Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.08.2016, 19:15
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
30% Werbung von Bear-Family

Hallo,

wir haben ab heute, 16.8., eine Elvis Presley Verkaufsaktion laufen, die für euch sicherlich interessant sein dürfte:

Der Elvis-Presley-Tag 2016 wird mit einer bis zu 30% Aktion zur Bear Family Elvis Presley Week!

Dem King of Rock'n'Roll ELVIS PRESLEY wird am 16. August 2016 weltweit mit dem Elvis-Presley-Tag gedacht. Als Elvis am 16. August 1977 so unerwartet starb, hinterließ er uns ein unglaubliches musikalisches und filmisches Erbe, das wir mit großem Respekt vor diesem Künstler des Jahrtausends mit verwalten dürfen.Ohne Elvis Presley sähe die heutige musikalische Landschaft anders aus und er ist nach wie vor an der Spitze in Tonträger-Verkäufen, auch bei uns, bei Bear Family. Er war der charismatischste Sänger mit einer einmaligen Ausstrahlung. Somit hat er den Titel 'King' auf ewig verdient! Elvis wäre dieses Jahr 81 Jahre alt geworden. ''Ich kann mich sehr gut an den Todestag erinnern. Die Welt stand Kopf, Radio und TV brachten nur noch Elvis und es war das einzige Mal, dass ich in einem Kiosk alle Tageszeitungen auf einmal kaufte.'' (Marc Mittelacher, Bear Family Records). Um Elvis zu gedenken und seine Fans zu beglücken, warten wir mit dieser unglaublichen Aktion auf. Es lohnt sich, wie immer bei uns, heftigst zu stöbern. Es gibt kaum etwas an Elvis Musik und Filmen, was wir nicht vorrätig hätten.
Von großartigen Greatest Hits Zusammenstellungen, über Raritäten, seltenen Pressungen und Promo Artikeln, bis hin zu Shows und Filmen auf DVD. Mit dieser tollen Aktion legen wir euch unser Elvis Programm zu Füßen und nun los stöbern! Zudem wird unser Programm täglich aktualisiert, also mehrfaches Stöbern ist angeraten! Die bis zu 30% Aktion läuft ab dem 16. August 2016, dem Elvis-Presley-Tag!

Grüße aus Bremen
Marc

https://www.bear-family.de/elvis/
__________________
><((((º>
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.08.2016, 19:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.08.2016, 19:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Tolle Aktion, da sage ich glatt:

Die Bären äääh Elvis ist los !!!

Habe ich da etwas übersehen, die Aktion geht von heute, dem 16. August, bis zum 16. September oder bis Ende August ???
  #3  
Alt 16.08.2016, 19:57
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Da vergeht einem das Shoppen!

Kaum angeklickt (da "sofort versandfertig"), kommt die Meldung der "nicht mehr ausreichenden Stückzahl"..... Und gelangt mal doch etwas tatsächlich in den "Warenkorb", hat es den üblichen Preis.

Scheiß' drauf.
  #4  
Alt 16.08.2016, 20:08
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe zur Probe einen Artikel in den Warenkorb gelegt, und der Preis bleibt gleich, also der Aktionspreis.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 17.08.2016, 12:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Kaum angeklickt (da "sofort versandfertig"), kommt die Meldung der "nicht mehr ausreichenden Stückzahl".....
That's Marktwirtschaft!
  #6  
Alt 19.08.2016, 21:02
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
That's Marktwirtschaft!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.


"Marktwirtschaft" sollte den Endverbraucher u.a. auch gelehrt haben, auf Rabatte/Rabattaktionen NICHT herein zu fallen, den Blick aufs Wesentliche nicht zu verlieren. So relativieren sich üblicherweise "10" oder "20 Prozent" - ja auch "30" - recht schnell, wenn der Ursprungspreis ohnehin vorab 'zu hoch' angesetzt war. Die WAY DOWN IN THE JUNGLE ROOM-Vinylausgabe zum Beispiel bleibt hier immer noch um etliche Euro teurer als anderswo. Die GOLDEN BOY ELVIS-Magazine haben letztlich -wie schon von mir erwähnt- ihren ursprünglichen Preis, kaum dass ich diese anwähle. Und auch das Buch HOW RCA BROUGHT ELVIS TO EUROPE kostete mich hier weiterhin über 60 Euro. (Dafür kann man es woanders auch haben.)

Das mal nur dazu. Und natürlich probierte ich selbst es mit mehr als 10 verschiedenen Artikeln.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 22.08.2016, 19:23
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... und, hat jemand bei den Bären bestellt ???
  #8  
Alt 23.08.2016, 10:45
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Nee schauen, was es gibt und dann woanders kaufen/bestellen.
Vor einiger Zeit:
Beispiel Jerry Lee Lewis 18 CD-Box bei Bear 329,99€
Bei meinem MediaMarkt 259€
  #9  
Alt 24.08.2016, 14:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
That's a Schnäppchen...

Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben