Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 08.11.2005, 07:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Momentan laufen mehre solche Aktionen. In Bad Neuheim soll auch was abgerissen werden.
Naja, so lange sie nicht das Hotel Grunewald oder das Haus in der Goethestraße abreißen, ist alles halb so wild, oder?
Alt Alt 08.11.2005, 07:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 08.11.2005, 07:20
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Naja, so lange sie nicht das Hotel Grunewald oder das Haus in der Goethestraße abreißen, ist alles halb so wild, oder?
Eva hat im Fairhouse eine Unterschriftsliste rumgegeben - ich gebe zu ich weiß nicht mehr um was es ging. Könnte aber dass Hotel sein.
  #23  
Alt 08.11.2005, 07:44
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Eva hat im Fairhouse eine Unterschriftsliste rumgegeben - ich gebe zu ich weiß nicht mehr um was es ging. Könnte aber dass Hotel sein.
Ja, das war es.....glaube ich.....äh.....ja.
  #24  
Alt 08.11.2005, 09:18
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Was ist eigentlich mit den Ray Barracks in Friedberg. Sollte die Kaserne nicht auch aufgegeben werden?
  #25  
Alt 08.11.2005, 09:52
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
An Pro7 kann ich mich noch erinnern, aber auf den zweiten Sender komme ich jetzt nicht.
Sowas kenne ich! Allerdings treten diese Probleme bei mir, wenn überhaupt, nur am Wochenende auf!






  #26  
Alt 09.11.2005, 00:24
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@tifcat: danke für das mitgefühl
  #27  
Alt 09.11.2005, 07:23
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Das Baptist Memorial..hmmm

Erinnert mich gerade daran das wir vor ein paar Tagen mal wieder, in Indianapolis, ueber den Market Square Plaza, da wo diese lustige Arena mal stand,vorbeigefahren sind.
Der Marker ist glaub ich auch noch da. Bald kommt da dann das neue Gebaeude hin, im Moment ist das Gelaende dort noch ein grosser Parkplatz.
  #28  
Alt 09.11.2005, 23:06
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sivle
Was ist eigentlich mit den Ray Barracks in Friedberg. Sollte die Kaserne nicht auch aufgegeben werden?
ja die kaserne soll 2007 geschlossen werden. hatte das glück durch berufliche beziehungen mit einem elvis experten aus deutschland die historische elvis stätte noch einmal zu besichtigen. ein tolles erlebnis
  #29  
Alt 10.11.2005, 06:41
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic
ja die kaserne soll 2007 geschlossen werden. hatte das glück durch berufliche beziehungen mit einem elvis experten aus deutschland die historische elvis stätte noch einmal zu besichtigen. ein tolles erlebnis
Willkommen im Forum Viel Spaß hier.



Schöner Beruf - wenn er Dich näher an Elvis bringt
  #30  
Alt 10.11.2005, 07:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sivle
Was ist eigentlich mit den Ray Barracks in Friedberg. Sollte die Kaserne nicht auch aufgegeben werden?
Was genau ist denn damit gemeint, Sivle? Wird die Kaserne (bis 1945 von der Wehrmacht genutzt) lediglich von den Amerikanern geräumt, um sie dann der Bundeswehr zu übergeben, oder werden die Ray Barracks ganz und gar als Militärstützpunkt geschlossen?
Antwort

Stichworte
baptist, hospital


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben