Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 23.01.2020, 14:38
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Aber hat Benny schon Recht, bei so einem Produkt sollte man mehr Sorgsamkeit erwarten dürfen schließlich kauft man so etwas nicht vom Krabbeltisch oder sehe ich das falsch?

Aber das ist auch Meckern auf hohem Niveau. Ich vermute vielen wenn nicht sogar den meisten ist das nicht aufgefallen
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Geändert von M.C. Clap Your Hands (23.01.2020 um 14:41 Uhr)
Alt Alt 23.01.2020, 14:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 31.01.2020, 20:45
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Das Papier ist (bes. bei diesem großen Format) tatsächlich zu dünn und vor allem zu weich.
Will man bei dem TTWII-Buch besser machen.




Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ich verstehe die Anmerkung und empfinde die Seiten auch als dünn, nicht zu dünn, aber sie hätten dicker sein können, was natürlich dann das Buch noch schwerer gemacht hätte


nach dem ersten Durchblättern ist mein erster Eindruck, dass es für mich das beste Making Of Buch zu einem Elvis Film darstellt! es ist ein Pflichtkauf aus meiner Sicht


der Aufbau und die Zuordnung der Photos zu den Themen bzw. Drehabschnitten sehr beeindruckend, viele neue Fotos, insbesondere die, die einem wirklich den Making Of Charakter vermitteln wie z.b. die Tanzszene fo C'mon Everybody


klar, Inside Jailhouse Rock und King Creole waren damals sensationell, aber das Buch setzt für Elvis Fans in diesem Themenbereich neue Maßstäbe


mir hätte eine CD mit den Demos gereicht - ich hätte maximal das 3er Set von FTD inkludiert - diesmal aber ohne die Schnippselei, sondern Take by Take
  #93  
Alt 02.02.2020, 07:37
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja mir ist es auch erst aufgefallen weil ich I Need Somebody To Lean On eigens angewählt habe. Da man bei diesem Song schon mal später ausblendete als beim Master auf der EP 1964 habe ich ihn eigens angehört als ich die Besprechung für das GBE machte. Sonst wäre mir der technische Fehler auch nicht aufgefallen.

Bekommen wir die Besprechung über dieses Buch im nächsten GBE zu lesen?
Weisst du eventuell, ob es nicht doch noch eine 2. Auflage gibt, so dass ich die Möglichkeit hätte, ein besseres Exemplar zu erwerben als mein von DHL ramponiertes Werk?
  #94  
Alt 02.02.2020, 07:40
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Natürlich lässt es sich reparieren nur bei einen neuen CD Set sollte keine Reparatur nötig sein od. ? Dazu kommt diesen Song habe ich auch auf X anderen CDs u. LPs daher nicht wirklich ein Beinbruch aber trotzdem von FTD nicht optimal produziert.

Auch in diesem Fall sollte FTD eigentlich eine "Replacement CD" liefern. Ich frage mich immer wieder, warum es da keine geeignete Qualitätskontrolle gibt. Ist das zu teuer für Sony/FTD, einen Mitarbeiter zusätzlich zu bezahlen, der sich mit solchen Themen befasst?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 02.02.2020, 08:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja die Besprechung ist wie auch die FTD Elvis Is Back Session im nächsten GBE zu finden. Warum man das nicht anständig kontrolliert kann ich dir nicht sagen. Mit Kosten hat das meiner Meinung nach nichts zu tun weil eine Probe CD durchhören Fehler entdecken und dann zu eliminieren verursacht keine Kosten.

Ich glaube aber nicht dass man diese CD austauschen wird weil das ein Fehler ist den die meisten Fans gar nicht bemerkt haben. Erstens geht es um bekanntes Song Material welches man auf X Tonträgern hat u. zweitens wenn man die CD durchlaufen lässt u. das werden die meisten so praktizieren dann spielt dieses Manko gar keine Rolle.

Ich glaube auch nicht an eine zweite Auflage dieses Buches weil kaum noch so viel Nachfrage herrschen wird. In der Regel bestellen die meisten Fans sofort nach bekanntwerden des Erscheinungstermins damit sich auch die Händler daran orientieren können. Kein Händler legt sich solche doch relativ teure Produkte in großen Mengen auf Lager.
  #96  
Alt 09.03.2021, 00:26
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Ich suche das Buch noch
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben