Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.05.2007, 21:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Elvis - Summer Festival '73



Like the one listed below ( Rare Elvis vol.3 ) this CD would be also out and no information on which label. This CD contains the audience recording from the August 25, 1973 midnight show and some bonus tracks as well. This recording wasn't complete and some songs were taken from another concert from this season.

Tracks :

1- Also Sprach Zarathustra ; 2- See See Rider ; 3- I Got A Woman / Amen ; 4- Love Me ; 5- Steamroller Blues ; 6- You Gave Me A Mountain ; 7- Blue Suede Shoes ; 8- Long Tall Sally ( with False starts ) / Whole Lotta Shakin' Goin' On / Your Mamma Don't Dance / Flip, Flop And Fly / Jailhouse Rock / Hound Dog ; 9- Love Me Tender ; 10- Fever ; 11- What Now My Love ; 12- Musical Intermezzo ( incomplete ) ; 13- Suspicious Minds ; 14- Introductions ( incomplete ) ; 15- My Boy ; 16- I Can't Stop Loving You ; 17- An American Trilogy ; 18- Release Me ; 19- It's A Matter Of Time ; 20- The First Time Ever I Saw Your Face ( dedicated to Dee & Vernon ) ; 21- Bridge Over Troubled Water ; 22- Can't Help Falling In Love

Bonus tracks : 23- Help Me Make It Through The Night ; 24- An Amercian Trilogy #2 ; 25- A Big Hunk O' Love ; 26- How Great Thou Art Las Vegas Midnight show August 19, 1973

Quelle: www.elvis-collectors.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 10.05.2007, 21:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.05.2007, 17:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Eine weitere, auf die Schnelle gemachte audience recording.

Die unvollständigen Stücke sagen mir, dass genau die Audio-Quelle benutzt wurde, die schon seit Jahren auf CDR kursiert.
Man hat also eine CDR genommen, ins Pressswerk geschleppt und eine Import draus gemacht. Billiger geht`s nicht....sorry...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #3  
Alt 12.05.2007, 20:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
diese art geht mir schon länger aufn sack! siehe memory, SR u.s.w. dieses verk.....kte DVD wonderland records label!kein eigenes material und ziehen von vcds auf dvd! siehe die neue jailhouse rock color DVD
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #4  
Alt 12.05.2007, 20:04
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
diese art geht mir schon länger aufn sack! siehe memory, SR u.s.w. dieses verk.....kte DVD wonderland records label!kein eigenes material und ziehen von vcds auf dvd! siehe die neue jailhouse rock color DVD

..die wonderland records box finde ich aber okay !! ..aber auch die memory dinger finde ich gut !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (12.05.2007 um 20:07 Uhr)
  #5  
Alt 12.05.2007, 20:18
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
diese art geht mir schon länger aufn sack! siehe memory, SR u.s.w. dieses verk.....kte DVD wonderland records label!kein eigenes material und ziehen von vcds auf dvd! siehe die neue jailhouse rock color DVD
macht nur die Regale voll.............schön, wenn man es noch auf Video hat
  #6  
Alt 12.05.2007, 23:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
diese art geht mir schon länger aufn sack! siehe memory, SR u.s.w. dieses verk.....kte DVD wonderland records label!kein eigenes material und ziehen von vcds auf dvd! siehe die neue jailhouse rock color DVD
aber kaufen tust du´s trotzdem und stellst es nachher als Regal-füller in die letzte Ecke..
dann ignorier das Zeug doch einfach, wenns dir dermaßen aufn Sack geht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 12.05.2007, 23:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Eine weitere, auf die Schnelle gemachte audience recording.

Die unvollständigen Stücke sagen mir, dass genau die Audio-Quelle benutzt wurde, die schon seit Jahren auf CDR kursiert.
Man hat also eine CDR genommen, ins Pressswerk geschleppt und eine Import draus gemacht. Billiger geht`s nicht....sorry...
nachdem was aus der von Herbi geposteten Setlist hervorgeht, sind *nur* das Musik. Intermezzo und die Introductions unvollständig.. d.h. die Songs sollten alle komplett enthalten sein.
Von daher find ich das nicht allzu schlimm.. somit hätten wir eine weitere bisher-nur-als-cdr-vö
(unter dem Titel *who dressed me tonight*) in gepresster Form vorliegen
Stellt sich jedoch noch die Frage der Audio-qualität
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (13.05.2007 um 00:05 Uhr)
  #8  
Alt 13.05.2007, 00:09
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..die wonderland records box finde ich aber okay !! ..aber auch die memory dinger finde ich gut !!
gegen memory ist nix einzuwenden und diese pure diamonds box (hatte ich heute kurz, aber leider nur zur begutachtung in der hand) ist ein schönes sammlerstückchen ...

und nicht vergessen ... nicht jeder hat die original cd's zu hause herumstehen und warum sollte das material nicht auch neuen fans, noch dazu zu einem vernünftigen preis, zugänglich gemacht werden ...

wer das original schon hat, braucht die nachpressung ja nicht mehr zu kaufen.

und wem die nachpressung (wie eben diese diamonds box) von der aufmachung her gefällt, kann sie sich ja zu den originalen auch noch dazu kaufen, falls die möglichkeit besteht ...
  #9  
Alt 13.05.2007, 02:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Eine weitere, auf die Schnelle gemachte audience recording.

Die unvollständigen Stücke sagen mir, dass genau die Audio-Quelle benutzt wurde, die schon seit Jahren auf CDR kursiert.
Man hat also eine CDR genommen, ins Pressswerk geschleppt und eine Import draus gemacht. Billiger geht`s nicht....sorry...
Aber auch der einzige Weg damit sie auch andere Fans hören können die die CDR nicht besitzen
Wenn der Originalband-Besitzer nichts draus macht hat er sich eben selber
um die Kohle geschnitten oder hätte keine Kopie weitergeben dürfen
  #10  
Alt 13.05.2007, 04:35
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
gegen memory ist nix einzuwenden und diese pure diamonds box (hatte ich heute kurz, aber leider nur zur begutachtung in der hand) ist ein schönes sammlerstückchen ...

und nicht vergessen ... nicht jeder hat die original cd's zu hause herumstehen und warum sollte das material nicht auch neuen fans, noch dazu zu einem vernünftigen preis, zugänglich gemacht werden ...

und wem die nachpressung (wie eben diese diamonds box) von der aufmachung her gefällt, kann sie sich ja zu den originalen auch noch dazu kaufen, falls die möglichkeit besteht ...
...die PURE DIAMONDS Vol.3 hatte ich mir mal an inem elvis-treffen gekauft, ..an die anderen 3 veröffentlichungen bin ich nicht mehr rangekommen und jetzt sehr bin ich sehr froh das ich endlich diese serie in einer anderen form bekomme !! ...und wieder schließt sich eine lücke in meiner sammlung !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
festival, summer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben