Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.03.2008, 10:11
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ja ist schon tragisch.................aber ich hätte Hemmungen das hier so offen zu schreiben, weiß ich doch nicht ob hier nicht auch Betroffenen lesen, denen man mit solchen Ausführungen die Hoffnung nimmt
vielleicht hast du recht. aber so ist das nunmal leider im leben, man hat immer 2 seiten einer medaille. bei vielen geht es gut und ich kann ebenso von dem sohn meiner freundin berichten, der den knochenkrebs besiegt hat. ebenso von einem freund, der nach erfolgter reanimation wieder ganz gesund geworden ist.

mir ging es hier um die adoption des kindes... deshalb habe ich von der negativseite berichtet. .

liebe grüße

monika
Alt Alt 14.03.2008, 10:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 13.04.2008, 12:58
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Anscheinend spricht Patrick gut auf die Therapie an:

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=8&cid=149299

Hoffen wir mal das Beste für ihn
  #33  
Alt 13.04.2008, 16:26
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
den Wünschen schliesse ich mich an.. allerdings bei der Krebsart besteht doch wenig Hoffnung.

In meiner Familie sind leider schon mehrere an Krebs gestorben. Besonders schlimm vor einigen Jahren war es bei meiner Tante.

So ca. 2 Wochen vor ihrem Tod ging es ihr eigentlich relativ gut. Klar war ihr Körper durch die Chemotherapie geschwächt, aber sie kam nochmal zu dem damals üblichen Familientreffen am Sonntag. Sie machte Scherze und war halt wie immer....

Sie sagte, die Ärzte haben wohl endlich die richtige Chemo-Mixtour gefunden die hilft, sie habe null Schmerzen....

2 Tage später musste mein Onkel sie nachts in Krankenhaus bringen, weil sie vor Schmerzen die halbe nacht geschrieen hat.

Der Arzt im KH sagte: die letzten schmerzfreien Tage, waren wohl der letzte Widerstand des Körpers.

2 Stunden nach Einlieferung war sie Tod
  #34  
Alt 22.07.2008, 14:27
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Krebs besiegt?

Patrick Swayze: "Ich bin ein verdammtes Wunder"



Hat Patrick Swayze etwa den Krebs besiegt? Wenn man ihn auf neuesten Bildern sieht, könnte man fast glauben, dass er es geschafft hat. Zeigten ihn Bilder in den vergangenen Monaten ausgezehrt, so überraschte der „Dirty Dancing“-Star am vergangenen Wochenende Fans und Journalisten am Flughafen in Los Angeles mit einem wieder blendenden Aussehen. „Was soll ich sagen, ich bin ein verdammtes Wunder“, sagte der 55-Jährige.


Als im März bekannt wurde, dass der Schauspieler an Bauchspeicheldrüsenkrebs, einer der gefährlichsten Krebsarten, leidet, berichtete eine US-Zeitung, er habe nur noch fünf Wochen zu leben. Doch Swayze zeigte, was für eine Kämpfernatur in ihm steckt. Er unterzog sich einer Behandlung und ließ bald ausrichten, dass diese wunderbar anschlage. Trotzdem sorgten sich seine Fans, nachdem Bilder auftauchten, die einen sehr, sehr dünnen Swayze zeigten.
Doch jetzt habe er wieder zehn Kilo zugenommen, wie er laut dem US-Magazin „OK!“ verriet. Es gehe ihm wirklich gut. Ein Fan, der ihn jetzt am Flughafen sah, erzählte: „Ich konnte kaum glauben, in welch großartiger Stimmung er war, als ich ihn traf. Er war so euphorisch und freundlich.“
Eine der gefährlichsten Krebsarten
Bauchspeicheldrüsenkrebs gilt als besonders gefährlich. Im Schnitt ist nach einer Diagnose nur einer von zehn Patienten nach fünf Jahren noch am Leben. Dieser Krebs neigt zu starker Metastasenbildung in anderen Organen, was eine Behandlung mit einem chirurgischen Eingriff praktisch unmöglich macht.
Hüftschwung begeisterte Millionenpublikum
Seinen größten Leinwanderfolg hatte der heute 55-Jährige 1987 mit "Dirty Dancing". Als Tanzlehrer Johnny mit erotischem Hüftschwung verführte er Co-Star Jennifer Grey und begeisterte damit ein Millionenpublikum. Der gebürtige Texaner beeindruckte auch in dem Melodrama "Ghost", in dem er den ermordeten Ehemann von Demi Moore spielt, dessen Geist immer wieder erscheint. 1991 war er von der Zeitschrift "People" zum Mann mit dem meisten Sex-Appeal der Welt gekürt worden. Er trat in "Donnie Darko" und in dem Actionfilm "Gefährliche Brandung" auf. Derzeit dreht er in Chicago gerade für seine neue Serie "The Beast", in der er einen FBI-Veteranen spielt.



http://www.krone.at/index.php?http%3..._108348/hxcms/

oder auch hier:

http://www.gala.de/stars/news/29349/...in-Wunder.html

Geändert von cos (22.07.2008 um 14:28 Uhr) Grund: Direktverlinkte Bilder entfernt.
  #35  
Alt 22.07.2008, 18:11
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
wäre ihm zu wünschen
  #36  
Alt 22.07.2008, 18:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wäre allen zu wünschen, die mit dieser krankheit zu kämpfen haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 22.07.2008, 20:17
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wäre allen zu wünschen, die mit dieser krankheit zu kämpfen haben
klar
  #38  
Alt 22.07.2008, 22:58
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Weiss einer von euch Zufallig was Hautkrebsscreening ist?
  #39  
Alt 22.07.2008, 23:02
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
Weiss einer von euch Zufallig was Hautkrebsscreening ist?
Es ist eine Krebsvorsorge-Untersuchung der Haut...

Google doch mal ab und zu Marc


http://www.g-ba.de/informationen/akt...teilungen/208/
  #40  
Alt 22.07.2008, 23:03
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Es ist eine Krebsvorsorge-Untersuchung der Haut...

Google doch mal ab und zu Marc


http://www.g-ba.de/informationen/akt...teilungen/208/

was isn google ??

also ich hatte da nix brauchbares gefunden
Antwort

Stichworte
erkrankt, krebs, patrick, swayze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben