Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1031  
Alt 09.06.2017, 14:04
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es gibt ja auch Begründungen dafür. Der Wertheimer stammt ja auch wie der Rader aus Coburg. Als der Alfred Wertheimer übrigens kurz vor seinem Tod in Nauheim zu Gast war , war er anschließend mit dem Helmut in Coburg um eben seine alte Heimat wieder einmal zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit fragte der Rader ihn natürlich einige Fakten zu der Session welche er nicht beantworten konnte weil er bei den eigentlichen Aufnahmen nicht dabei sein durfte.

z.B. ob Elvis die ersten Takes von Hound Dog noch wie das Org. sang u. erst später Vollgas gab.
Ob Elvis bei einigen Takes auch noch den Bluesteil sang so wie bei den meisten Live Auftritten von 1956 usw.

Man darf nicht vergessen hier geht es um Sessions die in noch steinzeitlichen Studios , gemessen an heutigen technischen Möglichkeiten , stattfanden wo bei jedem kleinsten Störgeräusch wieder alle von vorne beginnen mussten u. die Aufnahmen die nicht gerade billig für die Tonne waren.
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.06.2017, 14:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1032  
Alt 09.06.2017, 21:00
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
Lisa Marie Presley

Liebe Elvis-Fans,
ich habe eine Zwischenfrage zu meiner Namensschwester und hoffe, ihr könnt helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen In den Gerichtsdokumenten im Zuge der Scheidung von Lockwood gibt Lisa Marie an pleite („broke“) zu sein. Ihr Vermögen, was sie damals von ihrem Vater geerbt hat, belief sich schätzungsweise auf 300 Mio. US$. Was zur Hölle ist damit passiert!? Entschuldigt bitte die naive Fragerei, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das alles ausgeben will... Sie selbst gibt an, dass sie durch Missmanagement Mio. Steuern an den Staat nachzahlen muss. Mir ist auch bekannt, dass sie 2004 fast alle Elvis-Anteile für 100 Mio.US$ an den Medienmogul Robert Sillerman verkauft hat.
  #1033  
Alt 10.06.2017, 12:31
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
LMP hat doch damals keine 300 Mio Dollar geerbt!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #1034  
Alt 10.06.2017, 12:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Da gibt es viele verschiedene Angaben. Die Summen, von denen ich gelesen habe, schwanken zwischen 1 Mio und 10 Mio
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #1035  
Alt 10.06.2017, 14:44
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
LMP hat doch damals keine 300 Mio Dollar geerbt!
Schulden villeicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #1036  
Alt 10.06.2017, 19:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Da gibt es viele verschiedene Angaben. Die Summen, von denen ich gelesen habe, schwanken zwischen 1 Mio und 10 Mio
Davon hat sie den Großteil allerdings dem Geschäftssinn ihrer Mutter zu verdanken, die maßgeblich dazu beitrug, dass das Erbe vom August '77 bis zum Antritt desselben einen nennenswerten Umfang besaß.
Hätte Vernon seine Ex-Schwiegertochter nicht mit ins Boot geholt, wäre Lisa über ihr Netto-Erbe wohl wenig erfreut gewesen...
  #1037  
Alt 10.06.2017, 22:41
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
Der Nachlass („estate“) wurde tatsächlich in mehreren Quellen mit 300 Mio. $ angegeben Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Angabe auf den heutigen Wert des Unternehmens bezieht und es nur unklar rübergebracht wurde.

https://kurier.at/stars/lisa-marie-p...nn/247.538.420
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lisa M für diesen Beitrag:
  #1038  
Alt 11.06.2017, 08:09
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Soweit ich mich erinnere an die Meldungen/Nachrichten von 1977 wurde stets vom Wert des Erbes gesprochen. Dies schließt ja nicht nur das ein was auf dem Konto abzuheben wäre sondern auch Grundbesitz, Flugzeuge , Hausrat (man rechne sich nur mal den Wert seiner Dutzenden Jumpsuits aus) , Autos, austehende Einnahmen usw.
Da unser Mann stets vieles verschenkt und sehr verschwenderisch gelebt hat soll tatsächlich nicht sonderlich viel Bares verfügbar gewesen sein. (Es gab ja auch hohe laufende Kosten).
Da Lisa natürlich nicht das Ganze Hab und Gut zu Geld machen wollte war sicher irgendwann das Geld auch mal knapp.
Nur frage ich mich:
Weltweit sind nach dem 16.8 die Plattenverkäufe dermaßen nach oben geschossen. RCA ließ sogar bei Fremdfirmen LPs pressen weil die eigenen Presswerke nicht mehr die hohe Nachfrage bewältigen konnte. .. wo ist allein all das Geld hin?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag:
  #1039  
Alt 11.06.2017, 08:28
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Nur frage ich mich:
Weltweit sind nach dem 16.8 die Plattenverkäufe dermaßen nach oben geschossen. RCA ließ sogar bei Fremdfirmen LPs pressen weil die eigenen Presswerke nicht mehr die hohe Nachfrage bewältigen konnte. .. wo ist allein all das Geld hin?
Er hat doch noch zu Lebzeiten die Rechte komplett an RCA verkauft, oder hat das mit späteren Erlösen aus dem Umsatz nichts zu tun?
Wurden die Rechte nicht später zurück erstritten vor Gericht?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #1040  
Alt 11.06.2017, 08:44
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier mal eine von vielen veröffentlichten Einschätzungen über das Gesamtvermögen von L.M.

Zitat von 2014 :

Allerdings ist Lisa Marie Presley Vermögen nicht nur ein Geschenk von ihrem Vater , sondern sie ist auch in der Lage, als Sängerin/Songwriterin ihren Marktwert zu halten. Lisa Marie Presley Vermögen erhielt sie im Alter von 25 Jahren, als sie über den Nachlass ihres Vaters verfügen konnte. Zu diesem Zeitpunkt betrug der Marktert bereits 100 Millionen USD.

Lisa Marie Presley konnte ihren Marktwert noch durch ihre musikalischen Projekte noch steigern. Presley’s Songs, eine Mischung aus Blues, Country und Folk-Musik mit Songs wie „Lights Out „, „Storm & Grace „, “ „Close To The Edge „steigern den Wert weiter. Presley wurde genau 9 Monate , nach der Hochzeit ihre Eltern Elvis und Priscilla in Memphis, Tennessee geboren. Sie war vier Mal verheiratet, davon war einer ihrer Ehemänner Michael Jackson. Lisa Marie Presley Vermögen ist sprunghaft angestiegen , als sie und Jackson sich das Jawort gaben.

Ihr Marktwert besserte sich dadurch weiterhin. Nach der gescheiterten Ehe mit Michael Jackson , die 1996 geschieden wurde, heiratete sie Schauspieler Nicolas Cage im Jahr 2002 und ihren jetzigen Ehemann Michael Lockwood im Jahr 2006. Lockwood , der Presleys Gitarrist , Musikproduzent und Regisseur ist , hat lange mit ihr in England gewohnt, wo auch ihre gemeinsamen Zwillinge auf die Welt gekommen sind. Also, wie hoch ist das Vermögen und Marktwert von diese talentierte Frau?

Nach TheRichest.com handelt es sich um die unglaubliche Summe von 300 Millionen US-Dollar. Und es scheint sich durch ihre Musik weiter zu steigern. Im Rahmen ihrer aktuellen Tour bietet sie Meet and Greet Tickets für 150,00USD an. Im März diesen Jahres wird sie eine Australien Tour machen.

Quelle: Elvis Information Network

Zitatende.

Die ,, seriöse '' Regenbogenpresse Gala vom März 2017 schrieb dazu , Zitat:

Die Elvis-Tochter ist angeblich bankrott
In Unterlagen, die im Scheidungsprozess mit Michael Lockwood, 55, auf den Tisch kommen, legt Lisa Marie Presley ihre Einkünfte offen. Demnach erhält die vierfache Mutter pro Monat 100 000 Dollar aus dem Nachlass ihres Vaters sowie 4 300 Dollar Gehalt für ihre Anstellung bei "Elvis Presley Graceland" ausbezahlt. Außerdem hält die Sängerun 15 Prozent an "Elvis Presley Enterprises", das sich um die weltweite Vermarktung der Marke "Elvis Presley" kümmert und Millionen Dollar pro Jahr einnimmt. Trotzdem behauptet Lisa Marie, pleite zu sein und in dem Haus ihrer erwachsenen Tochter Riley Keough, 27, zu leben.


Schuld an der finanziellen Misere seien frühere Geschäftspartner und Lockwood, behauptet Lisa Marie Presley in Gerichtsunterlagen, die "Mail Online" vorliegen. Der Vorwurf: Missmanagement und Veruntreuung von Geldern. So habe ihr Gatte ohne ihr Wissen eine Millionen Dollar mit einer Kreditkarte ausgegeben, deren Zugang sie eigentlich für ihn gesperrt hatte. Ihre Manager hätten es unterdessen versäumt, fällige Steuern an die Behörden abzuführen. Dadurch seien Schulden in Höhe von über sieben Millionen US-Dollar angefallen.

ZItatende.

Die Wahrheit , kennen wohl nur die im Scheidungsprozess beteiligten Parteien.

Geändert von Gast20180914 (11.06.2017 um 08:47 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben