Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 21.08.2008, 17:22
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
vielleicht hätte vorab ein Probeabdruck geholfen
Den hatte ich ja, wie oben schon geschrieben. Dann rief ich an und beschwerte mich über diese miserable Qualität. Man sagte mir, ich könne bei dem Tarif keinen service erwarten und ich müsste diese Qualität hinnehmen.

Das Problem ist, die Nachfrage ist groß, aber nicht so groß, dass es sich lohnen würde, tausende Bücher drucken zu lassen und in die Buchläden zu werfen. Dort würden diese BÜcher zu Ladenhütern werden. Daher habe ich das kleinste Risiko gewählt und KEIN Geld investiert. Mit dem "FUN-Tarif" kannste Bücher in Auftrag geben, ohne zu zahlen. Das erschien mir als beste Lösung. Nun muss ich leider mit dieser Qualität leben und meine Leser leider, leider auch.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Alt Alt 21.08.2008, 17:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 21.08.2008, 19:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
hab das Buch nun gelesen, hat mich einfach interessiert, da ich ja dabei war....

mir ist aufgefallen, dass du auf Seite 49 schreibst, es ist alles so, wie es Elvis verlassen hat, das ist nicht der Fall, es ist so wie Priscilla es in den 60igern eingerichtet hat, als Elvis es verließ war es in rot und plüschig

dann auf Seite 51

das mit der Glasscheibe bei Vernons Büro ist erst seit ca. 5 Jahren, aber rein konnte ich auch schon1995 nicht

den Hinweis, dass man die Fotos nicht vervielfältigen darf, - ich muss lachen - wer würde das bei dieser Quali wollen

ansonsten sehr eomotial geschrieben, freu mich auf Teil II
Einen Fehler kann ich auch noch beisteuern
Das letzte Konzert war nicht am 19.6.77
Antwort

Stichworte
memphis, my way to memphis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben