Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.04.2010, 08:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
songs wie " you can´t say no in acapulco" sind für mich einige der besten momente von elvis.
ist das ironie oder taubheit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 09.04.2010, 08:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.04.2010, 09:44
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Ich muss da johnny tyrone absolut recht geben.Ich finde auch das es sehr viele tolle Filmsongs gibt. Ich habe ca. 90 Filmlieder von ihm. Die Filme sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber selbst die schlechtesten Filme haben noch gute Musik.
Meine Favoriten sind :

A Dog´s Life
Mexiko
Speedway
C'mon everybody
Hey little Girl
Kismet
He is your Uncle not your Dad
Shake that Tambourine
My Desert Serenade
I don´t wanna be tied
There´s a brand new Day of the Horizon
Stay away
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ballony für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 09.04.2010, 10:06
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
Abgesehn von einigen schon genannen, die ich aber nicht wiederholen möchte, gefällt mir ja der Titelsong zu Follow That Dream :).
Ebenso wie der künstlerisch absolut nicht wervolle Titel How would you like to be allerdings ohne die nervige Zweitstimme aus dem Film.

Ich glaub fast es wird sich für beinahe jeden Filmsong irgendwer finden ;)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Khufdan für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 09.04.2010, 10:24
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Mein All Time Greatest Film Hit

YouTube- ELVIS PRESLEY - SO CLOSE YET SO FAR
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Ito Eats für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 09.04.2010, 11:12
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Spontan fallen mir Lieder ein wie....

...Jailhouse Rock, They Remind Me Too Much Of You, One Broken Heart For Sale, Bossa Nova Baby, Viva Las Vegas, Anyone, City By Night, Sand Castles, You Don't Know Me, Stay Away, Edge Of Reality, Charro!, Clean Up Your Own Backyard, Change Of Habit oder Rubberneckin'.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 09.04.2010, 11:36
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
ich weiss nicht, warum immer alles diesen krankhaften bewertungscharakter haben muss.
natürlich sind die filmsongs keine perlen. oder bedarf es auch dazu jetzt wieder die selbsternannte expertenrunde ?
man hört doch musik nicht NUR unter irgendwelchen sich selbst streng auferlegten auswahlkriterien.
gerade die soundtracks haben für mich auch eine art "memory-faktor" meiner kindheit. und da habe ich ohnehin ANDERS musik gehört - wie übrigens jedes kind - als ich es heute tue.
und ich will den sehen, der sich von ohrwurm-manipulationen jeglicher art freisprechen kann.
mir geht dieser ganze pseudo-analytische kack wirklich auf den geist.
man muss die dinge einfach mal als das stehen lassen, WAS SIE SIND.
diese rationale herangehensweise muss doch einem jede spur von emotionalität - und sei sie noch so banal - abtöten.

das sind wahrscheinlich auch die, die vor dem akt mit der/dem allerliebsten den ablauf der stellungen nochmal durchsprechen, mittendrin abbrechen, um zu korrigieren und hinterher nachbessern und am abend dazu im kleinen kreise ein meeting zur analyse anberaumen.
womöglich werden am wochenende noch befreundete paare eingeladen, um den partner öffentlich zu demontieren.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 09.04.2010, 11:45
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Beim Thema Filmsongs kommt mir natürlich spontan einer in den Sinn - und zwar der Song, mit dem bei mir vor vielen Jahren quasi alles begonnen hat, was das Thema "Elvis" anbelangt ... "Teddy Bear" aus Loving You
  #18  
Alt 09.04.2010, 11:54
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ich weiss nicht, warum immer alles diesen krankhaften bewertungscharakter haben muss.
Bewertungen haben etwas mit Intelligenz zu tun.
  #19  
Alt 09.04.2010, 12:01
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Bewertungen haben etwas mit Intelligenz zu tun.
allein der drang dazu, befähigt einen zu gar nichts.
wenn das irgendwas mit intelligenz zu tun hätte, hätte man dir auch schon den nobelpreis verliehen.
  #20  
Alt 09.04.2010, 12:31
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
wenn das irgendwas mit intelligenz zu tun hätte, hätte man dir auch schon den nobelpreis verliehen.
Nein, sowas können viele andere auch. Nur Du und einige andere hier eben nicht. Aber solange Du der Gesellschaft nur hier im Forum zur Last fällst, ist das schon ok.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben