Willkommen im Elvis-Forum. Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen. Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum! |
|
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes Alles über den King of Rock 'n' Roll |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Aber der Film wohl wieder mit dem Don't Be Cruel Intro☹️. Dann könnte ich auch drauf verzichten. Wenn die Originalfassung nicht jetzt dabei ist, dann wohl gar nie mehr?
https://theseconddisc.com/2022/08/12...n-new-box-set/ |
![]() ![]() |
||||
|
||||
![]() |
|
|||
Proben ist glaub ich was wir schon von FTD bekommen haben, zumindest wenn ich den artikel von posting vor mir glauben darf
|
|
||||
Wäre ich noch vorsichtig mit der Aussage. Guck dir mal das Backcover von der Madison VÖ an. Lawdy Miss Clawdy mit 2.40 incomplete …. Vllt war es damals auch ein Schreibfehler was die Zeit angeht?
Wird nicht heute die Baux ( Copyright: Don Güntero Del Amore Mio
![]() ![]() ![]()
So ist es! Mal schauen was rauskommt bzw ob es später einen Leak gibt.
|
|
||||
Was war das beste Konzert aus der Reihe?
|
|
|||
Und wie schaut es aus, gibt es ein Vorstellungsvideo mit Onkel Ernst & Co ?
Hallo liebe Videofreunde!
Wir stellen vor: Onkel Ernst und Onkel? Co ![]() (ich hatte gestern wohl ein zwei Bier zuviel)
||||
Zitat:
Die Box ist vom Format wie die letzten großen Legacy-Veröffentlichungen, z.B. "Elvis In Nashville", "Back In Nashville" etc. Die Blu-ray, die beiliegt, beinhaltet leider tatsächlich "Don't Be Cruel" als Eröffnung. Es scheint also, als wenn tatsächlich nur alter Stock von Warner Bros. beigelegt wird.
|
|