Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei lars87 für diesen Beitrag: | ||
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Die Frage ist ob man für die Import das Band bearbeitet hat od. wie meistens bei diesem Label nur die CD - R kopiert hat.
![]() |
|
||||
Der Sound der TCY ist ja unter aller Sau. Bin gespannt
Die CD stammt doch direkt vom High Quality Tape....und wen interessiert denn der Sound, wenn es 4 verschiedene Cover gibt?
Was ich mich allerdings frage, wenn das ein Long Digipak ist, warum ist das abgebildete Cover quadratisch? Ist darüber oder darunter ein weißer Rand?
Ganz einfach: Ein quadratisches Long Digipack.
![]()
Zitat:
![]() Einzige Möglichkeit wäre, dass er ein besseres Tape als Vorlage hat, aber die Chance ist verschwindend minimal klein....ausser es wäre gratis zu bekommen gewesen ![]() Das quadratische Cover wird einfach nur der obere Ausschnitt vom langen Format sein ![]() Ich hätte hier jetzt eine Datei angehängt mit einem Sample wie die Show mir einmal angeboten wurde - die normale CDR von der ihr schreibt kenne ich nicht, und weiß daher nicht ob meine besser ist ![]() Geht aber nicht zum hochladen hier - Meldung: Datei zu groß ![]() |
|
|||
Schade wäre interessant gewesen
![]() |
|
||||
Jo.
Und nennt sich inzwischen schon wer stolzer Besitzer dieser Scheibe und könnte uns Näheres berichten?
|
|