Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 28.01.2019, 09:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja Graves, du bist ja ein besonders-wesentlicher Bestandteil dieses "komischen Vereins"
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 28.01.2019, 09:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 28.01.2019, 11:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
so, nu is der klaus also 82 und kann somit locker der papa vom müstü sein (mir schwant schauderliches)

dh es gibt zumindest respekt dafür, dass er sich mit dem alter noch im internet rumtreibt und auch noch halbwegs damit auskennt
da aber unwissenheit nicht vor blöden antworten schützt (mich eingeschlossen), wird er sich entweder an den umgangston gewöhnen oder zum stillen mitleser mutieren müssen.

eines würd mich allerdings noch interessieren, kiki:
wieso bist du erst 1962 auf elvis aufmerksam geworden?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #113  
Alt 28.01.2019, 12:45
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 769
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Für unseren neuen Kollegen hier etwas zum Nachlesen:


https://en.wikipedia.org/wiki/Elvis:_A_Legendary_Performer


http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=263474628646&category=176984&pm=1&ds=0&t=1517653826000&ver=0


https://www.amazon.de/Elvis-Presley-Box-Legendary-Performer/dp/B00IW2MH5O
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 30.01.2019, 23:05
kki1 kki1 ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.12.2018
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 31
kki1 Renommee-Level 0,4%
Title....: Elvis Presley - A Legendary Performer

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
so, nu is der klaus also 82 und kann somit locker der papa vom müstü sein (mir schwant schauderliches)

dh es gibt zumindest respekt dafür, dass er sich mit dem alter noch im internet rumtreibt und auch noch halbwegs damit auskennt
da aber unwissenheit nicht vor blöden antworten schützt (mich eingeschlossen), wird er sich entweder an den umgangston gewöhnen oder zum stillen mitleser mutieren müssen.

eines würd mich allerdings noch interessieren, kiki:
wieso bist du erst 1962 auf elvis aufmerksam geworden?


ich bin 1952 oder 53 aus der Schule in Emden dann 3,5 Jahre Lehre in Iserlohn als Elektriker nach einem Gesellen Jahr sollte ich zum Bund Jahrgang 1937 waren die Ersten die gezogen wurden um das zu umgehen bin ich bis Ende 1968 zur See gefahren. Etwa in der Mitte dieser Zeit hab ich in Emden auf der Werft der Rederei S&B einen Abschluss als Maschinenschlosser und meinen Elektromeister gemacht. Auf der Werft wurde das Erste Schiff mit Diesel-Elektroantrieb gebaut auf dem ich nach der Fertigstellung als Elektriker wieder tätig war. Nach meiner Seefahrt etwa Ende 1968 war ich einige Jahre im Heizung & Sanitär Gewerbe als Kundendienst Mitarbeiter und etwa ab 1975 bis 2000 nur im Ausland in Südamerika und Asien als Kundendienst-Monteur unterwegs. Zu meiner Sammelei, ich sammele glaube ich nicht wie ihr nur Elvis und nur besonderes ich weis nicht. Also wenn mir Music gefällt kaufe ich weil mir die Music gefällt aber nicht weil ich etwa Elvis Fan bin. In meiner wenn ich es Music Sammlung nenne ist Elvis vielleicht mit 01% vertreten eventuell noch weniger.

Geändert von kki1 (30.01.2019 um 23:08 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei kki1 für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 31.01.2019, 02:37
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
da meldet sich ein alter Hase an und man hofft zumindest auf interessante Geschichten von *damals* ..
kann ich dir helfen mit Geschichten von *damals*
ich habe da noch welche in meiner Sammlung
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 02.02.2019, 08:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von kki1 Beitrag anzeigen
ich bin 1952 oder 53 aus der Schule in Emden..
interessanter lebenslauf, ehrlich. hat allerdings NULL mit meiner frage zu tun. schade..

Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
kann ich dir helfen mit Geschichten von *damals*
DU solltest sowieso schon längst mindestens ein buch mit deinen geschichten geschrieben und veröffentlicht haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 02.02.2019, 11:23
kki1 kki1 ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.12.2018
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 31
kki1 Renommee-Level 0,4%
Elvis Presley - A Legendary Performer

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
so, nu is der klaus also 82 und kann somit locker der papa vom müstü sein (mir schwant schauderliches)

dh es gibt zumindest respekt dafür, dass er sich mit dem alter noch im internet rumtreibt und auch noch halbwegs damit auskennt
da aber unwissenheit nicht vor blöden antworten schützt (mich eingeschlossen), wird er sich entweder an den umgangston gewöhnen oder zum stillen mitleser mutieren müssen.

eines würd mich allerdings noch interessieren, kiki:
wieso bist du erst 1962 auf elvis aufmerksam geworden?
1962 war ich 25 wir wohnten in Emden in einer Baracke meine Mutter mein Bruder und ich in der Backe hatten wir ein Zimmer unsere Möbel waren Apfelsinenkisten unsere Betten Strohsäcke Schallplatten waren nicht das Thema, für mich war lernen und Arbeit ein Thema wir waren Flüchtlinge und hatten nur was wir drei tragen konnten
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei kki1 für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 02.02.2019, 19:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Könnten wir evtl. das Problem mit den Legendary Performer CDs lösen oder reden wir jetzt über die gute alte Zeit....Aber dann bitte im off topic..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #119  
Alt 03.02.2019, 11:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Könnten wir evtl. das Problem mit den Legendary Performer CDs lösen
welches problem? er hat ja inzwischen erkannt, dass die reihe nur am anfang original ist und dann von diversen IMPORTlabels weitergeführt wurde
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 08.02.2019, 08:58
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 769
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Im Jahr 2013 gab es ein Bootleg Set von Wonderland Records mit den ersten 8 Ausgaben dieser Serie (1-4 von RCA und 5-8 von Madison).
Im letzten oder vorletzten Jahr gab es dann von einem anderen unbekannten Bootleg Label ein 16er Seit mit den Ausgaben 1-16 (Die Ausgaben 9-16 waren ursprünglich von Wolf Call Records aus dem Jahr 2007-2009).
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben