Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.07.2006, 07:43
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Glaubt ihr mit Elvis................

aber den "preis" den sie dafür bezahlt haben! nicht umsonst war die hälfte der angestellten um elvis selbst "drogenabhängig"!

....nee danke! egal ob partner oder angestellter,ich möchte so ein stressiges leben nicht mit machen.[/quot

Danke für deine anständige Antwort.Ich habe gar nicht gewusst,daß die Angestellten auch abhängig waren.Haben Sie sich das Zeug selber besorgt oder von Elvis.Ich meine nicht die MM.Oder meinst Du die Typen,weil ich selbst über Angestellte noch nichts gelesen habe.
Alt Alt 03.07.2006, 07:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.07.2006, 07:58
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
... auf einer Wellenlänge... nein, bzw. ich kenne Elvis leider nicht, deshalb nein! Verstehe aber auch nicht so ganz die Frage .
  #23  
Alt 03.07.2006, 10:02
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bonny
Eves....Das ist es ! Er hat keinen - als was auch immer - akzeptiert....zumindest nicht auf Dauer ! ( Wenn man denn der Presse glauben darf )

Feststehende Tatsachen jedenfalls sind: Ich bin kein Nachtmensch ! - Zumindest könnte ich nie jede Nacht aufbleiben und Tagsüber schlafen !! Ich kann es nicht haben, wenn den ganzen Tag der Fernseher läuft.....Wieviele hatte Elvis ?...Und alle liefen gleichzeitig !!! Seine Vorliebe für Waffen könnte ich auch nie teilen und in Sachen MUSIK würde es wohl auch Probleme geben...oh ja... denn Elvis hörte ja nicht sich selber den lieben langen Tag....hörte viele andere Gospel und auch Klassik.... ...und dann sein seine Spirituellen Neigungen ..... *schüttel*.....ja...um das alles zu ertragen hätte ich dann wohl wirklich Valium und einen Psychiater gebraucht.

Nein.... bleiben wir lieber dabei, dass er ein verdammt guter Sänger war, der verdammt gut aussah... Mit ihm zusammenleben.....nee... wäre nichts für mich gewesen !!
Ich schließe mich dir an! Sehe ich genauso....

Allerdings hätte ich mich vielleicht allein wegen seines oft kindlichen Humors gut mit ihm verstanden......Ich bin da sehr ähnlich....Humor ist für mich ganz wichtig. Ich könnte nie mit einem Menschen zusammen sein, mit dem ich nicht lachen könnte, der keinen Sinn für Humor hat......Ich bin auch oft sehr nachdenklich und leicht verletzbar, da ist es wichtig, dass man jeden Tag lachen kann....das gleicht einen aus...
  #24  
Alt 03.07.2006, 13:18
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Ob ich mit Elvis auf einer Wellenlänge bin, weiß ich nicht, da ich ihn nie persönlich kennengelernt habe. Wir kennen das "Produkt", den öffentlichen Elvis und allerhöchstens noch ein paar Gerüchte über sein Privatleben in zig verschiedenen Versionen.

Für einen Imitator mag die Frage eine Rolle spielen, aber wer weiß, wie ich zu Imitatoren stehe, wird ahnen, welche Rolle die Frage nach der Wellenlänge für mich spielt
  #25  
Alt 03.07.2006, 13:26
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Ob ich mit Elvis auf einer Wellenlänge bin, weiß ich nicht, da ich ihn nie persönlich kennengelernt habe. Wir kennen das "Produkt", den öffentlichen Elvis und allerhöchstens noch ein paar Gerüchte über sein Privatleben in zig verschiedenen Versionen.
Seh ich eigentlich auch so.
Ich glaube aber, jemand der so eine herzliche Lache hat wie er sie hatte, kann kein blödes Ar...loch sein. Demzufolge denke ich, dass ich es mit ihm ausgehalten hätte, auch wenn er mich vielleicht manchmal auch tierisch aufgeregt hätte. Aber welcher Mann ist schon perfekt.
  #26  
Alt 03.07.2006, 13:30
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71
Ob ich mit Elvis auf einer Wellenlänge bin, weiß ich nicht, da ich ihn nie persönlich kennengelernt habe. Wir kennen das "Produkt", den öffentlichen Elvis und allerhöchstens noch ein paar Gerüchte über sein Privatleben in zig verschiedenen Versionen.
Wir kennen aber auch ein paar einfache TATSACHEN. z. B. das er ein Nachtmensch war, das er ein Fernsehzimmer mit ( wievielen eigentlich ?? ) Fernsehern hatte; das er spirituelle Bücher las und ein Waffennarr war, ...zu Jähzorn neigte ( Beweis: der Einschuss im Fernseher ) .... Ein paar Sachen kennen wir also schon ...und die könnten ausreichen um zu sagen: No... not me !
  #27  
Alt 03.07.2006, 14:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
musikalisch bin ich mit elvis voll auf einer wellenlänge!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #28  
Alt 03.07.2006, 14:48
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bonny
...zu Jähzorn neigte ( Beweis: der Einschuss im Fernseher )
Und genau DA bringst du ein ganz typisches Beispiel für eines dieser vielen Gerüchte. J.D. Sumner erzählte die Geschichte nämlich völlig anders (er war dabei). Sie saßen alle in Elvis' Hotelsuite und wollten irgendeine Fernsehsendung gucken. Der Fernseher funktionierte jedoch nicht, der Empfang war zu schlecht oder sonstwas. Elvis war alles andere als jähzorning oder schlecht drauf , sondern allerbester Laune. Nachdem sich einige der Anwesenden vergeblich daran versuchten, das Ding in Gang zu bringen, grinste Elvis verschmilzt, wie er es immer tat, wenn er irgendeinen Blödsinn ausheckte, und bat darum, dass mal alle kurz dort vom Fernseher weggehen sollen. Er zog seine Knarre und PENG.

Unsereins bringt einen kaputten Fernseher zur Reparatur. ein Elvis Presley erschießt ihn hat nichts mit Jähzorn zu tun, allerhöchstens mit einem verschwenderischen Lebenswandel
  #29  
Alt 03.07.2006, 15:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Glaubt ihr mit Elvis auf einer Wellenlänge zu sein?

Kann ich nicht sagen
dazu müßte ich ihn persönlich gekannt haben, um sagen zu können,
auf welcher Wellenlänge er selber lag
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 03.07.2006, 16:08
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71
Und genau DA bringst du ein ganz typisches Beispiel für eines dieser vielen Gerüchte. J.D. Sumner erzählte die Geschichte nämlich völlig anders (er war dabei). Sie saßen alle in Elvis' Hotelsuite und wollten irgendeine Fernsehsendung gucken. Der Fernseher funktionierte jedoch nicht, der Empfang war zu schlecht oder sonstwas. Elvis war alles andere als jähzorning oder schlecht drauf , sondern allerbester Laune. Nachdem sich einige der Anwesenden vergeblich daran versuchten, das Ding in Gang zu bringen, grinste Elvis verschmilzt, wie er es immer tat, wenn er irgendeinen Blödsinn ausheckte, und bat darum, dass mal alle kurz dort vom Fernseher weggehen sollen. Er zog seine Knarre und PENG.

Unsereins bringt einen kaputten Fernseher zur Reparatur. ein Elvis Presley erschießt ihn hat nichts mit Jähzorn zu tun, allerhöchstens mit einem verschwenderischen Lebenswandel
Sorry....aber ich find diese Geschichte auch nicht viel besser.... ...und mit Verschwendung hat das auch nichts zu tun... deshalb braucht man ja nicht gleich auf den Fernseher SCHIESSEN !! ...da könnte ich noch so viel Geld haben ! Ich wäre zu Tode erschreckt und hätte ihn gefragt, ob er noch ganz normal wäre; hätte ihm gesagt, dass er sich sowas, bitte schön, demnächst verkneifen könne........................und ich denke mal nicht, dass IHM das dann gepasst hätte !!

Aber is ja nu auch egal !!
Antwort

Stichworte
wellenlänge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben