Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 17.09.2007, 19:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ooops .. ich unwissender nicht-guter-fan
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 17.09.2007, 19:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 21.09.2007, 13:08
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
gibt es neue erkenntnisse zur "my way" version der kronenzeitungs-ausgabe?

im booklet steht ja 2. Mai 1977 - das wäre ja dann eine bisher unveröffentlichte version ...

ich hab sie mir mal angehört und die version klingt (zumindest nach meinem dafürhalten) sehr nach der rapid city version vom 21.6.1977 ...
  #163  
Alt 21.09.2007, 21:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Das "My Way" vom 2. Mai 1977 gibt es nicht, wurde so schon fälschlicherweise auf der "Platinum" datiert, dabei ist es dort die Version vom 25. April aus Saginaw, Michigan, diese befindet sich so auch auf der "Spring Tours".
  #164  
Alt 22.09.2007, 14:24
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Das "My Way" vom 2. Mai 1977 gibt es nicht, wurde so schon fälschlicherweise auf der "Platinum" datiert, dabei ist es dort die Version vom 25. April aus Saginaw, Michigan, diese befindet sich so auch auf der "Spring Tours".
Wieso habe ich eigentlich ein paar Seiten vorher behauptet, die Version von der "Spring Tours" wäre nicht identisch mit der von der "The King"? Natürlich sind beide Versionen identisch...ich muß geistig umnachtet gewesen sein (wie es meistens der Fall ist...)

Also nur falsch datiert...
  #165  
Alt 28.09.2007, 06:07
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
wer weiss:

ob die The King CD die es in UK zu kaufen gibt eine AUS ´´import´´ ohne den pappschuber ist

hmmm, die werden ja für den UK + AUS markt wohl keine 2 verschiedenen CDs herstellen, oder doch!!??
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (28.09.2007 um 06:11 Uhr)
  #166  
Alt 28.09.2007, 10:37
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Der ging


  #167  
Alt 29.09.2007, 09:58
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
wer weiss:

ob die The King CD die es in UK zu kaufen gibt eine AUS ´´import´´ ohne den pappschuber ist

hmmm, die werden ja für den UK + AUS markt wohl keine 2 verschiedenen CDs herstellen, oder doch!!??
ok, es gibt eine spez. UK pressung
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
king


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben