Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 02.09.2010, 14:30
TomBones
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Fragt sich so langsam wer hier den Schuß nicht gehört hat

Elvis hat Musik gemacht !!!!
Er ist nicht Gott !!!!

Richtig, Gott hat ALLES gemacht! (Leider auch Schützenfeste).

Elvis hat nur MUSIK gemacht.

Aber ganz sicher keine zum Mitgröhlen oder dümmlich drauf rumklatschen.
Alt Alt 02.09.2010, 14:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 02.09.2010, 14:32
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TomBones Beitrag anzeigen
Aber ganz sicher keine zum Mitgröhlen oder dümmlich drauf rumklatschen.

Da bin ich aber sehr beruhigt das er bei seinen Konzerten bis zum Schluß geblieben ist. Dem Himmel sei Dank das er nicht die Bühne verlassen hat wenn die Leute mitgesungen und geklatscht haben!
  #113  
Alt 02.09.2010, 14:32
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Ich weiß wo Hallenberg ist
Entschuldigung. Erstens kann ich nicht vorraussetzten, dass man in Lennestadt weiß, wo Hallenberg liegt und zweitens erwähnte ich es auch, weil Du ja auch gar nicht wissen konntest, dass ich da wohne.
  #114  
Alt 02.09.2010, 14:33
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Da bin ich aber sehr beruhigt das er bei seinen Konzerten bis zum Schluß geblieben ist. Dem Himmel sei Dank das er nicht die Bühne verlassen hat wenn die Leute mitgesungen und geklatscht haben!

Na ja, mitKLATSCHEN ist schon ein ziemlich deutsches Phänomen, das wird ihm wohl nicht so allzuoft passiert sein.
  #115  
Alt 02.09.2010, 14:34
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
weil Du ja auch gar nicht wissen konntest, dass ich da wohne.
Schau mal bei deinem Posting rechts oben in der Ecke
Sauerland/Hallenberg

Meine ganze Sippe mütterlicherseits kommt aus HSK Daher kenn ich mich da oben gut aus
  #116  
Alt 02.09.2010, 14:35
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
Na ja, mitKLATSCHEN ist schon ein ziemlich deutsches Phänomen, das wird ihm wohl nicht so allzuoft passiert sein.
Aber wenn wir selbst singen, dann gehts doch in Ordnung, oder?
  #117  
Alt 02.09.2010, 14:36
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Nur mal wieder so ein Einwurf am Rande Ein Bekannter von mir ist Musiker und hatte mal Gelegenheit, ein unbearbeitetes Studioband von Hansi Hinterseer zu hören. Es muss unerträglich gewesen sein
Aber scheinbar kann man jeden noch so schiefen Gesang technisch irgendwie hinbiegen

Also wie da das Publikum teilweise verarscht wird ....

Wenn Roy Black Schnulzen gesungen hat, dann hat er sie auch GESUNGEN und das an sich ist schon eine Leistung, ganz unabhängig davon, ob einem solche Musik gefällt oder nicht. Aber was uns heutzutage manchmal vorgesetzt wird ...

Geändert von MysteryTrain (02.09.2010 um 14:39 Uhr)
  #118  
Alt 02.09.2010, 14:40
Hunk Hunk ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Hallenberg / Sauerland
Beiträge: 437
Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%Hunk Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Schau mal bei deinem Posting rechts oben in der Ecke
Sauerland/Hallenberg
Ok, Miss Marple. Ich konzentriere mich halt mehr auf hochgeistige Postings, denn auf das Studium der Forumskleinigkeiten.

Wenn Ihr das nächste Mal hier durchfahrt, halt auf eine Pilsette an.
  #119  
Alt 02.09.2010, 14:43
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
Wenn Ihr das nächste Mal hier durchfahrt, halt auf eine Pilsette an.

Gerne doch
  #120  
Alt 02.09.2010, 14:46
TomBones
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hunk Beitrag anzeigen
Na ja, mitKLATSCHEN ist schon ein ziemlich deutsches Phänomen, das wird ihm wohl nicht so allzuoft passiert sein.
Der Unterschied ist, die Leute in Amerika klatschten richtig! Jetzt fragt ihr Euch wahrscheinlich: "Was man kann falsch klatschen?" Oh ja, das kann man. Und so wie das deutsche Publikum mitklatscht hätte es einen wie Elvis sicher angewidert. Denn man versaut damit ganze Songstile.

Elvis' Musik (besonders live) war trotz aller vermeintlich "leichten" Unterhaltung höchste, anspruchvollste groovige Musikkunst. Daher hatte er auch Topmusiker, die ebenfalls zur Elite gehörten.

Das Phänomen bei Euch ist nämlich, den Begriff "Kunst" von "Unterhaltung" und "Spaß" zu trennen. Aber das steht bei einem an Qualität interessierten Publikum alles andere als in einem Widerspruch.

Bei einem Elviskonzert mitzugröhlen wäre das LETZTE gewesen, was Elvis gefallen hätte.

Das kannst Du ja allein daran erkennen, wie Elvis auf ein Publikum reagierte, dem in mitten ihm bedeutungsvollen Momenten, anspruchsvoller Musik, nichts anderes einfiel, als Rumzukreischen und "Elvis" zu rufen.

An der Stelle 8:15 erwidert er: "Shut up!"

YouTube- Elvis Presley Live in Birmingham, 29...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben