Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.09.2006, 16:52
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
elvis machte andauernd und immer wieder irgendwelche ungesunden crashdiaeten.

ich habe es mit googlen-vesucht - und bin hierauf gestossen

http://www.girlsguidetoelvis.com/girlsguidebook.html

zitat:

I've never been a very big Elvis fan. And then I read Kim Adelman's The Girls' Guide To Elvis (Broadway Books). Granted, I still won't willingly pop "Heartbreak Hotel" into my CD player during an afternoon drive, but I do feel much more connected to the King.

The Girls' Guide To Elvis is filled with interesting facts about Elvis, including some that you never wanted to know. For example, did you know Elvis was once injected with the urine of a pregnant woman as part of a fad diet? Or did you know he was uncircumcised? Or have you heard about the time he went to a car dealership, squeezed grape juice on the hood of a car, and requested it be painted that exact color?

zitat ende
Oh mein Gott, das darf doch bitte nicht wahr sein!!!!!
Alt Alt 22.09.2006, 16:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.09.2006, 16:52
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Der erste Schluck

Dem gesunden Menschen wird empfohlen, den Urin zum Zwecke einer Vorbeugung von Erkrankungen, der Unterstützung der hormonellen Bilanz und zur Schonung von energetischen- und materiellen Ressourcen des Organismus anzuwenden. In Falle einer Krankheit ist der Urin ein universelles Arzneimittel, da er nicht nur eine Medizin ist, sondern das natürliche Heilungsvermögen des Organismus beeinflusst und zu einer Selbstregulierung verlorengegangener Abwehrfähigkeit führt.
Es wird normalerweise empfohlen, den frischen Urin sofort nach dem er den Organismus verlassen hat zu trinken, ohne ihn lange aufzubewahren, in den Kühlschrank zu stellen oder zu kochen. Am verbreitetsten ist das Trinkens des Morgenurins, wobei von einem einzelnen Schluck, bis zum ganzen Glas eingenommen wird. Man kann aber auch mehrere Male am Tag verschiedene Urinmengen (von ein Paar tropfen bis zu allem, was ausgeschieden wird) trinken. Dafür nimmt man den Mittelstrahl, da zuerst die Harnröhre durchgespült wird und in der letzten Urinportion möglicherweise geringe Ablagerungen aus der Blase enthalten sein können. Der Urin wird gleich mit einem Zug auf den nüchternen Magen getrunken. Danach sollte man ein - zwei Stunden nichts essen oder trinken.
Der Morgenurin ist am nützlichsten. Er wird in dieser Zeit am meisten mit Hormonen gesättigt, da am frühen Morgen der Hypothalamus, Hypophyse, und andere Drüsen aktiv werden. So fallen normalerweise auch die Spitzenwerte der Sekretion von Glykokortikoiden durch die Nebennieren und die Aktivität der Schild- und der Bauchspeicheldrüse auf diese Stunden. Nachmittags und abends ist der Harn mit Nährstoffen und den Produkten des täglichen Methabolismus gesättigt. Ihre Zusammensetzung ändert sich ständig, da im Tagesverlauf sich die Organaktivitäten und die qualitativen und quantitativen Raten der von ihnen produzierenden Stoffen ändern.
Die Zusammensetzung des Urins ändert sich auch je nach Essengewohnheiten. So hängt sein Geschmack sehr von der Diät und der Menge getrunkener Flüssigkeiten ab. Diverse während den Malzeiten eingenommene Gewürze und Kochsalz, Alkohol- und Fleischkonsum können dem Urin einen unangenehmen Geschmack und Geruch verleihen, die auf einen unerfahrenen Menschen einen stark abstoßenden Eindruck machen können. Um diese Wirkung zu vermeiden wird empfohlen in der Anfangszeit Nahrung ohne starke Gewürze, mit geringen Mengen von Fleisch, anderen tierischen Eiweißen, Pasta und Backwaren (die durch Obst, Gemüse und Säfte ersetzt werden sollten) zu bevorzugen. Im Prinzip darf jede Urinart getrunken werden; Ausnahme ist der Urin nach Einnahme von Alkohol und Medikamenten, deren Zerfallsprodukte, die mit dem Urin ausgeschieden werden, beim Urintrinken negativ wirken können. Der minimale Zeitabstand sollte etwa drei Tage betragen.
Der während einer Krankheit mit Fieber stark konzentrierter, trüber und mit starkem unangenehmen Geschmack in geringen Mengen ausgeschiedener Urin darf aber getrunken werden. Er enthält die vollständige Menge wertvoller Stoffe, die für eine Heilung des Organismus genutzt werden.
Warum zeigt die Mundspülung und Gurgeln mit dem Urin im Falle einer Rachen- oder Mandelentzündung eine heilende Wirkung? Aufgrund der Osmose saugt der Urin die Flüssigkeit aus den Geweben, mit denen er kontaktiert. Mit dem eingesaugten Wasser werden auch der Eiter und Schleim entfernt und die im Urin enthaltenen Enzyme und Hormone wirken entzündungshemmend auf die Schleimhaut. Eine ähnliche heilende Wirkung des Urins tritt auch beim Trinken gegen Magengeschwür, Gastritis oder Darmentzündung ein. Für solche Krankheiten ist eine orale Urinanwendung unentbehrlich.
Im Dünndarm wird der Urin bereits ausreichend verdünnt. Interzellularer osmotischer Druck (und der vom Urin) wird ausgeglichen. Nun beginnt der Urin absorbiert zu werden und gerät ins Blut, wo sich die positiven und heilenden Eigenschaften der aufgenommenen Stoffe (Enzyme, Vitamine, Hormonen usw.) zeigen. Die für den Organismus schädliche Stoffe, Toxine und "Abfallprodukte" des Stoffwechsels bleiben im Darm und werden anschließend mit dem Stuhl ausgeschieden. Bei wiederholter Urineinnahme wird schließlich nicht mehr der trübe und mit schädlichen Stoffen gesättigte Harn sondern eine reine Flüssigkeit ausgeschieden. Dieser Effekt ist jedem, der Urin trinkt, bekannt.
Hier ist ein kurzer Dankbrief, den ich nach der Veröffentlichung meiner Artikel über die Urintherapie bekommen habe.

"Vielen vielen dank für die vielen nützlichen Tips. Nun habe ich mit meinem Magen endlich keine Probleme mehr. Wenn es weh tut, trinke ich ein Schluck von meinem Urin und schon geht es mir in einer halben Stunde wieder gut. Urin hilft mir viel besser als Tabletten, die ich schon seit mehreren Jahren von meinem Arzt verschrieben bekomme.
Noch mal vielen Dank und schöne Grüße.
"

Kombination mit einer Fastenkur, Reinigungskur und Diät kann die heilende Wirkung des Urins noch effektiver machen.
Pfui Spinne! Wer meldet sich hier freiwillig zur "Urin Diät"?
  #23  
Alt 22.09.2006, 16:54
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, das darf doch bitte nicht wahr sein!!!!!
Urbane Legende. *abwink*
  #24  
Alt 22.09.2006, 17:00
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Oh mein Gott, das darf doch bitte nicht wahr sein!!!!!
eben weitergegoogelt . an der sache muss was dran sein.

http://www.elvisinfonet.com/bookreview_nash2005.html

"Elvis and the Memphis Mafia"
Alanna Nash with Billy Smith, Marty Lacker and Lamar Fike

zitat:

the very unusual "urine" diet Elvis adopted to get in shape for the Aloha concert

zitat ende

na hoer mal! DEIN posting ist mindestens genauso eklig. irgendwie schmeckt mir im moment mein pfefferminztee nicht mehr richtig.
  #25  
Alt 22.09.2006, 17:09
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
eben weitergegoogelt . an der sache muss was dran sein.

http://www.elvisinfonet.com/bookreview_nash2005.html

"Elvis and the Memphis Mafia"
Alanna Nash with Billy Smith, Marty Lacker and Lamar Fike

zitat:

the very unusual "urine" diet Elvis adopted to get in shape for the Aloha concert

zitat ende

na hoer mal! DEIN posting ist mindestens genauso eklig. irgendwie schmeckt mir im moment mein pfefferminztee nicht mehr richtig.
Naja, ich dachte, dass man weiß, wie man's macht, falls einer von euch das jetzt auch mal testen möchte


Zu deinen Quellen:

Jetzt brauchen wir noch Details: welcher (wessen ? ) Urin, wann, wieviel...... Was hat der Mensch zuvor gegessen?
  #26  
Alt 22.09.2006, 17:17
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.499
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
irgendwie schmeckt mir im moment mein pfefferminztee nicht mehr richtig.
Dann probiers doch mal mit Apfelsaft
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #27  
Alt 22.09.2006, 17:27
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Carmen Thomas hat ja über das Thema sogar ein Buch geschrieben: Urin- Der besondere Saft.

Wohl bekomm´s
  #28  
Alt 22.09.2006, 17:33
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Carmen Thomas hat ja über das Thema sogar ein Buch geschrieben: Urin- Der besondere Saft.

Wohl bekomm´s
Vielleicht stellt sich hier ja mal ein "richtiger" Elvis-Fan zur Verfügung und testet das Ganze mal. Anschließend berichtet er in diesem Thread von seinen Ergebnissen....

Ich stelle mich nicht zur Verfügung (bin heut abend auf nem Geburtstag und nach Alkoholgenuss macht das ja leider keinen Sinn )
  #29  
Alt 22.09.2006, 17:51
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ich stelle mich nicht zur Verfügung (bin heut abend auf nem Geburtstag und nach Alkoholgenuss macht das ja leider keinen Sinn )
ich auch nicht - ich muss keine diaeten machen

ggf. wuerde ich mich als tester fuer einen teil von elvis' lieblingsfressalien zur verfuegung stellen
  #30  
Alt 22.09.2006, 18:34
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
ich auch nicht - ich muss keine diaeten machen
Ja, Elli, Urin-Diät hat doch nichts mit abnehmen zu tun ... s.o.

Zitat:
ggf. wuerde ich mich als tester fuer einen teil von elvis' lieblingsfressalien zur verfuegung stellen
Los, 1 Woche nur Bananen-Erdnussbutter-Sandwiches und dann ab zum Buttest!!

Dann kannste den gleichen Film drehen, wie der Kerl mit dem MC-Donald's Film.....
Antwort

Stichworte
aloha, diät


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben