Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.05.2006, 01:32
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
wer sich selbst in seinem leben mit einer rolle als hofnarr (ich hatte gezögert, diesen begriff in meinem posting zu verwenden) zufrieden gibt, ist wahrlich ein bemitleidenswerter charakter.
lieber ein "hofnarr" an elvis seite sein,als 10 stunden in einer sch.... firma arbeiten!

davon abgesehen,finde ich,dass charlie seine ganz "normale" arbeit getan hat! er gab elvis sein wasser,reichte ihn die schals u.s.w.!

Geändert von gast-20110321 (28.05.2006 um 01:43 Uhr)
Alt Alt 28.05.2006, 01:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.05.2006, 01:45
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
wie auch? durch jasagen und dauergrinsen etwa?
elvis hätte weniger yes-men um sich gebraucht, das steht fest.
Nach meiner bescheidenen meinung... hatte man letztlich keine große alternative als "JA" zusagen.
  #23  
Alt 28.05.2006, 02:09
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Nach meiner bescheidenen meinung... hatte man letztlich keine große alternative als "JA" zusagen.
Da hast du bestimmt recht....
  #24  
Alt 28.05.2006, 04:13
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
elvis hätte weniger yes-men um sich gebraucht, das steht fest. aber er hat es selbst so gewollt.

(ach ja: @fredl: du musst noch lernen, auf ein argument mit einem gegenargument zu kontern und nicht mit einer beleidigenden unterstellung...)

Woher willst du wissen was Elvis gebraucht hätte?
Ich finde es nicht in Ordnung über Charlie, der tot ist, so herzuziehen wie du es tust.
Du schreibst das alles so als wüsstest du am besten was Elvis gebraucht hätte und vergisst dabei das du weder Elvis noch Charlie kanntest.

Off-Topic:

@schasberger: will der wiener jetzt auch noch wichtig sein und mir erzählen was ich lernen muss?
  #25  
Alt 28.05.2006, 08:30
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
[quote=edoep]eves,

ich denke, charlie war einer der wenigen echten freunde, die elvis hatte. soweit mir erinnerlich, hat er sich im gegensatz zu vielen anderen 'freunden' niemals abfaellig ueber elvis geaeussert - auch und erst recht nicht nach dessen tod. diese loyalitaet sollte man ihm hoch anrechnen.

Vielen Dank für die Mühe edoep ,auch als Schleimer kann ich ihn nicht sehen.Ich fand immer das er genau das verkörperte,daß Elvis suchte,Loyalität.Schade das er das mit den Wests(besonders Red)+Buch noch erleben mußte.Ich denke er hat es bei Charlie und seiner Herzlichkeit gespürt und Joe war auch loyal.Ich habe Charlie wie ich meine am Klavier auf on Tour singen gehört und fand ihn gar nicht so übel.Singt ja keiner wie der Chef und als Begleitung hat es wie ich finde gereicht.So stand Elvis auch mit seiner Westerngitarre nicht alleine da.Die E-Gitarren warren ihm wohl zu laut oder modern.Das passt zu seiner konservativen Einstellung.Schön,daß hier die
Einstellungen zu Charlie eher positiv sind.Hat er verdient.Ich denke daß Elvis genug feeling hatte mit Charlie über den Hofnarren Posten zu reden+Charlie hat es nicht persönlich genommen,weil Elvis Spaß brauchte.Das kann auch nicht jeder!Die ja Sager waren andere,z.B.viele der MMafia.Den Schilling kann ich gar nicht einschätzen.

Geändert von Eves (28.05.2006 um 08:37 Uhr)
  #26  
Alt 28.05.2006, 09:14
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Singt ja keiner wie der Chef und als Begleitung hat es wie ich finde gereicht.
eves, das ist der satz des tages! auf den punkt gebracht.
  #27  
Alt 28.05.2006, 10:59
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Lustig, wenn manche Leute meinen, seine einzige Aufgabe war das Reichen von Schals und Wasser...
  #28  
Alt 28.05.2006, 13:55
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum sollte man bewerten, weshalb Elvis Diesen und Jenen bei sich beschäftigt hat ?
Und ob jemand überflüssig ist, für Elvis zu arbeiten, das steht ja wohl nur einem zu, das zu bewerten - nämlich Elvis selbst.
Wenn er ihn nicht auf der Bühne gehabt hätte, wären halt andere Aufgaben für ihn ausgesucht worden.
Ich glaube nicht, dass es Elvis um die Funktion eines "Amtes" ging, sondern die Leute, die er mochte, um sich zu haben und ihnen einen Job zu bieten.
Irgendjemand hätte es ja tun müssen.....also warum nicht Charlie...
Was soll daran so schlimm sein, mit dem größten Rockstar aller Zeiten auf Tour zu sein und für ihn zu arbeiten....
  #29  
Alt 28.05.2006, 14:26
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
einem zu, das zu bewerten - nämlich Elvis selbst.
Wenn er ihn nicht auf der Bühne gehabt hätte, wären halt andere Aufgaben für ihn ausgesucht worden.
Ich glaube nicht, dass es Elvis um die Funktion eines "Amtes" ging, sondern die Leute, die er mochte, um sich zu haben und ihnen einen Job zu bieten.
Irgendjemand hätte es ja tun müssen.....also warum nicht Charlie...
Was soll daran so schlimm sein, mit dem größten Rockstar aller Zeiten auf
Tour zu sein und für ihn zu arbeiten....
@Tony,vielleicht hast Du ja den Sinn meiner Frage überlesen.Hier wird nicht bewertet,aber als Elvis Fan´s ist für uns natürlich sein Umfeld auch wichtig und wenn wir unterschiedlicher Meinung sind,reden wir darüber.Es geht hier um einen sehr sympatischen Mitarbeiter von Elvis,dessen Tod wir vor kurzer Zeit mit Kondulenzmails betrauert haben.Elvis kann ja nun mal niemanden mehr bewerten+auch er traf mitunter die falsche Wahl.

Geändert von Mike (28.05.2006 um 14:32 Uhr)
  #30  
Alt 28.05.2006, 14:45
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
+auch er traf mitunter die falsche Wahl.
WER hätte diesen Job besser machen können als Charlie??

Elvis brauchte einen Vertrauten in seiner Nähe und da war Charlie der einzige! Alle anderen, die dort beschäftigt waren, waren Angestellte, die ihren Job machten. Was Charlie tat, war weit mehr als einen Job erledigen. Es war ein Freundschaftsdienst. Soweit ich weiß, war Charlie nie offiziell bei Elvis angestellt, aber er bekam alles von ihm was er brauchte.

Geändert von gast-20080405 (28.05.2006 um 14:50 Uhr)
Antwort

Stichworte
charlie, überflüssig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben