Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.01.2022, 03:43
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Happy birthday Elvis

Happy birthday Elvis. Vielen Dank dass Du für uns viele schöne Lieder gesungen hast.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Zollerhess für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.01.2022, 03:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.01.2022, 08:36
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 231
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Happy birthday, lieber Elvis. Du bleibst unvergessen!
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tcb262 für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 08.01.2022, 08:57
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Happy Birthday El, lass dich da oben ordentlich feiern. Du bist hier unten unvergessen. Will See you again.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei M.C. Clap Your Hands für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.01.2022, 09:29
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
87!!....... unglaublich!!!
Niemals wirst Du vergessen sein! Zu wertvoll ist das, was Du uns hinterlassen hast!
We always love You!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle5 für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.01.2022, 10:16
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Mein Auto besitze ich jetzt seit 2 Jahren. Es hat ne ziemlich gute Musikanlage. Neulich fuhr meine Schwester mit; leise sang Elvis im Hintergrund zu unserem Gequatsche.

Plötzlich sagte sie: "Spielt dieses Radio eigentlich auch was anderes außer Elvis?"
Meine Antwort: "Keine Ahnung, ich habe es noch nie ausprobiert!"

Happy Birthday, Elvis! Du gehörst einfach zu meinem Leben.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.01.2022, 15:04
Solweig Solweig ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 784
Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%
Solweig eine Nachricht über ICQ schicken
Happy Birthday, Elvis! Unvergessen ....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Solweig für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 10.01.2022, 13:50
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Alles was ich dir sagen möchte, habe ich dir in Nauheim gesagt. Tausendemale. Schön, dass es dich in unser aller Leben noch immer gibt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 16.01.2022, 15:41
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Die Tage habe ich mir die Geburtstagsveranstaltung in Graceland angeschaut. Das war meiner Meinung nach, eine ziemlich traurige Veranstaltung. Keine Ahnung ob es nur an Corona lag, aber alles wirkte so improvisiert. Irgendwie seltsam
Mir völlig unbekannte Menschen (außer Priscilla) zelebrierten die Feierlichkeit. Es war sehr hölzern und aufgesetzt.
In Anbetracht dessen, dass Priscilla erst vor kurzem eines ihrer Enkelkinder verloren hat, kann ich es verstehen, dass sie nicht die Korken knallen lässt. Dennoch fand ich es komisch.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #9  
Alt 16.01.2022, 17:24
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 143
cadric Renommee-Level 0,4%
das ist im januar immer recht unterkühlt das ganze. priscilla war, Jack soden war da und noch andere der epe , dewr Bürgermeister von memphis von tennesse der Gouverneur .

irgrdnwo habe ich mal gelesen das es schlicht daran liegt, das man im Sommer, zum Todestag so makaber es klingt mehr leute nach memphis locken kann als im kalten januar zum geburtstag.

priscilla hat ja vor kurzem auch erst ihre Mutter verloren. Das Lisa sich nicht blciken lässt dafür kann es mehrere gründe geben.

Zum einen bens tod, das sie ansgt hat vor der anteilnahme der fans und nicht weiß wie sie damit umgehen soll und zum anderen ihr Ex mann, der sich ja jedesmal vor gericht begibt damit die zwillinge nicht nach Graceland dürfen. War erst letzten august so wo er das durchgesetzt hat.

Bin mal gespannt was im august diesen jahres ist ob lisa da kommt. Vielleicht einigt sie sich ja mit ihrem ex doch noch in irgend einer art und weiße.
Das einzige was ich schade finde, das riley, die ja eine erwachsene frau ist, scheinbar weder ihre Großmutter noch ihre Mutter darin unterstützt und auch nicht nach memphis gekommen ist.

Ich glaube eh dass das ganze in professionelle Hände geht wenn priscilla nicht mehr kann oder nicht mehr da ist. Lisa hat sich noch nie sonderlich dafür interessiert und ihre Tochter riley scheint auch kein gesteigertes interesse daran zu haben, die familienfirma weiter zu führen. Mal schauen was mit den zwillingen wird.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cadric für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 17.01.2022, 06:13
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Das hat man 1997 bei der Uraufführung von "Elvis The Conzert" gemerkt. Priscilla hat eine lockere Rede gehalten, Lisa hingegen hat fast kein Wort heraus gebracht.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben