, 17:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wenn ich bedenke, dass da mindestens noch 108 unveröffendlichte SBs rumliegen bei den Sammlern...dann ist es schon bitter sich sowas hier reinzuziehen...:traurig:
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 27.07.2012, 17:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.07.2012, 17:36
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Gib mir ne Adresse und ich kauf einen..wird dann auf FTD veröffentlicht, wenns ein guter ist..ansonsten,..was nützen 108 SBs ,..wenn er sie nicht hergibt...

Im Übrigen würd ich mich nie auf alles verlassen, was mir da so erzählt wird.
Ich hab schon alles mit gemacht,..am Ende war vieles nur heisse Luft..ehrlich..
Frag mal nach nem sound sample....nur Interesse halber..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #13  
Alt 27.07.2012, 17:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Gib mir ne Adresse und ich kauf einen..wird dann auf FTD veröffentlicht, wenns ein guter ist..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 27.07.2012, 17:59
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a
Houston Astrodome 1970 (ok, aufgrund der Bedingungen aufnahmetechnisch per se eine Katastrophe)
September/November 1970
Lake Tahoe 1971

Solche SBs, von M/T darf man gar nicht erst traeumen, es wuerde mal wieder ein Funkeln in meinen Augen aufblitzen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 27.07.2012, 22:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Angeblich auch MT Sachen von Feltons Frau...sagt zumindest Sherif Hannah, dass Sammler X sie hätte... ich kann doch auch nicht sagen, ob das so stimmt. Vom Gefühl her denke ich schon... kann aber auch völligste Laberei sein...da muss man sie schon besuchen....
__________________
Ohne Worte!
  #16  
Alt 27.07.2012, 23:19
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist durchaus vorstellbar, in seiner Verzweiflung irgendwie an brauchbare Aufnahmen zu kommen, damit Elvis "4 Singles + 2 LPs pro Jahr" Quote erfuellt werden konnte, liess Felton Jarvis (Elvis Haus- und Hofproduzent von 1970-1977) ja insbesondere in 1977 immer mal wieder eine kleine 4-Spurbandmaschine bei Konzerten mitlaufen - natuerlich jetzt kein Vergleich zu dem was RCA bei den offiziell mitgeschnittenen Konzerten auffuhr, aber tonal geht es ok.

Ein Best-Of dieser Aufnahmen liegt ja uns auf der FTD "Spring Tours 77" vor. Na ja, ich persoenlich bin bedient mit Elvis 1977, taete nicht not.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben