Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.03.2006, 19:59
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Unglücklich Wer gibt Elvis die Krone inLas Vegas und wer die Rose

Im Grunde 2ganz simple Fragen ,die mich aber schon länger beschäftigen.Ende Aloho,ist das jemand fremdes oder wer überreicht ihm die Goldfarbene Krone und wo ist sie abgeblieben?1977 auf den 3Konzerten ist bei mir auf 1DVD erhält er vom Publikum 1Rose,von wem,hab es mir gerade schnüf angesehen?Oder hattet ihr das schon Mal?
Alt Alt 13.03.2006, 19:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.03.2006, 20:03
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ja.... schnüff hatte ich schon mal!




.

sorry!
__________________
><((((º>
  #3  
Alt 13.03.2006, 20:30
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Im Grunde 2ganz simple Fragen ,die mich aber schon länger beschäftigen.Ende Aloho,ist das jemand fremdes oder wer überreicht ihm die Goldfarbene Krone und wo ist sie abgeblieben?1977 auf den 3Konzerten ist bei mir auf 1DVD erhält er vom Publikum 1Rose,von wem,hab es mir gerade schnüf angesehen?Oder hattet ihr das schon Mal?
"Aloha From Hawaii" fand logischerweise im US-Bundesstaat Hawaii statt, welche Verbindung ergibt sich also zu Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada?

Natürlich ist es jemand aus dem Publikum gewesen, oder denkt man, Elvis hatte bezahlte Leute im Publikum, die ihm Rosen, Teddybären und Küsse auf Bestellung feilboten?

Welche 3 Konzerte 1977?
  #4  
Alt 13.03.2006, 20:42
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.499
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
bah, eine Satzstellung, da wird mir schwindelig


Zitat:
Natürlich ist es jemand aus dem Publikum gewesen, oder denkt man, Elvis hatte bezahlte Leute im Publikum, die ihm Rosen, Teddybären und Küsse auf Bestellung feilboten?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #5  
Alt 13.03.2006, 21:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
"Aloha From Hawaii" fand logischerweise im US-Bundesstaat Hawaii statt, welche Verbindung ergibt sich also zu Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada?
wie kommst du auf Nevada bzw Las Vegas?
in Eve´s thread seh ich keinen bezug darauf

Zitat:
Zitat von Master Sniper
"Natürlich ist es jemand aus dem Publikum gewesen, oder denkt man, Elvis hatte bezahlte Leute im Publikum, die ihm Rosen, Teddybären und Küsse auf Bestellung feilboten?
deine Laberei in Ehren , aber a) könnte sie damit gemeint haben, ob es nur irgendein Fan war oder vielleicht ein spezieller Gast, der bei der Show anwesend war
und wo die Krone hingekommen ist, hast du auch nicht beantwortet.. tz tz

Zitat:
Zitat von Master Sniper
Welche 3 Konzerte 1977?
ich geh davon aus, daß sie damit das Special und die beiden Einzel-konzerte meint (wie hieß es beim Heer so schön.. auch mitdenken ist gefragt)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 13.03.2006, 21:08
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
wie kommst du auf Nevada bzw Las Vegas?
in Eve´s thread seh ich keinen bezug darauf
In der Threadüberschrift vielleicht?

Zitat:
deine Laberei in Ehren , aber a) könnte sie damit gemeint haben, ob es nur irgendein Fan war oder vielleicht ein spezieller Gast, der bei der Show anwesend war
Korinthenkacker!

Zitat:
und wo die Krone hingekommen ist, hast du auch nicht beantwortet.. tz tz
Für Elvis gab es doch nur einen "King": The almighty Lord up above!

Zitat:
ich geh davon aus, daß sie damit das Special und die beiden Einzel-konzerte meint (wie hieß es beim Heer so schön.. auch mitdenken ist gefragt)
Siehst Du, gemeinsam sind wir effizienter!
  #7  
Alt 13.03.2006, 21:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
In der Threadüberschrift vielleicht?
ach so.. ja wer liest denn hier schon überschriften


Zitat:
Zitat von Master Sniper
Korinthenkacker!
waffeleisen



Zitat:
Zitat von Master Sniper
Für Elvis gab es doch nur einen "King": The almighty Lord up above!
und was hat das nun mit dem verbleib der kopfbedeckung zu tun?



Zitat:
Zitat von Master Sniper
Siehst Du, gemeinsam sind wir effizienter!
gna gna gna
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 13.03.2006, 21:19
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
und was hat das nun mit dem verbleib der kopfbedeckung zu tun?
Bist Du jetzt endlich still?
  #9  
Alt 13.03.2006, 21:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Bist Du jetzt endlich still?
vielleicht, vielleicht auch nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 13.03.2006, 22:41
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Wer gibt Elvis die Krone auf Hawaii und wer die Rose 77

Ich verstehe den allgemeinen Tumult nicht.Ich habe zerrende Teenager am Rockzipfel,die an den Pc wollen.Sollte schnell gehen und da habe mich verschrieben.Wir sind doch nicht in der Schule und Master Sniper ich laber sollte ich gemeint sein nicht und (burroughs falls er gemeint ist auch nicht) und würde etwas kammeradschaftlichkeit bevorzugen,auch wenn Sie an Ihrem trockenen Humor Freude haben.Elvis hat doch wohl nur einmal eine Krone bekommen die ihn so als King auszeichnet,auf Hawaii.Meine 77er Nebraska,Rapid City und South Dakota und ich sehe mir jetzt nicht alle noch Mal an um mich bestätigt zu wissen.Ich habe nur bemerkt das sich der Vorgang zu Beginn des Konzerts bei den nächsten Malen wiederholt und dachte ihr seit schlauer.

Geändert von Eves (13.03.2006 um 23:04 Uhr) Grund: Zu Voreilig den Falschen angemotzt
Antwort

Stichworte
inlas, krone, rose, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben