Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.10.2005, 20:32
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Elvis´Spaß, der heute makaber wirkt

Ich hab einen super tollen Outtake von TTWII mit dem Song "Stranger in the Crowd" zu sehen bekommen. Vielleicht hat ihn ja der eine oder andere hier auch schon mal gesehen. Traurig macht mich dabei aber, dass Elvis zum Spaß sagt, dass die LP, auf der der Song aufgenommen ist, 1982 rauskommt.
Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn man rückwirkend weiss, dass er in dem Jahr schon 5 Jahre tot war.
Alt Alt 21.10.2005, 20:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.10.2005, 20:43
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%
oh dat würde ich gerne mal sehen!
  #3  
Alt 21.10.2005, 21:10
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich hab einen super tollen Outtake von TTWII mit dem Song "Stranger in the Crowd" zu sehen bekommen. Vielleicht hat ihn ja der eine oder andere hier auch schon mal gesehen. Traurig macht mich dabei aber, dass Elvis zum Spaß sagt, dass die LP, auf der der Song aufgenommen ist, 1982 rauskommt.
Da läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn man rückwirkend weiss, dass er in dem Jahr schon 5 Jahre tot war.
Dieser "running gag" ist auf der dreier-cd-box TTWII SE glaub ich zweimal zu hören. Genau das, was du gesagt hast, Sivle, geht mir auch immer durch den Kopf. Is wirklich "seltsam" irgendwo
  #4  
Alt 21.10.2005, 21:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von JimDandy
Dieser "running gag" ist auf der dreier-cd-box TTWII SE glaub ich zweimal zu hören. Genau das, was du gesagt hast, Sivle, geht mir auch immer durch den Kopf. Is wirklich "seltsam" irgendwo
Also ich würde dieser Bemerkung nicht zuviel beimessen, denn ähnliche Äußerungen gab es noch einige mehr, da Elvis auf der Bühne bekanntlich oft der Schalk im Nacken saß - auch auf der IN PERSON-LP scherzt Elvis vergleichbar und verweist bei einem Song auf das Jahr 1927!
  #5  
Alt 21.10.2005, 22:59
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Also ich würde dieser Bemerkung nicht zuviel beimessen, denn ähnliche Äußerungen gab es noch einige mehr, da Elvis auf der Bühne bekanntlich oft der Schalk im Nacken saß - auch auf der IN PERSON-LP scherzt Elvis vergleichbar und verweist bei einem Song auf das Jahr 1927!

Es geht ja nicht darum, dass hier jemand behauptet, Elvis hätte da irgendwas gewusst, was er nicht wissen konnte(dass er vorher stirbt oder so), sondern einfachnur, dass wenn man bedenkt, dass er von einem Jahr redet, welches er gar nicht mehr erleben sollte, das ein seltsames gefühl is irgendwo
  #6  
Alt 21.10.2005, 23:34
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln

Ich empfinde es auch als ein komisches Gefühl wenn er von 1927 spricht, obwohl er da noch gar nicht da war. Ganz schön gruselig diese Vorstellung.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #7  
Alt 22.10.2005, 02:10
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Da kriege ich auch eine Gänsehaut.

Aber wie schön wäre das gewesen, wenn er wirklich 1982 noch Platten rausgebracht hätte.

Mein Sohn sagt immer (obwohl er kein Elvis-Fan ist). "Wenn Elvis länger gelebt hätte - was hätte der noch tolle Musik gemacht".

Manchmal denke ich, er hat nur immer eine Buchseite aufgeschlagen und uns "schnuppern" lassen. Da war noch soviel Potential.
  #8  
Alt 22.10.2005, 02:31
Danyboy1977 Danyboy1977 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 7
Danyboy1977 Renommee-Level 0,4%
Du hast den Outtake gesehen??? Wo denn? Video von "Stranger In The Crowd" live wär ja genial!!!! Muß ganz schnell wissen wo es den gibt!!!
  #9  
Alt 23.10.2005, 07:58
Benutzerbild von elvis200869
elvis200869 elvis200869 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 77
elvis200869 Renommee-Level 0,4%
[QUOTE=Girlhappy]Da kriege ich auch eine Gänsehaut.

Aber wie schön wäre das gewesen, wenn er wirklich 1982 noch Platten rausgebracht hätte.


Zum Glück hat Elvis wie ein "Wilder" alles Mögliche aufgenommen und daher brachte er nicht nur 1982 noch neue Platten auf den Markt, sondern sogar heute noch!!
Leider geht aber auch diese Zeit langsam vorbei und die Archieve müßten langsam nicht mehr viel hergeben....gerade durch die vielen Bootlegs ist ja mittlerweile alles Bekannte veröffentlicht!
  #10  
Alt 23.10.2005, 13:22
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=elvis200869]
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Da kriege ich auch eine Gänsehaut.

Aber wie schön wäre das gewesen, wenn er wirklich 1982 noch Platten rausgebracht hätte.


Zum Glück hat Elvis wie ein "Wilder" alles Mögliche aufgenommen und daher brachte er nicht nur 1982 noch neue Platten auf den Markt, sondern sogar heute noch!!
Leider geht aber auch diese Zeit langsam vorbei und die Archieve müßten langsam nicht mehr viel hergeben....gerade durch die vielen Bootlegs ist ja mittlerweile alles Bekannte veröffentlicht!
Stopp - vergiss die ganzen Konzerte nicht - da ist noch genug - keine Angst
Antwort

Stichworte
elvis´spaß, heute, makaber, wirkt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben