Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.10.2014, 12:40
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
Da geb ich dir vollkommen recht. Elvis zitierte auch aus der Bibel, aber leider hat er sich wohl nur das "Rausgepickt" was ihm persönlich zusagte. Sein Hang zur Nummerologie (in Ginger-Buch) und der Geller-Kram ebenso seine recht abwechslungsreichen Bettgeschichten waren mit dem was Gott in der Bibel lehrt und seiner Lebensgestaltung nicht unter einen Hut zu bringen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rambohamster für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.10.2014, 12:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.10.2014, 12:41
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
Mein Posting bezog sich auf Eves kommentar
  #23  
Alt 28.10.2014, 13:33
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich lese die Bibel auch und Spiritismus ist absolut nicht gestattet,das hätte Elvis wissen müssen Also wenn da keine Randnotizen sind,ist es auch nicht seine Bibel.Man macht sich bei Stellen die einem zusagen automatisch Notizen oder Kreuze damit man die Zeilen wieder findet.
das machen viele Gläubige so wie Eves sagt, damit man gewisse Zeilen besser wieder findet die für einen wichtig sind .Man ließt immer wieder was interessantes in der Bibel und möchte darüber mehr wissen .Die Bibel kann auch sehr Inspirierend sein . Interessant zb. ist ,das in der Bibel die Erde als Rund bezeichnet wird und im Mittelalter dachten sie die Erde wäre flach. Jesus, Jesaja und Hiob sagen das in der Bibel .
LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 28.10.2014, 13:39
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
Rynn du kennst dich wirklich gut aus. Ich finde sowas grundsätzlich lobenswert. Man sollte sich sowieso mehr mit diesem wunderbaren Buch beschäftigen - alle mal besser wie das was heutzutage so im Fernsehen läuft
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei rambohamster für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 28.10.2014, 13:48
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Danke Früher habe ich sehr viel in der Bibel gelesen das war so eine Phase die ich und viele freunde hatten und wir haben uns ausgetauscht .Heute lese ich weniger in der Bibel . Das Buch was Elvis auf seine Thron gelesen hat über Das Turiner Grabtuch ,darüber habe ich etliche Dokus mir angesehen ...das ist wirklich Interessant !
  #26  
Alt 28.10.2014, 13:51
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
Dieses Buch soll ja vom Leichentuch Jesu handeln - wenn ich nicht irre. Allerdings halte ich dies für eine Relique die sich nicht auf die Bibel stützt.
Ich würde mich für dich persönlich freuen (auch wenn ich dich garnicht persönlich kenne) wenn du wieder zur Bibel greifen würdest. Sie hat wirklich gute Ratschläge fürs Leben und gibt uns eine Zukunftshoffnung. Wenn dich dieses Thema interessiert, kannst du mir auch gerne eine PM schicken.
  #27  
Alt 28.10.2014, 13:57
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Ich lese schon noch in der Bibel aber selten Doch das Grabtuch hat was mit der Bibel zu tun ,in der Bibel steht ja das die Frauen Jesus gesalbt und gewaschen haben und ihn in ein Leinentuch gewickelt haben ,und durch seine Verletzungen von der Dornenkrone und anderen Wunden ,ist noch Blut geflossen das man heute am Leinentuch noch sieht . Es ist eine Reliquie da hast schon recht . Nach allerneuesten Forschungen und der RadioKarbondatierung ,stammt das Leinentuch aus der zeit von Jesus sowie fanden sie Pollen die nur dort vorkommen und die es bis zum heutigen tage dort gibt.
  #28  
Alt 28.10.2014, 14:00
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
Das ist schon sehr interessant das muss ich zugeben.
  #29  
Alt 28.10.2014, 14:26
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Elvis war mit Larry und seinen Jungs mal in der Wüste.
Larry und Elvis sollen Gott oder Jusus gesehen haben am Himmel
allerdings nicht als Wolke. Der rest der Truppe soll nur gelacht haben darüber.

Ich denke Larry ist ein netter Kerl und manchmal ist es schwierig ihn glauben zu schenken oder ihn zu verstehen mit seinen spirituellen Glauben und gerde.

Zur Bibel denke ich mal er hat nicht nur dinge angekreuzt oder aufgeschrieben
die ihn interessieren oder ihn wichtig waren, sondern auch für seine Bibelstunde privat mit Mädels mal was notiert
  #30  
Alt 28.10.2014, 14:29
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Hound_Dog:Zur Bibel denke ich mal er hat nicht nur dinge angekreuzt oder aufgeschrieben
die ihn interessieren oder ihn wichtig waren, sondern auch für seine Bibelstunde privat mit Mädels mal was notiert
das wiederum glaub ich weniger deine Fantasie geht mit dir durch
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben