Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 31.12.2015, 23:06
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von michi Beitrag anzeigen
Was hat diese CD eigentlich noch mit Elvis zu tun?
Was hat ein Imi-Konzert mit Elvis zu tun? Und auch hier lassen die Leute sich Autogramme geben, sammeln Schals, kaufen entsprechende CDs und haste nicht gesehen...



Ich zitiere diesbezüglich mal Priscilla: "The music…the force that you feel with his voice and the orchestra is exactly what he would have done.....(the album is carrying the) DNA of Elvis Presley and keeping him authentic." Mich selbst überzeugt sie zwar generell auch nur bedingt, aber andere wiederum sehen nachweislich auch das ja ganz anders. Ist aber auch wurscht. Die CD spricht ja für sich und kommt eben an oder auch nicht.

Geändert von Graves_bei_Nacht (31.12.2015 um 23:09 Uhr)
Alt Alt 31.12.2015, 23:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 31.12.2015, 23:16
michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Die sich von Imi's Autogramme holen sind für mich.......naja.
Elvis ist seit 1977 tot. Da war seine Kariere zu ende. Alles was veröffentlich
werden sollte hat er abgesegnet. Ab dann kam nur noch Leichenfederei.
  #503  
Alt 31.12.2015, 23:24
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von michi Beitrag anzeigen
Ab dann kam nur noch Leichenfederei.
DAS ist äußerst bedingt akzeptabel. So gesehen, gehörten dann auch besagte Ernst & Co zu den "Leichenfledderern", wie aber an sich auch schon jene, die uns Elvis selbst im Original immer wieder auf neuesten Ton- wie Bildträgern präsentieren. Aber ich nehme mal an, dass auch du nicht ausschließlich zwischen Schellacks, Vinyl, Reel-to-Reel und 8 Track-Tapes sitzen und dich derer bedienen magst.

  #504  
Alt 31.12.2015, 23:30
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Auch wenn ich mich wiederholeMir gefällt die Cdund allemal besser wie die 2000 best of Cd....
  #505  
Alt 31.12.2015, 23:36
michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Natürlich gehören Ernst & Co zu den "Leichenfledderern". Oder können sie Elvis fragen
ob er das möchte.
  #506  
Alt 31.12.2015, 23:42
michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer so etwas kauft hat keinen Respekt vor Elvis.
  #507  
Alt 31.12.2015, 23:45
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich wiederholeMir gefällt die Cdund allemal besser wie die 2000 best of Cd....

"In (BPI-)Awards gerechnet" bzw. zudem auch entsprechende Dauer des Erreichens, steht IF I CAN DREAM in UK ohnehin nur noch nach ELV1S 30 #1 HITS (2002), lässt also alle sonstigen Compilations a la GREATEST HITS..., ....THE KING -oder wie auch immer betitelt- hinter sich.

Einer der Vergleiche würde gar bis GIRLS! GIRLS! GIRLS" zurück reichen: Seit jenem Soundtrack (1963) hatte Elvis keine neun Top 3-Notierungen mehr hintereinander. Schaffte er (Elvis mit IF I CAN DREAM) gar zehn, wären wir schon bei POT LUCK in 1962.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #508  
Alt 01.01.2016, 00:12
michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ihr redet hier über eine Fake CD.
  #509  
Alt 01.01.2016, 00:18
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von michi Beitrag anzeigen
Ihr redet hier über eine Fake CD.
Und?


Es gibt gar lange Threads in Elvis-Foren über Dinge, die (bis dato) nie erschienen!


IF I CAN DREAM immerhin IST veröffentlicht. So sollte dann hier auch Raum sein für diesbezüglich persönliches Empfinden (nach dem Anhören wohlgemerkt), Fakten zur CD aber auch etwaiger nachweislicher Erfolge wie zum Beispiel Chartpositionen.
  #510  
Alt 01.01.2016, 00:28
michi
Gast
 
Beiträge: n/a
Was haz das mit Elvis zu tun. Nichts. Gefaktes Material in den Charts. Toll.
Sorry Elivis das hast du nicht verdient.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben