Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 13.04.2012, 13:07
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aha,das Format ist schlecht und der Inhalt ist fehlerhaft,aber da eh bekannt ist,daß der Autor ein Betrüger und der Preis niedrig ist und die oberflächlichen Amis das Buch wahrscheinlich gut finden,ist der Erwerb lohnenswert.

Interessante Einstellung...
Alt Alt 13.04.2012, 13:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 13.04.2012, 18:13
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
"Selbstgekrönte Experten"? Ich bin mir nicht sicher, ob das auch auf mich gemünzt sein soll, aber ich kann keinen übertrieben pedantisches "in die Materie eintauchen" erkennen, wenn man bei einer ausführlicheren Buchbeschreibung auf sachliche und inhaltliche Fehler hinweist. Das ist - soweit ich weiß - doch der Sinn einer Besprechung, oder etwa nicht?

Mir ist dabei auch egal wie simpel gestrickt die Mehrzahl der amerikanischen Elvis-Fans ist, wenn es um die Bewertung eines Buches geht, das mit reichlich "Tamtam" angekündigt worden ist (siehe Werbetext).

Mich hat die äußere Aufmachung auch angesprochen. Ich habe überdies in der Beschreibung (bitte mal nachlesen) die Qualität von Papier und Verarbeitung deutlich hervorgehoben, was beim relativ günstigen Preis (Einführungspreis war höher als der jetzige) nicht unbedingt zu erwarten war. Dabei erlaube ich mir zu sagen, dass Fehler nicht preisgebunden sein sollten. Darüber hinaus haben die - in meinen Augen wenigen positiven Aspekte - mit dem Inhalt wenig zu tun, denn auch wenn es einige hier nicht so recht wahrhaben möchten: der Inhalt macht im Wesentlichen ein Buch aus.

Mag sein, dass meine Ansprüche in dieser Hinsicht etwas gehobener Natur sind, aber da Herr Lichter in der Vergangenheit des öfteren seine persönliche Verbundenheit zu Elvis betont hat, habe ich schlicht mehr erwartet als eine Vielzahl von (offensichtlichsten) Fehldatierungen bei Bildern und falschen Daten zu Ereignissen die nicht unbekannt sind.

Es gibt eine Vielzahl von richtig guten Büchern über Elvis - dieses zähle ich nicht wirklich dazu. Man kann selbstverständlich gerne anderer Meinung sein - die angeführten Fakten ändern sich dadurch nicht.

Geändert von Joern (13.04.2012 um 18:16 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 13.04.2012, 18:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Was für ein arrogantes Gehabe!
Und der Grund, warum viele "Neue" dem Forum bald wieder den Rücken kehren.
Man darf sich nicht mal mehr über ein Buch freuen, ohne blöd angemacht zu werden. HIER sollte man im Admin Bereich mal nachdenken, ob man diesem Vehalten nicht mal Einhalt gebieten sollte.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #74  
Alt 13.04.2012, 21:12
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
@ Joern: Mein Posting galt nicht dir persönlich, oder deiner Besprechung. Ich habe nur einen Satz zitiert und meine persönliche Meinung geäußert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 14.04.2012, 00:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
hier sollte man im Admin Bereich mal nachdenken, ob man diesem Vehalten nicht mal Einhalt gebieten sollte.
Genau. Es haben gefälligst alle alles gut zu finden!



Auweh
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #76  
Alt 14.04.2012, 06:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dieses gebetsmühlenartige Geschwafel nervt hat. Wir wissen doch seit 5000 Postings dieser Art, dass er ein "anspruchsvoller Fan" ist. Damit sollte es mal gut sein. Er muss es uns doch nicht immer aufs Neue beweisen. Durch seine Penetranz vertreibt er damit neue User. Wir sind es ja gewohnt.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #77  
Alt 14.04.2012, 09:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ach wo.. spätestens nach dem 3tten posting wissen auch die neulinge, wo die ignore-funktion ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 14.04.2012, 12:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Geb ich Dir Recht,..komisch...aber wenn ich diese peinlich-arrogante Gesülze mal einen Tag nicht lesen kann, fehlt mir schon was......vielleicht sollten es unsere Neuen so machen wie ich: Diesen Typen einfach nicht für voll nehmen..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #79  
Alt 14.04.2012, 18:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
so krass würd´ ich´s gar nicht ausdrücken wollen, er hat schliesslich, ähnlich wie du und ich, auch seine lichten momente
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 14.04.2012, 18:38
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Okay...einverstanden...

Aber er nervt mehr...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben