Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Ich habe auch gehört von Rex stammen nur die Filmaufnahmen v. Juni 74 + März 76. Gerade März 76 Charlotte 20.3.76 ES existiert doch schon seit langer zeit in relativ guter Qualität ? vielleicht noch ein wenig bearbeitet u. schon gibt es ein neues sensationelles Produkt. Schauen wir mal.
|
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag: | ||
|
|||
Komisch - zu Anfang wird immer alles madig gemacht und in Einzelteile zerlegt - obwohl man noch gar nicht weiß was dabei rumkommt.
Wenn ich mir überlege was ich schon für Geld ausgegeben habe - dann sind diese 39 Euro ein Witz. |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag: | ||
|
|||
ich glaube kaum das Lothar köhler die anbietet, so viel zu hdv
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Es gibt eine Pre-order Möglichkeit auf Ebay 39,- + 11,- Porto.
Nicht beirren lassen, es sind natürlich mehr wie die angegebene Stückzahl vorhanden, gestern war noch 1 verfügbar, heute sind noch 2 verfügbar. Allerdings, wie King77 schon meinte, ist Vorsicht geboten, wenn man so die Kommentare im FECC liest: "Den Ton auf den Filmrollen hat Rex mit Overdubs versucht, was nicht einfach war oder gut herausgekommen ist, solange bis er eine Kamera mit Ton hatte, aber nicht das gesamte Filmmaterial stammt von Rex. (...) Rex hat nur die Show vom Juni 1974 und März 76 zu dieser Veröffentlichung gedreht. Ich habe Zweifel an den Behauptungen zu dem Inhalt dieser Veröffentlichung, es bleibt abzuwarten. Heutzutage kommt ja alles "von Masterbändern" oder ist "remastered" etc. etc., da die Bootlegger immer verzweifelter werden, ihre Produkte zu verkaufen." |
|
|||
Lothar ist kein HdV im eigentlichen Sinne sondern ein offizieller Händler das macht einen großen Unterschied aus.
|
|
||||
Zitat:
Und du in anderen Dingen, vor allem wenn User nicht da sind: Also? Alles wie gehabt hier.
Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes. Geändert von Wisdomy (18.12.2020 um 18:24 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|