Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.12.2008, 15:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
wo hast du deine Weisheiten her?
aus dem obenstehenden artikel, der offensichtlich u.a. dr nick zitiert.
und soweit ich weiss, schreibt sich goldman mit einem n..

ich frag mich allerdings, wie diese diät gewirkt bzw vonstatten gegangen sein soll?
null-diät mit schlaf-pillen?
das würde bedeuten, dass er ihn mittels der tabletten über einen längeren zeitraum schlafen liess,
um dem körper so gelegenheit zu geben, quasi *im schlaf* abzuspecken.
kurz: abnehmen durch nahrungs-entzug mittels herbeiführung einer lang-schlaf-phase

möglich, dass das klappt.. aber es klingt alles andere als gesund
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (22.12.2008 um 15:14 Uhr)
Alt Alt 22.12.2008, 15:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.12.2008, 15:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Von dieser "Diät" habe ich noch nie gehört und wenn Dr. Nick. die angewendet haben soll, dann konnte man den als Arzt aber vergessen. Das ist ja furchtbar.
Ich finde diese Zeitungen im Übrigen zum Weglaufen und es lohnt sich eigentlich nicht, über Berichte daraus zu diskutieren.

Ja, die Meldungen über Elvis' Gesundheitszustand waren sehr dürftig in der Zeit. Heute unvorstellbar, so wie die Welt vernetzt ist.

Der Schreck war groß, als man gegen Ende ein Foto vom King sah.
  #13  
Alt 22.12.2008, 17:53
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...jedenfalls haben diese "diäten" absolut nichts gebracht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 21.03.2009, 16:59
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aus dem obenstehenden artikel, der offensichtlich u.a. dr nick zitiert.
und soweit ich weiss, schreibt sich goldman mit einem n..

ich frag mich allerdings, wie diese diät gewirkt bzw vonstatten gegangen sein soll?
null-diät mit schlaf-pillen?
das würde bedeuten, dass er ihn mittels der tabletten über einen längeren zeitraum schlafen liess,
um dem körper so gelegenheit zu geben, quasi *im schlaf* abzuspecken.
kurz: abnehmen durch nahrungs-entzug mittels herbeiführung einer lang-schlaf-phase

möglich, dass das klappt.. aber es klingt alles andere als gesund
Ich denke dabei eher an die "LAS VEGAS DIÄT",die Elvis´angeblich des öfteren über sich ergehen liess.Soweit ich weiss war es Dr.Elias Ghanem aus Vegas,der diese Kombination aus Entgiftung und Diät durchführte.
  #15  
Alt 21.03.2009, 17:35
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Es gibt heute sogar ein Buch wie man im Schlaf abnehmen kann.

http://www.amazon.de/Schlank-Schlaf-revolution%C3%A4re-Bio-Uhr-Abnehmen/dp/3774287791/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1237653082&sr=8-2
Klar, ist das ein Käsblatt gewesen. Leider hat die Schlagzeile "Ist Elvis tod-krank?" damals aber echt gestimmt. :traurig:
  #16  
Alt 23.03.2009, 17:24
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Habe noch das hier gefunden...

http://specials.rediff.com/movies/2007/aug/14sld3.htm
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 23.03.2009, 23:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Oh damned....:traurig:
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben