Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.04.2006, 06:57
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis und Famlie

Mich würde unheimlich interessieren wie Eure Familie mit Elvis umgeht.Mein Mann ist eifersüchtig wofür er dann von meiner Mutter einen "Vogel"kassiert und die Kids ärgern mich mit blöden Sprüchen.Kein Verständnis.
Alt Alt 26.04.2006, 06:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.04.2006, 08:10
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Bei mir ist es ungefähr ähnlich. Mein Mann ist aber auf Elvis nicht eifersüchtig. (Wäre auch irgendwie komisch, auf einen Toten eifersüchtig zu sein und selbst wenn er noch leben würde, hätte ich wohl kaum eine Chance ihn näher kennenzulernen.)
Ansonsten werde ich von der Familie eben belächelt, aber Elvis wird als guter Sänger mit einigen guten Songs auch durchaus akzeptiert.
  #3  
Alt 26.04.2006, 08:37
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe das unglaubliche Glück in einer Familie zu leben die fast alle Elvis Fans sind. Damit bin ich aufgewachsen und nun meine Kinder.
  #4  
Alt 26.04.2006, 10:04
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
DA mich alle nur als Elvis Fan kennen, akzeptieren mich alle.

Mein Mann unterstützt mich wo er kann und meine Kinder bewundern mich wegen meines langen Fan-Daseins!
  #5  
Alt 26.04.2006, 10:59
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Alle mögen sie bei mir Elvis. Die kleinen kennen auch schon immer wenn Elvis singt. Und die Frau mag Elvis auch. Schauen zusammen Filme von ihm an und sitzen manchmal zusammen und hören einfach den "King" und genießen ihn bei einer Flasche Wein.
Das Leben kann so schön sein
  #6  
Alt 26.04.2006, 17:27
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Mich würde unheimlich interessieren wie Eure Familie mit Elvis umgeht.Mein Mann ist eifersüchtig wofür er dann von meiner Mutter einen "Vogel"kassiert und die Kids ärgern mich mit blöden Sprüchen.Kein Verständnis.
Das ist ja interessant, an einen so ähnlichen Termin hab ich heute im Auto auch gedacht. Sehr mystisch ....

Also ich handhabe das so, dass derjenige der mich mag, hat mich auch als Fan zu aktzeptieren.
Aber leider kommt es immer wieder vor, das man kopfschütteln oder diesen Satz: "Ellllvisss, was findest Du denn an dem?" in dieser besonderen Tonlage erntet.

Ich gehe dann höflich darüber hinweg und sage nur, dass es schon verwunderlich ist, das er als Toter mehr Platten verkauft als sonsteiner. Und damit ist dann das Gespräch für mich beendet.

Ausserdem wird wohl kaum einer was gegen ihn sagen können, wenn man ihn alleine auf seine musikalische Seite reduziert. Dem kann nämlich kaum ein anderer Künstler das Wasser reichen.
  #7  
Alt 26.04.2006, 18:09
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin mit der Musik von ihm aufgewachsen - vor allen Dingen durch meinen Onkel, der mir alle Filme in den 80ern vom ZDF und so zeigte, bin ich nachhaltig geprägt worden - es war für mich immer normal Elvis zu hören, meine Mutter und mein Bruder hören ihn auch beide sehr gerne - meine Freunde sind, nachdem ich ihnen etwas Material vorgespielt habe (insbesondere die große 70er Box) auch davon überzeugt, der Mann besteht nicht nur aus "Love Me Tender" und "Heartbreak Hotel", sondern in der Gesamtsumme betrachtet, mit einer großen Bandbreite gesegnet gewesen - letztendlich hat mir im Endeffekt noch jeder einmal bezeugt, Elvis hat ein einzigartiges Gespür für die Darbietung gehabt - "The Elvis Magic"...

Ansonsten ist es mir auch egal, was andere denken - wenn man sich wirklich mit Elvis beschäftigt, dann wird man gewiss vieles an ihm entdecken, was einem persönlich nicht so zusagt, aber letztendlich wird eines immer Bestand haben: Die Musik und damit verbunden die emotionale Wirkung!
  #8  
Alt 26.04.2006, 18:54
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis und Familie

Ich weiß ja auch nicht was die Giftblicke bedeuten und verstehen kann ich da meinen Mann auch nicht und wie schon erwähnt er ist ja tot und man sehe sich seine Girls an die er hatte.Ich danke Euch für Eure ehrlichen Antworten.Das beruhigt mich doch irgendwie.Wenn ich von jedem etwas beherzige,kommt sicher was Gutes dabei heraus was hilft.Master Sniper dein Posting war erste Klasse .Die Anderen natürlich auch Danke Leute
  #9  
Alt 26.04.2006, 19:23
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
In meiner Umgebung und meinem Bekanntenkreis gibt es leider keine Elvis-Fans.
Wenn ich mich als Elvis-Fan oute werde ich sehr oft belächelt, manchmal für doof erklärt und nun das schlimmste: Junge fragen:"Wer isn das?"

Aber mir ist das egal, sollen sie doch Hitparade, Schlagerscheisse und sonstige
Verbrechen an den Ohren hören, bei Elvis hol ich mir keine Mittelohrvergiftung.

Meine beiden älteren Töchter (3+5 J.) kennen mittlerweile Elvis schon ganz gut und beider Lieblingslied ist Always On My Mind.
Meine jüngste Tochter is noch zu klein, aber es wird auch ihr nicht erspart bleiben, mit Elvis konfrontiert zu werden.

Elvis, meine erste musikalische Liebe und auch meine letzte!
Elvis, mein Begleiter vor schweren Prüfungen.
Elvis, mein Begleiter durch dunkle Stunden.
Elvis, mein Begleiter durch harte Zeiten.
Elvis, mein Begleiter im Sonnenschein.
Elvis, mein Begleiter im Regen.
Elvis, mein Begleiter in Krankheit.
Elvis, mein Begleiter ins Grab.
Elvis steht über allen, niemand wird seine Grösse erreichen.

Aber das wisst ihr ja alle schon selber
  #10  
Alt 26.04.2006, 21:41
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Volvo740
Elvis, meine erste musikalische Liebe und auch meine letzte!
Elvis, mein Begleiter vor schweren Prüfungen.
Elvis, mein Begleiter durch dunkle Stunden.
Elvis, mein Begleiter durch harte Zeiten.
Elvis, mein Begleiter im Sonnenschein.
Elvis, mein Begleiter im Regen.
Elvis, mein Begleiter in Krankheit.
Elvis, mein Begleiter ins Grab.
Elvis steht über allen, niemand wird seine Grösse erreichen.
AMEN, BRUDER!
Antwort

Stichworte
famlie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben