Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 23.08.2006, 20:34
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Elvis war da andere meinung...Und ich kenne nur die orginal stimme.Und die filme sind aus ein andere zeit! Auch nicht nach mein geschmack!
Stimmt, er hat offensichtlich irgendwas an ihr gefunden!

Aber ist ja schön, dass wir uns da so einig sind!
Alt Alt 23.08.2006, 20:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 23.08.2006, 20:37
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Stimmt, er hat offensichtlich irgendwas an ihr gefunden!

Aber ist ja schön, dass wir uns da so einig sind!

Aber Er hätte besser Ihr heiraten sollen als Priscilla.Ann hat mehr im Kopf!
  #133  
Alt 23.08.2006, 20:40
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Aber Er hätte besser Ihr heiraten sollen als Priscilla.Ann hat mehr im Kopf!
Ich kenne Ann nur aus dem Film und aus einer Doku-DVD......in ersterem möchte ich nicht behaupten, dass diese Frau so viel im Kopf hat und anhand ihrer Interviews kann ich das nicht beurteilen.....

Was Priscilla anbelangt, war sie in ihrem Leben jedenfalls richtig clever, was so manche Dinge betrifft....
  #134  
Alt 23.08.2006, 20:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ich kenne Ann nur aus dem Film und aus einer Doku-DVD......in ersterem möchte ich nicht behaupten, dass diese Frau so viel im Kopf hat und anhand ihrer Interviews kann ich das nicht beurteilen.....

Was Priscilla anbelangt, war sie in ihrem Leben jedenfalls richtig clever, was so manche Dinge betrifft....

Ja mit Elvis Name Geld machen !Hier ist ein interview mit Ihr,Sie erzählt mal wieder wie arm Sie dran war.

http://www.tcb-world.com/showthread.php?t=8497
  #135  
Alt 23.08.2006, 21:02
toronto08 toronto08 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 14
toronto08 Renommee-Level 0,4%
Interessantes Thema, aber mir zu lange um alles jetzt zu lesen. Meine Meinung: die Kirche hat nichts mit Jesus und/oder Gott zu tun. Man kann Jesus zum Vorbild haben, versuchen anständig zu leben und trotzdem keiner Kirche angehören. Ob jemand fremd geht oder nicht, liegt wohl in seinem Charakter und den Möglichkeiten, die derjenige zum Fremdgehen hat. Leider ist das gar nicht so ungewöhnlich, wenn Männer das tun, trotz Frau und Kind zu Hause. Kenne viele, die beruflich die meiste Zeit unterwegs sind und sich dann bei Freunden damit brüsten, was sie alles erlebt haben bzw. ganz ungeniert Frauen anmachen und der Kollege steht daneben... traurig für die Frau zu Hause, aber ganz alltäglich in bestimmten Kreisen. Da steht man dann davor und versteht die Welt nicht mehr. Hat wohl auch was mit dem männlichen Ego zu tun.
  #136  
Alt 23.08.2006, 21:05
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja mit Elvis Name Geld machen !Hier ist ein interview mit Ihr,Sie erzählt mal wieder wie arm Sie dran war.

http://www.tcb-world.com/showthread.php?t=8497
Ja, das wird ihr immer vorgeworfen....ich seh's so: man hat ihr viele Chancen geboten, sie hat sie genutzt.....andere sehen das wiederum anders.....
  #137  
Alt 23.08.2006, 21:07
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Was Priscilla anbelangt, war sie in ihrem Leben jedenfalls richtig clever, was so manche Dinge betrifft....
stimmt - aber sie hat es in erster linie zu ihrem eigenen besten ausgenutzt - und zu elvis nachteil.

ob ann-margret es besser gemacht haette? wissen wir nicht ....
  #138  
Alt 27.08.2006, 13:13
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab jetzt mal die Bücher gewälzt was das Thema betrifft:

persönlich muss ich dazu sagen: das Thema Fremdgehen ist ja eine SAche, die wird ständig bei den Leuten in dem Geschäft sehen. Ich denke, wenn man ein normaler Typ ist und plötzlich berühmt wird und die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen und einem sogar die Klamotten vom Leibe reissen wollen, d.h. einem ständig sagen, wie toll man ist....wem würde das nicht schmeicheln und zu Kopf steigen und wer würde da nicht schwach werden und abheben? Wenn auch viele sagen, dass Elvis seinen Wurzeln treu geblieben ist. In diesem Punkt ist er definitv ein bischen abgehoben. ER war Elvis Presley, für ihn bedeutete, dass die normalen Regeln für ihn nicht galten, daher hatte er auch niemals vorgehabt seinen Lebensstill für Priscilla zu ändern.

In der Literatur stand zum Beispiel drin, dass Elvis ein sehr liebesbedürftiger Mensch war und ständig die Bestätigung brauchte und suchte. Daher die ganzen Frauen.

Er hat sich da auch seine eigene Logik aufgebaut. Für ihn war das Fremdgehen auch kein Fremdgehen. 1. wie gerade gesagt ER war Elvis Presley 2. da er, wenn er mit einer Frau zusammen war, wie viele in seinem Umfeld sagten den sexuellen Akt nie vollendete, weil er unheimliche Angst davor hatte diese Frauen zu schwängern und seine Karriere zu gefährden, war das für ihn simpel und einfach kein Fremdgehen. Komische Logik, aber naja.......

Umgekehrt allerdings sah die Sache natürlich ganz anders aus.......
  #139  
Alt 27.08.2006, 13:22
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_moon Beitrag anzeigen
ich hab jetzt mal die Bücher gewälzt was das Thema betrifft:

persönlich muss ich dazu sagen: das Thema Fremdgehen ist ja eine SAche, die wird ständig bei den Leuten in dem Geschäft sehen. Ich denke, wenn man ein normaler Typ ist und plötzlich berühmt wird und die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen und einem sogar die Klamotten vom Leibe reissen wollen, d.h. einem ständig sagen, wie toll man ist....wem würde das nicht schmeicheln und zu Kopf steigen und wer würde da nicht schwach werden und abheben? Wenn auch viele sagen, dass Elvis seinen Wurzeln treu geblieben ist. In diesem Punkt ist er definitv ein bischen abgehoben. ER war Elvis Presley, für ihn bedeutete, dass die normalen Regeln für ihn nicht galten, daher hatte er auch niemals vorgehabt seinen Lebensstill für Priscilla zu ändern.

In der Literatur stand zum Beispiel drin, dass Elvis ein sehr liebesbedürftiger Mensch war und ständig die Bestätigung brauchte und suchte. Daher die ganzen Frauen.

Er hat sich da auch seine eigene Logik aufgebaut. Für ihn war das Fremdgehen auch kein Fremdgehen. 1. wie gerade gesagt ER war Elvis Presley 2. da er, wenn er mit einer Frau zusammen war, wie viele in seinem Umfeld sagten den sexuellen Akt nie vollendete, weil er unheimliche Angst davor hatte diese Frauen zu schwängern und seine Karriere zu gefährden, war das für ihn simpel und einfach kein Fremdgehen. Komische Logik, aber naja.......

Umgekehrt allerdings sah die Sache natürlich ganz anders aus.......

Jetzt hab ich natürlich die Bibel und den Glauben vergessen:

Das mit den Frauengeschichten hat doch schon ganz früh in seiner Karriere begonnen. Am Anfang seiner Karriere war er in einem regelrechten Konflikt, weil sein Glaube auf der einen Seite stand und auf der anderen Seite die Glamourwelt mit den ganz anderen Regeln und Verführungen. Er ist dann einige Male zu seinem Pastor gelaufen um sich beraten zu lassen. Er hat anscheinend schon ganz früh gemerkt, dass er nicht der monogame Typ ist und vor allem, dass er kein Heiliger ist, der streng nach der Bibel lebt, dass hat er selber auch gesagt.
  #140  
Alt 27.08.2006, 13:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von blue_moon Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich natürlich die Bibel und den Glauben vergessen:

Das mit den Frauengeschichten hat doch schon ganz früh in seiner Karriere begonnen. Am Anfang seiner Karriere war er in einem regelrechten Konflikt, weil sein Glaube auf der einen Seite stand und auf der anderen Seite die Glamourwelt mit den ganz anderen Regeln und Verführungen. Er ist dann einige Male zu seinem Pastor gelaufen um sich beraten zu lassen. Er hat anscheinend schon ganz früh gemerkt, dass er nicht der monogame Typ ist und vor allem, dass er kein Heiliger ist, der streng nach der Bibel lebt, dass hat er selber auch gesagt.

Er war nicht der eizige in der Familie.Sein Grossvater auch nicht ohne
Antwort

Stichworte
elvis, frauen, gebot


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben