Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.02.2008, 08:27
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
In einem Interview, das ich youtube gesehen habe, hat sie einmal gesagt, dass sie über Nacht nicht in den Räumen bleibe und dort nie übernachte, weil sie arg staubig seien und sie so viel Allergien habe.
In wie weit das wirklich alleine stimmt oder aber in wie weit auch noch andere Gründe dahinter stecken können, wie vilelleicht schmerzliche Erinnerungen, weiß man nicht.

Auf der anderen Seite lebe ich auch schon seit Jahren -immernoch-in der Wohnung in der meine Mutter früher mit uns gelebt hat und auch gestorben ist. Allerdings ist es vielleicht was anderes, wenn man kontinierlich in einer Wohung oder einem Haus wohnt, wo etwas dergleichen passiert ist, oder wenn man nach vielen Jahren oder nur eher selten dort wieder hin kommt.

Auf Youtube war ein wirklich interessantes Video, wo Lisa mit einer Begleiterin durch dieses Haus geht, etwas über die Räume erzählt, und auch auf eine Botschaft ihres Vaters stößt, der dieser wohl für sie hinterlassen hatte. Bestimmt kennt ihr das Video.
Alt Alt 15.02.2008, 08:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.02.2008, 08:39
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 143
cadric Renommee-Level 0,4%
ich denke Graceland hat für priscilla und Lisa eine grosse bedeutung, die feiern ja weihnachten als familie dort (priscilla mit familie und lisa mit familie), essen, trinken, haben spaß
  #13  
Alt 15.02.2008, 10:33
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cadric Beitrag anzeigen
ich denke Graceland hat für priscilla und Lisa eine grosse bedeutung, die feiern ja weihnachten als familie dort (priscilla mit familie und lisa mit familie), essen, trinken, haben spaß
Das war nur für diese film Elvis by the Presleys.
  #14  
Alt 15.02.2008, 10:40
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cadric Beitrag anzeigen
ich denke Graceland hat für priscilla und Lisa eine grosse bedeutung, die feiern ja weihnachten als familie dort (priscilla mit familie und lisa mit familie), essen, trinken, haben spaß
Klar hat es eine große Bedeutung, ist immerhin ihre Haupteinnahmequelle.
  #15  
Alt 15.02.2008, 10:42
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
Hallo an alle Gleichgesinnten;)
Ich meine,da ja alles im Originalstil erhalten ist,die Räume aus der Zeit sind,in der sie auch auf Graceland gelebt hat,muss das nicht irrsinnig weh tun??
So, wie es jetzt in Graceland aussieht, hat Lisa es nie bewusst erlebt. Es ist nicht mehr Elvis' Graceland, es ist lediglich Priscillas Graceland.
  #16  
Alt 15.02.2008, 13:25
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 143
cadric Renommee-Level 0,4%
Das war nur für diese film Elvis by the Presley

das weis ich net aber schon in den 80ziger jahren anfnag der 90ziger sagte lisa in einem interview dass sie, wen sie auf graceland ist, abends die absperrung zur seite tut und die ganze familie und freunde am tisch sitzen und essen und die angestellten dinge kochen die ihr vater auch gerne mochte
  #17  
Alt 15.02.2008, 13:31
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cadric Beitrag anzeigen
Das war nur für diese film Elvis by the Presley

das weis ich net aber schon in den 80ziger jahren anfnag der 90ziger sagte lisa in einem interview dass sie, wen sie auf graceland ist, abends die absperrung zur seite tut und die ganze familie und freunde am tisch sitzen und essen und die angestellten dinge kochen die ihr vater auch gerne mochte
Da lebte tante delta noch das war was anderes.
  #18  
Alt 15.02.2008, 15:19
Mascara Mascara ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 21
Mascara Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
In einem Interview, das ich youtube gesehen habe, hat sie einmal gesagt, dass sie über Nacht nicht in den Räumen bleibe und dort nie übernachte, weil sie arg staubig seien und sie so viel Allergien habe.
In wie weit das wirklich alleine stimmt oder aber in wie weit auch noch andere Gründe dahinter stecken können, wie vilelleicht schmerzliche Erinnerungen, weiß man nicht.

Auf der anderen Seite lebe ich auch schon seit Jahren -immernoch-in der Wohnung in der meine Mutter früher mit uns gelebt hat und auch gestorben ist. Allerdings ist es vielleicht was anderes, wenn man kontinierlich in einer Wohung oder einem Haus wohnt, wo etwas dergleichen passiert ist, oder wenn man nach vielen Jahren oder nur eher selten dort wieder hin kommt.

Auf Youtube war ein wirklich interessantes Video, wo Lisa mit einer Begleiterin durch dieses Haus geht, etwas über die Räume erzählt, und auch auf eine Botschaft ihres Vaters stößt, der dieser wohl für sie hinterlassen hatte. Bestimmt kennt ihr das Video.
Gibt es dieses Video noch auf youtube??
  #19  
Alt 15.02.2008, 17:51
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Warum soll es so staubig sein im 1.Stock? Die haben doch eigentlich genug Angestellte, die mal saubermachen könnten? Das kann doch nicht der wahre Grund sein, warum Lisa da nicht übernachten will!
  #20  
Alt 15.02.2008, 17:57
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Warum soll es so staubig sein im 1.Stock? Die haben doch eigentlich genug Angestellte, die mal saubermachen könnten? Das kann doch nicht der wahre Grund sein, warum Lisa da nicht übernachten will!

Britt meinte eher stickig, nicht staubig. (so hat es Lisa auch in dem interview gesagt)

Graceland ist immerhin "69 Jahre alt", da wär es schon möglich dass es da von der Luft her stickig sein kann
Antwort

Stichworte
fühlt, garceland, heute, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben