Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.04.2006, 21:58
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Also was meine Familie betrifft, bin ich sicher der größte Elvis Fan!
Mein Bruder mag Elvis, hat sogar ein paar Compilations, hört aber eher die bekannten Sachen ... bin gerade dabei ihm die 70er etwas näher zu bringen ... meine Eltern kennen Elvis ja noch aus ihrer Jugend ... das erste Mal bin ich übrigens auf Elvis gestoßen als ich als Kind die Plattensammlung von meinen Papa durchforstet habe ... der einzige der manchmal von meinem Elvis-Faible genervt ist, ist mein Mann ... er schenkt mir zwar bei Gelegenheit CDs oder DVDs (is ja alles so schweineteuer), motzt dann aber auch oft herum, wenn´s ihm "zuviel Elvis" wird ... Garceland hat ihm allerdings sehr gut gefallen ...
Alt Alt 26.04.2006, 21:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.04.2006, 21:59
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, er ist der größte, da ich keine Familie habe, nur einen Hund und der ist glaube ich unmusikalisch, obwohl, wenn ich singe verzieht der sich mit eingeklemmten Schwanz auf den Balkon... ..kann ich nicht viel dazu sagen. Ich bin 35 Jahre alt und meine Freunde finden Elvis meistens vollkommen schei..... Eine Freundin habe ich allerdings mal mit ins OpenAir Kino in Köln genommen, wo es Ttwii gab und sie schmolz dahin....heute ist ihr Lieblingslied: "The next step is love" ...manchmal braucht es nur den richtigen Moment und die Magie springt über....
  #13  
Alt 30.04.2006, 11:42
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo

Meine Familie finden Elvis ok !
man braucht sich nicht zu Schämen Elvis Fan zu sein,warum
Auch meine Arbeitskollegen(auch unsere Azubis) finden Elvis ok
einige finden die Musik gut !

grüße

Edwin
  #14  
Alt 30.04.2006, 12:47
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Hallo Ich Bin Neu Im Forum !
Ich Bin Seit 1987 Elvis Fan Und Ich Muß Sagen Das Meine Familie Auch Elvis Song Mögen ! Und Sie überhauptnigs Dagegen Haben Das Ich Elvis Fan Bin .
  #15  
Alt 30.04.2006, 21:27
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ich bin auch neu hier. Mein Vater hatte früher das Aloha-Special auf VHS und eine Elvis-CD. Das Aloha Special hat er eine Zeitlang rauf und runter geschaut.
Ich fand Elvis als Kind immer interessant und war ganz ehrfürchtig. Sehr beeindruckt hatte mich immer, dass Elvis alle Frauen küsste.
Mein Vater mag Elvis also und meine Mutter ist auch interessiert.
Ich selbst habe mich als ich 13? war, heftig in Elvis verliebt, als ich eines Sonntags (Kranzkuchen verschlingenderweise) in meinem Zimmer vor dem Fernseher sass, "Ein Sommer in Florida" ansah und mir bei Elvis Anblick so warm wurde, dass ich mich selbst im schwülen Florida wähnte.
Von da an gab es für mich nur noch Elvis, es war eine heftige Liebe und nicht selten habe ich mich vor Sehnsucht in den Schlaf geweint.
Ich las sogar "Autobiographie eines Yogi", weil ich mich mit Elvis so verbunden fühlte.
Die Zeit vergeht, man wird erwachsen und irgendwann trat Elvis klangheimlich in den Hintergrund. In der Zwischenzeit trieb ich mich in der Gothic- und Mittelalterszene rum.
Ich bin vielseitig interessiert und möchte mich auf keine Richtung verbohrt festnageln. Musikalisch geht es mir genauso (von "Doors" bis "Rammstein" und weiss der Geier).
Nun werde ich 25, im Internet stöbert man ja mal rum (auch nach Elvis) und ihr habt mein Interesse mal wieder angeregt. Ich hab mir sogar die "Elvis by ..." geholt und mir heute zu Ende angeschaut.

Grüsse
  #16  
Alt 30.04.2006, 21:59
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
..."Ein Sommer in Florida" ansah und mir bei Elvis Anblick so warm wurde...
Aha!

"Warm wurde..."

  #17  
Alt 30.04.2006, 22:00
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Von da an gab es für mich nur noch Elvis, es war eine heftige Liebe und nicht selten habe ich mich vor Sehnsucht in den Schlaf geweint.
Am Anfang von Allem steht die Leidenschaft, hach ja...
  #18  
Alt 30.04.2006, 22:09
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Hallo,

ich bin auch neu hier. .
Ich fand Elvis als Kind immer interessant und war ganz ehrfürchtig....
Sehr beeindruckt hatte mich immer, dass Elvis alle Frauen küsste....
Ich selbst habe mich als ich 13? war, heftig in Elvis verliebt, als ich eines Sonntags (Kranzkuchen verschlingenderweise) in meinem Zimmer vor dem Fernseher sass, "Ein Sommer in Florida" ansah ....
Nun werde ich 25, im Internet stöbert man ja mal rum (auch nach Elvis) und ihr habt mein Interesse mal wieder angeregt. Ich hab mir sogar die "Elvis by ..." geholt und mir heute zu Ende angeschaut.

Grüsse
Hi Goblin... Willkommen... bei mir war es ähnlich ... ...
ein Sommer in Florida .... verdammt heißßßßßßßß
  #19  
Alt 30.04.2006, 22:15
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
ein Sommer in Florida .... verdammt heißßßßßßßß
Mir wird schlecht.
  #20  
Alt 30.04.2006, 22:19
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo nochmal in die Runde.

Zitat:
Zitat von Mondstaub
ein Sommer in Florida .... verdammt heißßßßßßßß
Antwort

Stichworte
famlie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben