Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 05.01.2013, 11:52
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Aha.... und wo ist jetzt der Unterschied zu meinem ebay Link (abgesehen davon, dass meiner ein ausgefeiltes Layout hat )?

Unter der Aussage "Ist noch erhältlich" verstehe ich die Verfügbarkeit bei einem lizenzierten Händler und nicht eine ebay Auktion.

Ja ich dachte eigentlich,Lothar hätte noch einige Exemplare.
Aber auch bei ihm ist die Box nun ausverkauft.
Alt Alt 05.01.2013, 11:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 05.01.2013, 12:01
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Hallo Elvisgemeinde
Ich hatte das Glück-wenn auch zu einem etwas höherem Preis- das Box-Set "A Boy from Tupelo" noch beim Händler zu ergattern bzw.erst vorzumerken,dann doch lieber gleich zu bestellen und anzuweisen.Das Teil müßte morgen oder Anfang nächster Woche bei mir ankommen.Ist inzwischen leider auch dort total ausverkauft.
Habe jetzt folgende Frage an euch:Es sind leicht bzw.schwerer beschädigte Ausgaben,die noch im Angebot waren.Die leichten Beschädigungen sollen sich auf das Innen-Cover beziehen,ok,aber was gesetzt den Fall ich habe die Ausgabe mit den schweren Beschädigungen erworben.Was sind oder wären das für Beschädigungen im Vergleich zur Originalausgabe?.
Mich würde generell mal interessieren,wie man eine Innenbeschädigung
im Buch prüft. Dann muss man es doch erst mal öffnen und man könnte
es nicht mehr als "sealed" verkaufen.
Kann man eventuelle Beschädigungen nach dem Öffnen beim Hersteller
reklamieren?
Also etwas verwirrend ist das schon:beschädigt,stark beschädigt,nicht beschädigt und bei sealed weiss dann keiner,was einen erwartet,oder?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 05.01.2013, 13:39
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a
Pre-sealed check: No damages, lightly damaged or heavily damaged due to unbeknownst conditions.
Sealed check: Ready to sell. Buyers are enlightened even if beforehand somewhat confused.

Geändert von Richard Burton (05.01.2013 um 14:34 Uhr)
  #44  
Alt 05.01.2013, 14:01
Sonny Sonny ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Altmark Reg./Sa-An
Beiträge: 86
Sonny Renommee-Level 0,4%
Nun ist die Box angekommen und augenscheinlich ohne irgendwelche leichte oder schwerere Beschädigungen.
Ziemlich verwirrend trotzdem gewesen mit den zusätzlich angebotenen Exemplaren.(für mich)
Bin zufrieden nun,und danke das ich mal mit euch drüber reden durfte
  #45  
Alt 05.01.2013, 15:14
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
wenn das buch nun doch nicht beschädigt ist, solltest du einen preisnachlass einfordern.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben