Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 04.08.2017, 20:46
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Da kann man jetzt jeden Beitrag zerlegen.. . Mir egal. Ich bleibe bei meinen Ansichten.. Gedanken sind frei

Der König ist tot, es lebe der König.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.08.2017, 20:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 04.08.2017, 20:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
@darkmoon
lateinisch debilis = schwach, schwächlich
In unserem Sprachgebrauch bedeutet Debilität, dass jemand aufgrund einer Behinderung einen niedrigen IQ aufweist. Die Grenze liegt, glaube ich, bei 80. Früher hat man auch "schwachsinnig" dazu gesagt.

Zitat:
Und Birgit stelle ich mitnichten irgendwie hin. Das tut sie selbst.
Nein, macht sie nicht. Du wirst im gesamten Forum keinen Beitrag von mir finden, in dem ich mich blind und vergötternd äußere. Es sei denn, du möchtest wieder irgendetwas finden, was gar nicht da steht.

Und zu seinem letzten Auftritt:

Es gab tatsächlich schlechtere. Aber auch sein letztes Konzert war weit entfernt von dem, was er zu seinen besten Zeiten abgeliefert hat. Das ist aber doch völlig normal, wenn man seinen Zustand bedenkt. Es war schon etwas, dass er das überhaupt noch so hingekriegt hat.

Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben. Ich wollte nur mitteilen, dass ich Larrys Buch schäbig und widerlich geschrieben finde. Nichts weiter.
Und bestimmt wollte ich nicht mit rider, der sich gerne aufführt wie die Axt im Wald, über meine Einstellung diskutieren. Ich wüsste niemanden, der unpassender wäre. Weil er ja schon sein Bild über mich erstellt hat - ahnungsloserweise. Oder er will mal wieder nur provozieren. Soll er. Mich regt das nicht wirklich auf.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #213  
Alt 04.08.2017, 20:55
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Birgit, ich bin jetzt doch etwas verwundert, dass dir das Geller Buch so sehr zu setzt! Hast du etwas anderes erwartet? So leid es mir tut wenn ich das jetzt schreibe, denn es gibt sicherlich einige die ihn gut finden, aber er ist ein Schleimbeutel und auf SICH selbst bezogen!
Er kommt übrigens nach Bischofsgrün im Dezember, da werde ich ihn auslassen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #214  
Alt 04.08.2017, 21:16
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Birgit, ich bin jetzt doch etwas verwundert, dass dir das Geller Buch so sehr zu setzt! Hast du etwas anderes erwartet? So leid es mir tut wenn ich das jetzt schreibe, denn es gibt sicherlich einige die ihn gut finden, aber er ist ein Schleimbeutel und auf SICH selbst bezogen!
Er kommt übrigens nach Bischofsgrün im Dezember, da werde ich ihn auslassen!
Vielleicht bin ich in der Beziehung etwas naiv.
Larry hat Elvis viel bedeutet. Das kann man nicht abstreiten. Und angeblich hat Elvis auch ihm viel bedeutet. Aber das spürt man beim Lesen nicht. Bei anderen Autoren spürt man die Zuneigung, auch wenn es an die negativen Themen geht. Andere verlieren trotzdem nicht den Respekt! Ich hatte von diesem angeblich so intimen Freund, der sich mit hochgeistigen Klamotten beschäftigt, mehr Empathie und eine geschicktere Ausdrucksweise und mehr Stil erwartet.

Geller hat sich wie ein Messias aufgeführt und Elvis an der Hand genommen und ins Licht der Weisheit geführt oder wie
Seine Wortwahl ist teilweise unterste Schublade. So spricht man nicht über einen Freund - vor allem über einen, der so berühmt ist. Es muss Geller klar gewesen sein, dass die Art, wie er die Begebenheiten rüber bringt, Elvis abwerten und ihn als halben Zombie darstellen. Mehr tot als lebendig und absolut Ziel-und willenlos. Wie konnte er ihm das antun?
Und ich gehe noch weiter:
Das "Rachebuch" ist Kinderkacke dagegen. Die drei bringen es wenigstens fertig, zu sagen, dass sie Elvis wirklich mochten. Und ich nehme es ihnen auch ab.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #215  
Alt 12.12.2017, 11:00
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Laut ihrer Facebookseite ist Suzanna Leigh heute gestorben. https://www.facebook.com/TheSuzannaLeigh/
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #216  
Alt 12.12.2017, 11:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Laut ihrer Facebookseite ist Suzanna Leigh heute gestorben. https://www.facebook.com/TheSuzannaLeigh/
Wegen des korrekten Datums: war es nicht gestern? Die Tochter schreibt 5:30 pm. Das muss dann am 11.12. gewesen sein, oder?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #217  
Alt 12.12.2017, 13:46
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ja, kommt hin.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #218  
Alt 12.12.2017, 21:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Mike Leech ist auch verstorben.....
__________________

  #219  
Alt 12.12.2017, 22:10
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Meine Güte...qu'est-ce-que c'est?

Aber der fehlt hier sowieso...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #220  
Alt 09.10.2018, 13:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Actress Celeste Yarnall has passed away.

(July 26, 1944 - October 8, 2018)

Celeste Yarnall, was Elvis’ co-star in the 1968 film, “Live A Little, Love A Little.” Celeste played the character of Ellen. Elvis Presley Fans of Nashville, sends our deepest condolences to Celeste’s family and friends.

Celeste was also known for Star Trek. She appeared in Star Trek: The Original Series, episode: "The Apple" as Yeoman Martha Landon in 1967.

Ultimately Celeste was a very intelligent woman. She held a PhD in nutrition from Pacific Western University. She was very compassionate regarding animals and holistic care. She is the author of “Natural Dog Care: A Complete Guide to Holistic Health Care for Dogs,” “Natural Cat Care: A Complete Guide to Holistic Health Care for Cats,” and “Cat Care Naturally.”

Celeste on Elvis:

“I adored Elvis. When I met him for the first time he immediately put me at ease. We had to film our kissing first and neither of us heard the director say, 'Cut!' For me, it was love at first kiss! We became very good friends. He was warm and kind and full of love. He had this tremendous desire to please people. We watched the funeral of Martin Luther King, Jr. together over lunch in his trailer. He cried. He really cared deeply. He was far more handsome in person with deep blue eyes and a Roman profile. He held jam sessions on the set and would play cars with George Barris or play football with the 'boys' who traveled with him everywhere. He was truly 'The King.'"
https://www.facebook.com/EPNashville...07527735976679
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
smalltalk
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben