Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag: | ||
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
Ja und schweineteuer.
Etwas über 200€... Kam gestern bei mir an. Ich bin gespannt und erwarte viel!
|
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag: | ||
|
|||
Es sind auch einige Fake Fotos darin zu finden u. auch welche die mit der Sun Zeit gar nichts zu tun haben. z. B. Elvis 1957 so was dürfte eigentlich nicht passieren.
|
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Ja, die Fake Fotos finde ich auch unmöglich. Sie sind ein Grund, dieses Werk nicht zu kaufen, zumal man über diverse Quellen von den dubiosen Geschäftsmethoden hört des Herrn aus Norwegen. Des Weiteren stellt sich die Frage, ob die SUN Zeit nicht schon ausreichend durch das FTD Buch "A boy from Tupelo" abgedeckt ist.
|
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag: | ||
|
||||
Auf welcher Seite?
Ich weiß jetzt die Seitenzahl nicht aber der Oberhammer ist das Foto welches Elvis mit einer Flöte zeigt eine Fake Foto in Wirklichkeit ist hier der aus Italien stammente Flötist Davide Formisano zu sehen. Wenn man genau schaut ist auch jeden klar Elvis hat nicht so große Ohren weil es wurde nur das Gesicht ausgetauscht.
|
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|