Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
||||
Zitat:
Die? http://www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-...adsconcert.htm
|||
Mann, Mann, das waren noch richtig tolle Veröffentlichungen.
![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Von " Victrola " ?
Zitat:
Da ist auf CD 2 die 72 Hampton Roads Show d'rauf. ![]() ![]() P.S. @ Glen: Von Victrola gab's die Show nicht |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag: | ||
|
|||
Ich dachte, weil ich hier bei mir schnell die beiden Konzerte vom 10. und 14. April gefunden habe, dass es auch das Hampton Konzert gibt.
![]()
||||
Zitat:
![]() könnte es diese sein ![]() ![]() Es gab die Box auf 500 limitiert
Nein, die kenne ich und habe ich auch.
Aber ich meinte Qualität und nicht so ein Wonderland Copy Schrott ![]() Es gab ein Digipack von Triangle (meine ich)..und ich weiß ich habe oder hatte es auch selbst mal ![]() |
|
||||
![]() Die ist von Triangle, mit Buch und Poster
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. Geändert von rüdiger (13.02.2023 um 02:03 Uhr) |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|