Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #521  
Alt 12.01.2009, 17:06
gast-20090203
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das ist nicht richtig. er hätte sich auf eigene Initiative nie von ihr scheiden lassen.
das aber wohl ehr der einfachheit wegen
Alt Alt 12.01.2009, 17:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #522  
Alt 12.01.2009, 17:42
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
natürlich. aber sowas gibt man ungern öffentlich zu.
Wenn ich eine hübsche Priscilla gewesen wäre mit viel Glück, dann hätte ich mich wahrscheinlich von Elvis Charme einwickeln lassen. Aus Vernunft nach heutigem Zeitpunkt hätte ich Elvis lieber nicht geheiratet.
  #523  
Alt 12.01.2009, 17:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gracelander Beitrag anzeigen
das aber wohl ehr der einfachheit wegen

neinnein. der liebte sie tatsächlich. weiß auch nicht warum
  #524  
Alt 12.01.2009, 17:45
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
das sie ihn geheiratet hat kann manihr nicht vorwerfen denke ich schließlich hat sie lange darauf gewartet,das es nciht so gekommen ist wie sie wollte das wusste sie vielleicht aber wollte es nciht wahr haben.Priscilla ist für mich einfach ein geldgieriges plastik gesicht das sich gern mit elvis schmückt wenns dafür genung kohle gibt(sorry an die die sie mögen ist nicht böse gemeint)

was mich an dieser frau am meisten ank**zt ist dies oh ich bin die arme Elvis-Witwe geschwaffel und das sie seinen namen benutzt seinen! sie hatt kein recht mehr darauf erst scheiden lassen und den namen so zu sagen ablegen elvis zu der zeit wie dreck behandeln und dann als er gestorben ist den namen wieder benutzten und s tun als hätte sie ja so getrauert und als würde sie dies noch tun,so oft hat sie verschieden aus sagen zu einem thema mit elvis gemacht hat sich immer selbst wiedersprochen,wer soll ihr noch was glauben ich nicht diese frau ist so unten durch bei mir,sie hat keine emotionen wenn sie über elvis spricht sieht sie nur noch dollar zeichen sie sollte sich mal klar machen da sie ohne elvis ein niemand wäre.

das einzige wofür ich ihr dankbar bin ist das sie graceland der öffentlichkeit zugängig gemacht hat aber das wiederrum ist nur aus einem grund passiert da kann sie sagen was sie will - MONEY MONEY MONEY!

ps. wollte hier wirklich niemanden verärgern das ist einfach nur meine meinung über diese plastik frau!
  #525  
Alt 12.01.2009, 17:46
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Aus Vernunft nach heutigem Zeitpunkt hätte ich Elvis lieber nicht geheiratet.
würde er Dir heute, sagen wir mal, als 1976er Elvis über den Weg laufen, wärst Du nicht mehr zu halten.
  #526  
Alt 12.01.2009, 17:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
ps. wollte hier wirklich niemanden verärgern das ist einfach nur meine meinung über diese plastik frau!
zu seinen Lebzeiten bestand sie aber nicht aus Plastik, sondern hauptsächlich aus Farbe. 'Trösten' können wir uns damit, dass der Job, seine 'Witwe' zu sein, echt kein leichter ist. Wenn Du merkst, dass sich alle Welt nur für Dich interessiert, weil Du mit einem bestimmten liiert warst, muss das doch höllisch nerven. Sowas kann einen doch schon an den Rand des Wahnsinns und in die Hände einer Sekte treiben.
  #527  
Alt 12.01.2009, 17:53
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
zu seinen Lebzeiten bestand sie aber nicht aus Plastik, sondern hauptsächlich aus Farbe. 'Trösten' können wir uns damit, dass der Job, seine 'Witwe' zu sein, echt kein leichter ist. Wenn Du merkst, dass sich alle Welt nur für Dich interessiert, weil Du mit einem bestimmten liiert warst, muss das doch höllisch nerven. Sowas kann einen doch schon an den Rand des Wahnsinns und in die Hände einer Sekte treiben.
das stimmt zu seinen lebzeiten war sie sogar eine wnderschöne frau kann elvis da sehr gut verstehen glaub mir! hab mich da eher auf das heute bezogen,ja sicher zum glück ists nur scientology und nciht sowas wie kinder gottes mit sich kann sie ja machen was sie will aber sie hat ja au ihre tochter da ein gebracht aber un gut das kann man ja jetzt nicht mehr ändern
  #528  
Alt 12.01.2009, 17:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
gut das kann man ja jetzt nicht mehr ändern
mal abwarten, ob Lisa das eines Tages ändert.
  #529  
Alt 12.01.2009, 17:58
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
mal abwarten, ob Lisa das eines Tages ändert.
ich hoffs,aber das ist ihre sache.....
  #530  
Alt 12.01.2009, 18:05
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
würde er Dir heute, sagen wir mal, als 1976er Elvis über den Weg laufen, wärst Du nicht mehr zu halten.
Gerade habe ich mich an einer Weintraube verschluckt, aber gleich antworte ich nochmal.
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben