Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Dann erscheint es in 20 Jahren u. bis dahin hat Keith das auch alles schon gelistet.
|
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
Oha, da bin ich richtig gespannt...
Er hat mich gefragt ob ich nicht noch 70 Seiten über recording sessions schreiben könnte. Ist zwar nett gemeint aber ich hab dankend abgelehnt.
Tunzis Sessionbücher waren immer Standard. Ich hatte über längere Zeit Kontakt mit ihm, das hat sich dann aber verlaufen. Er hat aber in den ersten Büchern schon Songs erwähnt die später tatsächlich veröffentlicht wurden sind.
|
|
|||
Zitat:
![]()
Roustabout nannte er schon unter den Gerüchten. Ich glaube "Little Mama" hatte er auch schon genannt.
|
|
||||
Man sollte ihn nicht unterschätzen. Beziehungen hat er.
Er hat für Sessions 4 auch einiges versammelt und ich glaube es wird das letzte grosse Werk sein..was diese Thematik angeht...ein richtiger Wälzer. Sein Ruf ist nicht der beste..aus bekannten Gründen...hier in Europa. Ich weiß allerdings dass seine Bücher in USA sobald sie erscheinen auch schon ausverkauft sind. Der Kerl weiß genau was er macht. Ich kenn ihn schon seit 15 Jahren..u d habe auch schon an 4 oder 5 Büchern mitgemacht..ich sag immer..er sei ein "Schurke"...aber im positiven Sinn.
Bis November sind es nur noch 3 Wochen. Gibt es neue Infos?
|
|
||||
Aber wann kommt die Session denn nun endlich auf den Markt...
|
|