Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 25.03.2007, 00:31
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
Daumen hoch wow

nach 100 jahren will ich auch mal wieder was schreiben

das sind ja mal wirklich interessante bilder, soetwas habe ich schon ewig gesucht :D! klasse!

mfg

h0wdy
Alt Alt 25.03.2007, 00:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 29.03.2007, 02:13
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Elvis Plätze damals und heute

Hallo, ich bin seit einigen Tagen Mitglied im Elvis Forum und bin noch etwas unsicher wie das hier so läuft. Ich bin per Zufall auf das o.g. Thema gestossen und finde die Bilder ganz toll. Ich bin aus Friedberg Jahrgang 1947 und habe die Elvis Zeit als Jugendliche miterlebt. Seit 15 Jahren beschäftige ich mich wieder aktiver, besonders für die zeit, die Elvis hier verbrachte. Zu Gedern kann ich Euch berichten, dass es einige sehr gute Fotos aus der Elvis Militärzeit gibt. Jedes Jahr findet dort auch ein Elvis Gedenktag statt.
Gruss aus Friedberg von Ruth
  #143  
Alt 29.03.2007, 07:54
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin seit einigen Tagen Mitglied im Elvis Forum und bin noch etwas unsicher wie das hier so läuft. Ich bin per Zufall auf das o.g. Thema gestossen und finde die Bilder ganz toll. Ich bin aus Friedberg Jahrgang 1947 und habe die Elvis Zeit als Jugendliche miterlebt. Seit 15 Jahren beschäftige ich mich wieder aktiver, besonders für die zeit, die Elvis hier verbrachte. Zu Gedern kann ich Euch berichten, dass es einige sehr gute Fotos aus der Elvis Militärzeit gibt. Jedes Jahr findet dort auch ein Elvis Gedenktag statt.
Gruss aus Friedberg von Ruth
Hallo Ruth und willkommen im Forum.
Du musst hier nicht unsicher sein, einfach drauf los schreiben.
Vielleicht kannst du uns ja auch noch einiges über deine Elvis-Zeit in Friedberg erzählen. Find ich nämlich sehr interessant jemanden hier zu haben, der quasi um die Ecke bei Elvis gewohnt hat.
  #144  
Alt 30.04.2007, 12:01
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Was für ein Thread, großartig.. !!!! So viele Plätze so viele Bilder einfach genial.. So kann ich stundenlang nur noch vor dem PC sitzten u. Bilder gucken genießen..
  #145  
Alt 10.08.2007, 23:10
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Mal wieder ein Bild zum Thema

__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #146  
Alt 10.08.2007, 23:17
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
schön, dass es hier wieder mal weiter geht, wurde auch höchste zeit ...

nein, ohne scherz - ist schon wieder ein geniales bild, wie wir es von dir gewohnt sind, rüdiger!

bitte weiter so - zeig uns noch viele solche pix
  #147  
Alt 10.08.2007, 23:25
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
schön, dass es hier wieder mal weiter geht, wurde auch höchste zeit ...

nein, ohne scherz - ist schon wieder ein geniales bild, wie wir es von dir gewohnt sind, rüdiger!

bitte weiter so - zeig uns noch viele solche pix
Ich muß erst mal wieder welche suchen, dann kommen sie sofort hier rein, dass paste grad wieder
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #148  
Alt 13.08.2007, 15:00
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Und hier mal ein Foto aus Paris.Damals und Heute.

  #149  
Alt 13.08.2007, 15:46
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%

Geändert von Reinhold (13.08.2007 um 15:54 Uhr)
  #150  
Alt 13.08.2007, 15:58
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Und hier mal ein Foto aus Paris.Damals und Heute.
Antwort

Stichworte
elvisplätze, heutevergleiche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben